Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

Original geschrieben von Sebbo1980


manchmal versteht man azad einfach so schlecht. z.b.: was rappt der bei "mein block" im refrain??? mein block, mein saphir (oder quartier, revier, oder was weiß ich), mein heim, meine welt...

ich kann das echt nicht nachvollziehen... azad rappt sehr verständlich.

und dass er "revier" sagt ist auch sehr gut zu hören...
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


ich kann das echt nicht nachvollziehen... azad rappt sehr verständlich.

und dass er "revier" sagt ist auch sehr gut zu hören...

find ich echt nicht... manchmal nuschelt er einfach!!! aber ist halt ansichtssache, oder nicht???
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
02.08
Wer nicht kauft, den mag ich nicht :p ;) :)

dann musst du mich mögen :)

denn ich laufe am 2.8. in den laden und hol mir das teil


WOHER HABT IHR DIE PROMO???

hab bisher nur phoenix gehört, boar der track is echt überbombe!!!!!
 
azad is kacke,der nuschelt immer so,ich versteh da kein wort und hab für sowas keine zeit mehr:oops:
 
werde mir das album auf jeden kaufen, freue mich schon drauf.kann nur fett werden

wie sind die promos??sind das die ganzen lieder???oder nur der anfang der sich immer wieder wiederholt???
 
Original geschrieben von JELLAY
werde mir das album auf jeden kaufen, freue mich schon drauf.kann nur fett werden

wie sind die promos??sind das die ganzen lieder???oder nur der anfang der sich immer wieder wiederholt???

Also die tracks wo sich der anfang immer wiederholt sind schlicht fakes. Meinstens sind promo tracks wie wenn man sie im laden kauft, seit einiger zeit jedoch gibts wie im falle von der azad promo cd kurze passagen die rückwärts abgespielt werden.

Dieser "eingebaute" fehler kann wie ich erfahren habe jedoch rückgängig gemacht werden..... hehe
 
allerdings ist diese azad promo soweit ich weiß nicht gemastert und vom sound her nicht besonders.
daher lasst das mit dem ziehen der blöden promo,
geht lieber am 02.08 in den laden und holt euch die scheibe ;)
bin schon auf das phoenix video gespannt.
 
Apropos "Der Bozz" ... STI aus Marburg (ex-Mars und STI und neustes Bozz Music Signing) hat ja drei Produktionen (u. a. "Mein Block" und "Blackout") beigesteuert. Auf www.mnemonic68.de gibt's den Song "2003" (leider nur im Ruffmix) von ihm und seinen Jungs Dek und mnemonic als "Last Men Standing" (da soll auch dieses Jahr ne EP kommen) zum Download und RealStream.
 
einfach hammer!:eek:

video hat einen gewissen (wie von azad gewohnten) französischen touch

beat geil
text geil
video geil

ich will endlich die platte

hoffe auch, dass diese platte ein kommerzieller erfolg wird, da qualität einfach ausbezahlt gehört
 
Zurück
Oben Unten