Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

danke geht jetzt abe mit isdn selbst auf low kann ich das knicken...
schade ruckelt dann hört es mal ganz auf ****
 
bin nach dem ersten hoeren n bisschen enttäuscht.......naja....nochmal reinziehn
 
hatte schlechteres erwartet!
Track macht niemanden glücklich oder unglücklich - Standard Representer eben - das Album wird aber hoffentlich vielschichtiger sein!

PS: Die Azad New Era Cap sieht ganz gut aus, auch wenn ich die Dinger allgemein nicht so mag!
 
Au weia!
Das is ja mal wieder ein ganz krasses Teil!
Mir gefällt absoult alle vom diesem Hammerbeat über den sehr geilen Flow, guten Rhymes und schöne Vergleiche bis hin zur Hook. Wobei die Hook ja auf jeden Fall an Monstershit erinnert!

Das Video is im übrigen auch sehr geil, zwar simpel gestrickt aber sehr gut gemacht!
 
Bin echt überrascht. Finde Azad eigentlich nicht so cool, allerdings ist der neue Track richtig gut.
 
Original geschrieben von milch
komplett uninteressant

geh weiterhin clown rap aus hamburg hörn
:p
und denkt weiterhin das dein hans-jörg burnt
[Micless aus ''DERKILLER'']
:p


Beat ist Brett !
Video geht klar
besser als der rest der diese Tage erscheint
Rhymes zwar für Azad niveau standart aber fjdn besser als auf der One scheibe..
das album wird also diesmal wieder Blindgekauft
 
Also was besonders innovatives isses ja nicht wirklich, aber mir gefällt der Track trotzdem. Für die erste Single keine schlechte Wahl, hoffe aber auf ein vielschichtigeres Azadalbum mit vielleicht mal etwas mehr als 12 Trackz.
 
Video ist sehr sehr heftig, richtig gut! Track an sich ist solide, guter Azad-Stuff! Steigert auf jeden die Vorfreude auf das Album. Besser als erwartet muss ich sagen.
 
Video ist sehr gut geworden track ist für die 1. single standard bin gespannt wie das album wird.mit saad feature bestimmt n hit
 
Also ich bin positiv überzeugt! Ich hatte wirklich irgendwas poppiges erwartet mit gesungener hook oder so, aber AZ bleibt sich treu und übertreibt nicht mit dem Betonen. Einfach krass, er flowt wirklich gut... Ich hatte erwartet das er nur rumschreit aber das is echt gut ausgeglichen! Ich freu mich immer mehr auf das Album!
 
Der Track lässt mich wieder hoffen das das Solo gut wird (One fand ich beschissen). Gutes Video, geiler Beat und krasse Raps, Hook is halt nich soo besonders. Aber geht schon klar als Teaser fürs Album. Ist auf keinen Fall ne Übersingle wie Phoenix oder Kopf Hoch aber ok.
 
mit welchem program kann ich mir das video angucken?
mit winamp,mediaplayer und divx funktionierts bei mir nicht
 
Zurück
Oben Unten