Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

laut der aktuellen mercer studie ist frankfurt in puncto lebensqualität auf dem 7 platz weltweit und innerhalb d-lands auf 2 hinter d-dorf. krankfurt ist schon "leicht" übertrieben... den text kann ich nicht ernst nehmen! ich wohn in der stadt und sie ist fein!
 
ichbinnet schrieb:
laut der aktuellen mercer studie ist frankfurt in puncto lebensqualität auf dem 7 platz weltweit und innerhalb d-lands auf 2 hinter d-dorf. krankfurt ist schon "leicht" übertrieben... den text kann ich nicht ernst nehmen! ich wohn in der stadt und sie ist fein!
dann beweg deinen arsch raus aus dem bonzenviertel und geh in die nordweststadt
 
k-mono schrieb:
Und die ist so wie Azad sie schildert? :rolleyes:


Nee viel schlimmer! Jeden Tag stirbt da ein anderer Homie weil alles voll Gutter & Gangsta ist! Ich würde mich da nie ohne Shotgun im Anschlag auf die Strasse trauen! Click, Click du weisst Peng! Yeah!
 
~K2~ schrieb:
komisch, dachte es wär 6 gewesn..



das war savas. "mein album war vor kurzem auf 6, hab gehört zu deinen konzerten kam' meißtens nur 6. ich kauf mir bald mein dreißigsten lex, hab mit dreißig jährign' sex - scheiße auf den text, scheiße wie ich rap - bräp - der king is back, homie!"
 
Tripleespresso schrieb:
Was gehtn eigentlich mit den Mzee-Top-Ten tonträger verkäufen???
Azad nicht mehr Top-Ten??

kann mir das einer erklären?? häääää

Dann warte mal bis wieder ein neues Fler-Mixtape o.ä. kommt wenn du Wetten für die 1 platzieren willst...

Scheiß schizophrenes Mzee
 
ichbinnet schrieb:
laut der aktuellen mercer studie ist frankfurt in puncto lebensqualität auf dem 7 platz weltweit und innerhalb d-lands auf 2 hinter d-dorf. krankfurt ist schon "leicht" übertrieben... den text kann ich nicht ernst nehmen! ich wohn in der stadt und sie ist fein!

komisch das es die höchste kriminalitätsrate noch vor berlin hat in germany
 
Gestern bei einem Kumpel reingehört...WACK!
Absolut keine Entwicklung beim Bozz!
So ist der schon ganz sympathisch, aber der hat doch n Kriegstrauma!
Naja is ja jedem sein Ding, kann eigentlich dem BOZZ Kram generell nichts abgewinnen.
Was ich zugebe ist das Azad deepe Tracks drauf hat, das ist unklar wie er einen da killen kann, genauso unklar ist aber wie sehr mich der Rest abschreckt.

Whatever...soviel dazu von mir!

PEACE!
 
Das neue Album ist das BESTE Album das er je rausgebracht hat! Gegen diese Beats und seine Texte ist echt nix zu sagen!
Und vor allem auch mal was anderes dabei! Nicht nur so tracks wie "Alarm" ,"Phoenix" oder "Leben" ... wenn ich die drei Tracks mit "Eines Tages" vergleiche muss ich sagen das er sich entwickelt hat und verändert aber zum Positiven! Der Track is der Hammer!
 
Das Album is aufjedenfall geil, aber wird Azads Ankündigung (bestes Album, das er je gemacht hat) ,meiner Meinung nach, nicht gerecht...
 
Captain Future schrieb:
das war savas. "mein album war vor kurzem auf 6, hab gehört zu deinen konzerten kam' meißtens nur 6. ich kauf mir bald mein dreißigsten lex, hab mit dreißig jährign' sex - scheiße auf den text, scheiße wie ich rap - bräp - der king is back, homie!"

1234567890
 
Skunkkiller schrieb:
Hehe, Sezai macht richtig intensiv Kampfsport, ich mein, ich kenn dich nich, aber muahaha.....:p


lol sezai macht extrem kampfsport er ist sogar kickbox trainer in frankfurt...der hat schon einigen türstehern und möchtegern gangstern die fresse poliert..glaub mir du hättest keine chance
er berüchtigt in frankfurt
 
Macht Azad eigentlich noch Wing Tsun? Wenn ja bei welcher Organisation macht der? bei Avci WT oder einem anderen?
 
Zurück
Oben Unten