Auslosung-EM 2004

naja also ich bin ziemlich skeptisch! die deutsche mannschaft ist einfach nur noch durchschnitt und die wm 02 war für sie schon der absolute höhepunkt...so eine überraschung traue ich ihnen nicht zu!
hollands stärke ist bekannt, lettland darf man nicht unterschätzen...wie andere schon gesagt haben, die wachsen oft über sich hinaus und haben halt nix zu verlieren. die tschechen haben zwar nen riesenkader, aber sie haben schon öfter in den vergangenen qualifikationen stark gespielt und dann im turnier nix gerissen...aber trotzdem glaube ich d wird nur dritter!
 
Unter normalen Umständen wird das Duell zwischen Holland und Deutschland entscheidend für den zweiten Gruppenplatz sein,da ich Tschechien,neben Frankreich,als Favoriten für den EM Titel sehe,hier eindeutig auf Platz 1 in der Gruppe.Und Lettland ist klarer Aussenseiter.Na ja,Holland starker Kader..........Deutschland Turnier Mannschaft................hmmmm.vielleicht kommt ja dann Lettland weiter:D
Im Fussball ist alles möglich:)
Aber keine Ahnung,die drei Mannschaften sind zu ausgeglichen,aber ich schätze Holland kommt dann doch weiter
 
mein tipp für unsere gruppa, egal ob ihr mich auslacht

1. teschechien
2. deutschland
3. holland
4. lettland

tschechien ist mein geheimfavorit und die sind super drauf zur zeit!
 
hammer gruppe!ich finds geil...so weiß jeder worum es geht und vielleicht bekommt man ja mal wieder was richtig gutes zu sehen.
besser als bei der wm wo in der vorrunde zu viel rumgegurkt wird und wenn man mit der auslosung glück hat kommt erst zum schluss ein "großer".
 
ach,was...:oops:

tschechien ist mit sicherheit schlagbar,holland an nem guten tag auch...und lettland dürfte (darauf liegt auch die betonung,bevor wieder das "nicht unterschätzen" kommt) kein problem sein.
is alles in allem keine unlösbare aufgabe
 
meine tipps...:)

ich denke, dass in gruppe a entweder portugal oder spanien weiterkommt und dazu noch griechenland

gruppe b ist wohl klar, frankreich und england

in gruppe c wird schweden weiterkommen, das steht für mich fest und desweiteren noch wahrscheinlich italien, diese aber auch nur, wenn nicht wieder sämtliche schiedsrichter gegen sie pfeifen

in gruppe d ist für mich auf jeden fall tschechien favorit auf das weiterkommen, lettland sollte man aber auch nicht so unterschätzen, was nicht bedeutet, dass deutschland und niederlande besser als sie sind



naja, alle angaben ohne gewähr, denn solche tipps können ganz schnell nach hinten losgehen, wenn z.b. ein spitzenspieler fehlt (siehe ausfall von zidane bei der wm '02)!
länder wie portugal (deco), frankreich (zidane), italien (totti), tschechien (nedved) oder auch deutschland (ballack) sind ziemlich abhängig von einzelnen personen.
 
Original geschrieben von Strizzo
mein tipp für unsere gruppa, egal ob ihr mich auslacht

1. teschechien
2. deutschland
3. holland
4. lettland

tschechien ist mein geheimfavorit und die sind super drauf zur zeit!
 
Original geschrieben von Strizzo
mein tipp für unsere gruppa, egal ob ihr mich auslacht

1. teschechien
2. deutschland
3. holland
4. lettland

tschechien ist mein geheimfavorit und die sind super drauf zur zeit!

werd ich mir für oddset merken. und wehe, es stimmt nicht ... :D
 
doch hab ich.
trotzdem fahren sie nach hause.
die haben zu oft ma aussetzer. z.b. gegen schottland oder bei der wm-quali
 
wenn die holländer aber mal auf einige "etablierte" spieler verzichten, die schon länger nicht mehr soo gut spielen und dann junge wie sneijder und van der vaart spielen lassen, dann haben sie auch sehr gute chancen auf das weiterkommen!
 
aha, die schweiz wird hier massiv unterschätzt.. ich meine, wenn ihr die deutsche mannschaft schlecht machen wollt, ist das ok.. aber die schweiz mit lettland zu vergleichen ist eine beleidigung..

in der gruppe b wird es schlussendlich so ausschauen:

1. frankreich
2. schweiz
3. england
4. kroatien
 
Original geschrieben von beetown
in der gruppe b wird es schlussendlich so ausschauen:

1. frankreich
2. schweiz
3. england
4. kroatien
ich denke zwar, dass england nicht mehr soo stark ist, aber dennoch stark genug, um in gruppe b weiterzukommen!
 
Original geschrieben von beetown
aha, die schweiz wird hier massiv unterschätzt.. ich meine, wenn ihr die deutsche mannschaft schlecht machen wollt, ist das ok.. aber die schweiz mit lettland zu vergleichen ist eine beleidigung..

in der gruppe b wird es schlussendlich so ausschauen:

1. frankreich
2. schweiz
3. england
4. kroatien

na ja schweiz ist ja jetzt nicht sooo der burner...die werden es glaub ich nicht schaffen!
 
Original geschrieben von - F -

ich denke zwar, dass england nicht mehr soo stark ist, aber dennoch stark genug, um in gruppe b weiterzukommen!
richtig, und sie werden gegen frankreich im ersten spiel verlieren.. das zweite spiel (gegen die schweiz) müssen sie dann schon fast zwingend gewinnen.. wird ihnen aber nicht gelingen.. wir liefern keine punkte..
 
aber ich denke, dass die em in portugal recht interessant werden wird, da es vier, fünf mannschaften gibt, denen ich den titel durchaus zutraue.

die spielzeiten sind auch wieder besser für uns, nicht so wie bei der letzten wm; hoffen wir dann auch mal, dass ard und zdf alle spiele übertragen werden, sonst werd ich ziemlich :mad: !
 
Original geschrieben von beetown
aha, die schweiz wird hier massiv unterschätzt.. ich meine, wenn ihr die deutsche mannschaft schlecht machen wollt, ist das ok.. aber die schweiz mit lettland zu vergleichen ist eine beleidigung..

in der gruppe b wird es schlussendlich so ausschauen:

1. frankreich
2. schweiz
3. england
4. kroatien

scherzkeks :D das einzige, was bei der em-vorrunde 100%ig im vorraus feststeht, ist, dass die schweiz letzter in der gruppe b wird. :)

1. frankreich
2. england
3. kroatien
4. schweiz

mit ein bisschen dusel packt es auch krpoatien und england fliegt heim.
 
Zurück
Oben Unten