Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Sound like he diss Bushido

bushido is the only one who talk about gangster shit that azad was saying
 
Der Beat überzeugt mich auch! Hört sich stark nach Sti an!

A Z enttäuscht mich schon mal nicht... vorerst... wie gesagt hatte was ganz anderes erwartet... aber jetzt wurde ich doch positiv überrrascht!!
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Ist auf keinen Fall ne Übersingle wie Kopf Hoch aber ok.

Ob es Azad nochmal möglich sein wird diese single zu toppen ist sowieso die frage!!! meiner nach ist kopf hoch einer der beste deutschrap track der letzten jahre und das über geniale video rundet das ganze auch noch mal super ab!! Ich konnte nie verstehen warum diese single nur so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!!


kann das video nicht öffnen kann mir jemand sagen woran das liegen kann?? ich habe den neusten real player aber der schickt mir immer irgendeine fehlermeldung... ;-(
 
kann das video nicht öffnen kann mir jemand sagen woran das liegen kann?? ich habe den neusten real player aber der schickt mir immer irgendeine fehlermeldung

--> kommt drauf an was deine "neuste" Version ist, also ich habe die Version 10.5 von RealPlayer und bei mir geht alles reibungslos ;)

-----------------------------
Ansonsten ,sehr geiles Ding von Azad :p , Video gefällt gut und Alarm ist auch der passende Titel für das Teil ! Wenn das kommende Album genauso abgeht ist Alarm in der Szene wieder vorprogrammiert, weil das wird definitiv TAKEOVER !!

so long B zum A ,BeeAge
 
Original geschrieben von dmxx-05
Sound like he diss Bushido

bushido is the only one who talk about gangster shit that azad was saying



oh ja er disst ihn und hat n feature mit saad am album und war auf electro ghetto oben.ganz lcogisch dass er ihn disst :rolleyes: :confused: :confused: :rolleyes:
 
hab früher auch immer auch gesagt, dass er in den battle representer tracks keine punchlines hat... aber wenn er irgendwelche lustige lines rappen würde, ginge die ganze stimmung flöten... stimme, guter flow und guter beat... das brauchts... die tiefsinnigen tracks kommen eh gut... das einzige, was man kritisieren kann, ist der übertriebene einsatz von englischen wörtern, war doch früher nicht so schlimm!?
der track ist ein guter vorgeschmack, freue mich schon...
 
oh scheisse, endlich wieder richtig guter deutscher rapscheiss. wenn das ganze album so wird, werd ichs kaum aushalten können.
 
Original geschrieben von Da Stylez


Ob es Azad nochmal möglich sein wird diese single zu toppen ist sowieso die frage!!! meiner nach ist kopf hoch einer der beste deutschrap track der letzten jahre und das über geniale video rundet das ganze auch noch mal super ab!! Ich konnte nie verstehen warum diese single nur so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!!


kann das video nicht öffnen kann mir jemand sagen woran das liegen kann?? ich habe den neusten real player aber der schickt mir immer irgendeine fehlermeldung... ;-(
ja kopf hoch war der shit....da hab ich mich auch in jonesmann verliebt.....no homo:D
 
Original geschrieben von dmxx-05
Sound like he diss Bushido

bushido is the only one who talk about gangster shit that azad was saying

wenn man keine ahnung hat fresse halten


track gefällt mir nicht wirklich , kommt null an zb phoenix ran
 
Original geschrieben von dmxx-05
Sound like he diss Bushido

bushido is the only one who talk about gangster shit that azad was saying

yes it really does sounding dis way! you are totaly wright! :rolleyes: :oops: :p
 
der beste bozz aller zeiten. hammer geiles video hab es gestern auf nacht bei mtv brand neu gesehen.

als das video zu ende
war ham sie den patrice eingeblendet wie er über das video gelacht hat!!! sheiss penner
 
Video ist Überoptik, Beat ist ein absolutes Brett (wer hat den gemacht?) und Azad kommt wie gewohnt richtig geil aggressiv rüber, des würde auch gar ned passen wenn er da irgendwelche lustigen Lines bringt. Ist auf jeden Fall ein sehr guter Teaser zum Album, nur glaube ich das es bei den Musiksendern nicht viel Beachtung kriegen wird, was ich sehr Schade finde weil bei "Phönix" und "Kopf Hoch"war es genauso...

Sänger von Rockbands ermorden Schwule(Einzelfall, aber der Typ bereuts laut eigener Aussage auf keinen Fall) und kommen dann auf's Wacken Festival wo dieser Typ sich dann damit brüstet in den 90ern nen Schwulen umgebracht zu haben. Wie kann das sein das so eine Band (deren Name ich wieder vergessen hab) für Festivals gebucht wird.

Eine Stimme reicht aus um ein Video abzusetzen (siehe Ferris-Video auf Hamburger Stadtsender)

bei Rammstein z.B. sind die Texte auch nicht gerade "freundlich"

wollte jetzt nicht so krass vom Thema abkommen, aber das beschäftigt mich in letzter Zeit schon sehr!:oops: :confused:
 
Hi,

weiss jemand, ob man das Album schon irgendwo vorbestellen kann? Auf Amazon findet man das noch nicht. Auch die Singel noch nicht!

emok
 
Wahrhaftig. Danke. Hab nachdem ich den Suchbegriff Azad eingegeben habe nicht weit genug runter gescrollt, weil ich dachte, das es wenn ganz oben steht.
 
also track geht auf jeden fall klar. nicht die übersingel aber ok!
hoffe wie so viele auf ein vielseitiges album.
 
Für alle, die die Page gestern nicht gesehen haben, bevor sie runtergenommen wurde:

Sie ist jetzt wieder online .

Man sieht dort auch ein kleines Bild des Albumcovers.
 
Zurück
Oben Unten