Auslosung-EM 2004

Original geschrieben von mr.spangler


scherzkeks :D das einzige, was bei der em-vorrunde 100%ig im vorraus feststeht, ist, dass die schweiz letzter in der gruppe b wird. :)

1. frankreich
2. england
3. kroatien
4. schweiz

mit ein bisschen dusel packt es auch krpoatien und england fliegt heim.
ist schon witzig, wie die kroatische mannschaft überschätzt wird.. die sind ja froh, überhaupt dabeizusein.. gruppenzweiter hinter bulgarien, was hier auch schon.. zusammen mit lettland und der schweiz.. als schlechteste mannschaft angepriesen wurde.. irgendwas stimmt wohl nicht..
 
Original geschrieben von beetown

ist schon witzig, wie die kroatische mannschaft überschätzt wird.. die sind ja froh, überhaupt dabeizusein..
stimmt, die kroaten sind wirklich nicht mehr so toll, nico kovac als 10er sagt doch schon einiges...
 
das lustige daran is, das ich derzeit wahrscheinlich auch FR ENG KRO CH tippen würde, aber wenn wir ma ehrlich sind: die gruppe geht garantiert irgendwie anders aus, es gibt immer ne überraschung! das is doch das schöne, man vertippt sich immer, und gerade angeblich gutes fussball wissen hindert einen meist nur am richtigen tipp was gerade die komplette gruppe angeht!
 
Original geschrieben von $onido
das lustige daran is, das ich derzeit wahrscheinlich auch FR ENG KRO CH tippen würde, aber wenn wir ma ehrlich sind: die gruppe geht garantiert irgendwie anders aus, es gibt immer ne überraschung! das is doch das schöne, man vertippt sich immer, und gerade angeblich gutes fussball wissen hindert einen meist nur am richtigen tipp was gerade die komplette gruppe angeht!
man sieht es doch immer wieder... holland z.b. nutzt seine aller, allerletzte chance mit einem grandiosen 6:0 gegen schottland.. aber an der endrune gibt es nur eine chance, und wer dann nicht gewinnt kann noch lange darauf pochen, doch eigentlich die stärkere mannschaft gewesen zu sein..

ist mir auch klar, dass die schweiz die schwächste mannschaft der gruppe darstellt.. wäre ja sonst nicht im letzten topf gewesen.. aber ich weiss auch, was die spieler leisten können, wenn es draufan kommt..
 
die mannschaftsleistungen in qualifikations - oder freundschaftsspielen sollte man auch nicht zu hoch bewerten, bei einem turnier spielen immer noch andere umstände eine rolle und beeinflussen die leistung!
bestes beispiel ist deutschland, wer hätte gedacht, dass sie mit den leistungen vor der wm 2002 ins finale kommen?
manche mannschaften sind eben im stande bei solchen veranstaltungen groß aufzutrumphen, andere hingegen kommen nicht zurecht und scheitern ziemlich...
 
und weltmeister 2006 werden wir auch.
das trau ich den sogar wirklich zu.
wenn die jungen spieler sich alle weiter gut entwickeln könnten wir eine richtig nette mannschaft haben
 
Original geschrieben von beetown

ist schon witzig, wie die kroatische mannschaft überschätzt wird.. die sind ja froh, überhaupt dabeizusein.. gruppenzweiter hinter bulgarien, was hier auch schon.. zusammen mit lettland und der schweiz.. als schlechteste mannschaft angepriesen wurde.. irgendwas stimmt wohl nicht..

da kannst du noch so sehr schweier sein: alles andere als ein letzter platz für euch wäre eine sensation.
 
So wird die erste runde für die deutschen ausgehen:

1:3 gegen Holland
0:2 gegen Tschechien
1:1 Lettland

Und tschüss deutschland!
 
wenn ich hier lese,dass lettland schlechter sein soll als die schweiz???????????
ich mein die haben den wm dritten rausgeschmissen,was für mich ne absolute sensation war
also sind die auch für ne überraschung gut:)
 
Eine schwere gruppe für deutschland...Freuen wir uns mal auf die Spiele,besonders gegen holland
 
Original geschrieben von chin82
...und europameister wird deutschland!!!

schön wärs ja. aber naja.
davon abgesehen, wer hätte 1996 damit gerechnet? oder 2002?
deutschland hat dennoch ein problem: sie zählen bei den anderen immer noch zu den großen und werden daher wohl auch kaum unterschätzt werden.
 
Holland - Deutschland 1:1
Tschechien - Deutschland 0:2
Deutschland - Lettland 6:1
 
holland deutschland 2:2
tcheschien deutschland 2:3
lettland - deutschland 1:5


das 5:1 is der olli kahn endspiel saudi-arabien-effekt :)
 
holland - deutschland 3:4 (nach 3:0 holland in der halbzeit)
tschechien - deutschland 1:2
lettland - deutschland 2:2 (mit denen rechnet niemand, die sind nich schlecht)
 
Zurück
Oben Unten