Azad Album "Der Bozz" im JUNI !!!

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
Azad - Der Bozz (neues Album)

Das wird das von mir am meisten ersehnte Release des Jahres :)
Azad ist zurück, mit neuem Album, das wird brennen! :)

Aber lest selbst:
Azad EP "Phoenix" - "Der Bozz" kommt!

Auch hier gibt es eine schlechte Nachricht. Die "Phoenix" EP wird nicht herauskommen. Dafür haben wir aber gleichzeitig eine riesengrosse gute Nachricht für alle Azad Fans.
Aus der EP wird nun einfach eine LP, welche "Der Bozz" heissen wird.
Die VÖ planen wir so für ca. Juni...sobald wir dort mehr Infos haben, lassen wir sie euch natürlich sofort hier wissen.

Und um noch mal allen Spekulationen ein Ende zu setzen: Azad ist nicht bei Optik Records gesignt. Er baut gerade parallel an den Arbeiten zu seinem neuen Album sein eigenes Label auf.
Nur da sowas auch eine gewisse Zeit dauert bis die gesamte Infrastruktur etc steht, bringt er sein Album bei Optik heraus.

Im Spätherbst kommt dann natürlich das ONE (Kool Savas & Azad) Album...
 
diesmal warst du früher! :)
ich hoffe, dass das kein spitteralbum wird.
aber freu mich auch sehr drauf
 
hoffentlich wird er bei seiner art von beats (ich erinnere mal z.b. an "mentale krisen") bleiben und nicht auf welche á la ami zurückgreifen!
 
sehr goil, faust des nordwestens find ich immernoch hammer, mein lieblingsalbum. hoffe er erfüllt meine erwartungen mit diesem album, kanns mir aber kaum vorstellen leider....
 
Original geschrieben von - F -
hoffentlich wird er bei seiner art von beats (ich erinnere mal z.b. an "mentale krisen") bleiben und nicht auf welche á la ami zurückgreifen!

hofft doch jeder
 
ich höre gerade nochmal leben. finds nicht so toll, aber die tracks, die gut sind sind auch richtige banger. also ich freue mich auch schon.
 
auch ich bedank mich für die info!!
wird sicherlich richtig dick!!!
freu mich schon, und dann im herbst ONE, das wird hammer!!!!!!
 
Also ich fand "Leben" bedeutend besser als "Faust des Nordwestens", von dem her war ich von dem Album doch ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie das neue wird.
 
dann können wir ja mal ausnahmsweise auf was gutes aus deutschen landen hoffen.
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Also ich fand "Leben" bedeutend besser als "Faust des Nordwestens", von dem her war ich von dem Album doch ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie das neue wird.

Absolut meine Meinung, ich hab fast ein ganzes Jahr lang nur das Leben Album gehört! Faust des Nordwestens hab ich nach 3mal hören wieder bei ebay vertickt, ich war davon sehr enttäuscht kein track der mir gefallen hat, ich hoffe Azad besinnt sich wieder auf seine alten Stärken.
 
Leben höre ich heute noch...HipHop ist eines meiner Lieblingslieder überhaupt..Höre es dauernd und meine Mutter meint immer * der kerl hat das Lied warscheinlich für dich geschrieben* naja so ganz extrem isses ja net bei mir :D

Leben ist eh Knaller, kein schlechtes Lied, Group Home als feature ist der absolute überhammer!

Faust des Nordwesten...hmm irgendwie kein richtiger Burner drauf, mittelmaß Lieder und auch einige schlechtere wie zB Faust des nordwesten, Mc u reen, A....Die lieder gefallen mir net...*drama* ist glaub ich irgendwie das geilstze Lied auf dem Album!


Aufs neue Album freue ich mich sehr, denke aber auch das AZAD mit dem Trend geht, denke das wird so ausfallen wie beim C&J Album, das erste war auch burner das zweite war dann ami clubshit...:rolleyes:
Hoffdentlich mact Azad auch deepe sachen drauf!
 
jawoll,das is doch ma echt ne sehr gute nachricht!ich denke nich dass das album scheiße wird,bei azad kann man sich 100 %ig sicher sein dass was gutes herauskommt!azad bleibt immer straight seinem style treu und wird seinen sound bestimmt nich ändern!die ersten beiden alben warn ja schon hammer,besonders leben!auf das release freu ich mich jetz schon!azad is king!
 
Zurück
Oben Unten