Auslosung-EM 2004

ich hoffe nur das die schweizer ne chance kriegen gegen die deutschen anzutreten und ihnen zeigen wo der hammer hängt..
und wenn die deutschen als selbsternannte fussballnation in dieser eher leichten gruppe nicht weiterkommen wäre das schon lustig...
 
Original geschrieben von HarryPot'heaD
ich hoffe nur das die schweizer ne chance kriegen gegen die deutschen anzutreten und ihnen zeigen wo der hammer hängt..
und wenn die deutschen als selbsternannte fussballnation in dieser eher leichten gruppe nicht weiterkommen wäre das schon lustig...

was heißt hier eher leicht, ihr würdet locker gegen holland und tschechien aus unserer gruppe aufn sack kriegen, wenn nicht sogar auch von lettland :oops: ! tu mal nicht so, als wären die schweizer gut, das sind sie nämlich nicht! trotz unserer diesjährig ziemlich bescheidenen nationalmannschaft, würden wir euch noch logger ausm stadion fegen!
 
Original geschrieben von Strizzo


was heißt hier eher leicht, ihr würdet locker gegen holland und tschechien aus unserer gruppe aufn sack kriegen, wenn nicht sogar auch von lettland :oops: ! tu mal nicht so, als wären die schweizer gut, das sind sie nämlich nicht! trotz unserer diesjährig ziemlich bescheidenen nationalmannschaft, würden wir euch noch logger ausm stadion fegen!


weisst du nicht was eher leicht heisst oder warum fragst du?..ihr seit bestimmt in der leichtesten oder zweit einfachsten gruppe...
aber egal wie gesagt ich hoffe die schwizer können gegen euch spielen um so muh****as wie dir die fresse zu stopfen..
 
Original geschrieben von HarryPot'heaD



weisst du nicht was eher leicht heisst oder warum fragst du?..ihr seit bestimmt in der leichtesten oder zweit einfachsten gruppe...
aber egal wie gesagt ich hoffe die schwizer können gegen euch spielen um so muh****as wie dir die fresse zu stopfen..

der satz von mir
"was heißt hier eher leicht" soll in netten worten bedeuten:
laber kein scheiß, die gruppe ist gar nicht so leicht wie du denkst!
aber du mußt ja nicht gleich so aggressiv werden, nur weil ich die warheit sage!
 
Original geschrieben von Strizzo


der satz von mir
"was heißt hier eher leicht" soll in netten worten bedeuten:
laber kein scheiß, die gruppe ist gar nicht so leicht wie du denkst!
aber du mußt ja nicht gleich so aggressiv werden, nur weil ich die warheit sage!
naja, also DJ Bobo macht sicher den besseren pop als all die deutschen retortenbands.. und das seit 10 jahren.. heh.. egal, das ist nicht das thema..

EM Vorbereitungsspiel Schweiz - Deutschland am 2. Juni 2004 in Basel..
 
Original geschrieben von beetown

naja, also DJ Bobo macht sicher den besseren pop als all die deutschen retortenbands.. und das seit 10 jahren..
Chihuahua here, Chihuahua there
Everybody wants it everywhere

da sind overground und die preluders ja besser...:oops:



aber nun wirklich wieder zurück zum thema...:)
 
Re: Deutschland fliegt raus

Original geschrieben von Attaphek
Die haben seit 96 nur mehr scheiié gespielt.....
soo toll haben die z.b. bei der em in england auch nicht gespielt, zumal ist das dt. nationalteam auch keine schönspielmannschft wie frankreich...;)
 
jetz werden die hänger für ihr

1.nerviges
2.uninteressantes
3.kindisches
4.vom thema abweichendes
5.ahhhhhhhhhh schliessen sonst krieg ich aggress

gespamme net mal verwarnt !
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
jetz werden die hänger für ihr

1.nerviges
2.uninteressantes
3.kindisches
4.vom thema abweichendes
5.ahhhhhhhhhh schliessen sonst krieg ich aggress

gespamme net mal verwarnt !

:confused: wen meinst du?
bleib chillig alla!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
jetz werden die hänger für ihr

1.nerviges
2.uninteressantes
3.kindisches
4.vom thema abweichendes
5.ahhhhhhhhhh schliessen sonst krieg ich aggress

gespamme net mal verwarnt !

da haste aber recht.
das stresst wirklich. ich hab das gefühl dass zu viele threads so verkommen.:rolleyes:
 
HÖRT AUF MIT DEM OFFTOPIC GELABER!

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht um die EM Gruppen, nix anderes!
 
obwohl ich deutschland nicht mag habe sie bei der EM 96 sehr geil gespielt....Klinsmann!!
 
Zurück
Oben Unten