Azad gibt Stellungnahme ab zum Sido-Vorfall auf dem Hip Hop Open Festival

Schaut euch das video von clubbers-guide.cc an, und seht, was für spassten sich die übrigen aggroleute an Land gezogen haben...
Sido der sonst so auf Gangster macht und allgemein Aggro bedauern, dass der Streit so ausartet? was für vollpfosten....
 
wenigstens ist diese stellungsnahme mal ordentlich verfasst und net wie die von aggro den da denkt man das sich da 4 10 jährige kiddys hingesetzt ahben und einfach mal was geschrieben haben~


:rolleyes:
 
also die agroleute kann man nur bemitleiden, in dem video
sieht man was das für typen sind!!!

wer unterstütz die durch kauf der cds?

WORD @ TaiGelStreetzZ
 
ich stehe auf diese ART von KLATSCHNEWS!
ausserdem is es wie bei nem unfall is vielleicht nicht schön trotzdem guckt man die ganze zeit hin..
is doch geil, dann geht mal was.. immer diese dummen moralapostel hier die rumheulen das über soetwas berichtet wird..man ihr pseudoerwachsenenmoralprediger geht nach hause :rolleyes:
 
yo man, endlich die wahrheit......

die leute von sido sind echt lächerliche greenhorns genau wie er selbst...wenn ihr euch das video anguckt wisst ihr genau was ich meine...wie kann man so schwul rumposen und ein auf dick machen, wenn man vor azad so'n respect hat.....

sido weiss ganz genau das er gegen az keine schnitte hätte, deswegen ist er doch geflüchtet..

und wieso haut sido ab wenn es ernst wird und hat danach wieder große fresse(zitat: ich und az kämpfen 1 gegen 1 bis auf den tot....:-D

ha ha ha sido ha ha
 
absolut egal, azads leute hauen die so kaputt wennse wollen:D
am mic wie miter faust
 
Von Azad hat man auch schon Beleidigungen gegen die Mütter anderer gehört. Nur er sucht sich jemanden mit dem er sich messen kann, gar überlegen ist. Azad ist einfach ein Paar Nummern zu groß für Sido.
 
Scheis doch darauf, was die medien sagen. da kannst du sowieso nichts glauben. ich war nicht dabei und mich interessierts auch nicht wirklich. So viel Geschwalle um ein wenig Beef.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
ich würd auch gern mal wissen, was da jetzt in echt passiert ist
´


:oops: hier labbbern ja alle nur scheiße, da weiß man nicht mal mehr was man glauben soll
 
Original geschrieben von mightyx


wie kann das die quelle sein, wenn sich die seite schon seit paar wochen "noch im aufbau befindet" ???

wahrscheinlich ne Pressemeldung die an wichtige Seiten rausging wie: Mzee, Hiphop.de, rap.de, mtv, viva usw...
 
kleine kids kaufen die musik,
raprealkeeper kaufen kein sido.
sido verkauft mehr als savas, azad und eko zusammen.
das kann sido am arsch vorbei gehen, wer wen haut.
na und kriegt er ein paar vor die schnauze und "hiphopdeutschland" hat die bestätigung. aber mal im ernst: sido wird nicht gekauft weil er real ist, oder von jemandem gekauft der sich "real" nennt.
ich kauf sido weil er ein image hat.
CocaCola hat auch ein Image, dass is mir egal ob irgendwo aldi cola auch nicht schlecht ist. ich bezahl nen euro mehr für coca cola. mir isses eh ladde. aber die schlägerei hätte azad lassen sollen. er hats nicht nötig, er macht street rap , is für alle glaubwürdig und die "realen" kaufen es. ich vielleicht auch. aber ich hab ja keine ahnung. nur jetzt is azad majorartist und muss verkaufen. mal schauen.
macht jetzt TRACKS ! und zwar beide !
 
Original geschrieben von mightyx


wie kann das die quelle sein, wenn sich die seite schon seit paar wochen "noch im aufbau befindet" ???

popup ?! check mal ab du atze..

btw. BOZZ logo sieht aus wie AIDS logo.. ohh man
 
Geil wird es erst, wenn Azad einen phatten Disstrack gegen Sido raushaut...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich will ne zweite Runde. das is ja nur aufgebauschter Pipifax.

die Frage ist nur ob die Aggrogangster Eier haben um nen Battle zu veranstalten gegen Azad und FFM

ich bezweifle es sehr
 
Zurück
Oben Unten