Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

kennt jemand den track "flieh " von dem album ? kann es sein das der von afrob produziert wurde ? azad sagt nämlich am anfang sowas wie : "...dreh auf die scheisse robbe gib gas hol alles raus was da is .."
 
wann genau wird das denn rauskommen also "Phoenix" find ich schonmal sehr geil.
 
Original geschrieben von djKruwurst
kennt jemand den track "flieh " von dem album ? kann es sein das der von afrob produziert wurde ? azad sagt nämlich am anfang sowas wie : "...dreh auf die scheisse robbe gib gas hol alles raus was da is .."

Ich glaub das der track von Afrob ist, weil beat zu afrob passt
 
Kaufen, Kaufen,

Ey Käuft euch die PLatte.:) #
Also:

Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen,

Ich habs mir vorbestellt
 
Album und Single beide am 02. August.

sicher??????
in der juice steht 26.07., aber da steht häufig scheiße, und die kommt ja nur monatlich raus, daher nich immer ganz aktuell..

ich hoffe, dass das album mal so viel einheiten verkauft, wie es verdient (wir sind uns ja scheinbar alle einig, dass das album hammer is, auch wenn ich noch keine prom gehört hab, außer das phoenix video- bombe !!!!!!!!)..
außerdem hat er jetzt noch alle sido hater auf seiner seite.
mit der aktion hat er 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
sido das gegeben was er schon immer verdient hat und aufmerksamkeit, u.a. fürs album.
ich würd ihm den erfolg echt gönnen, allerdings will ich auch wieder nich, dass dann ganz deutschland azad kennt..
die ganzen kommerzscheißer sollen nichts von der besten musik zu hören bekommen.. naja was auch passiert, eins steht fest:
azad wird immer der beste mc bleiben !!!!!!!!!!!!!!!

also kauft euch alle den BOZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also das Azad "der Beste" ist das ist immer schwer zu sagen aber ich würde sagen das er noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die er 100 pro verdient und das Album wird sie ihm geben.
2004 wird ein denkbares Jahr werden und bleiben was deutschenrap angeht.
 
Zurück
Oben Unten