Aufgepasst: TONTRÄGER EP!! Auf www.myownmusic.de (Deville) und www.kreuzspinne.tk!

TOP oder FLOP

  • TOP

    Stimmen: 23 74,2%
  • FLOP

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Also kreuzspinne und deville beeidrucken mich vom rap her schon enorm besoders wenn man das alter berücksichtigt;)

die beats sind nicht mein geschmack aber ich würde sie auch auf keinen fall als schlecht bezeichnen:cool:

das was mir nicht so gefällt ist die quali...bei kreuzspinne hört sich das irgendwie immer so an als wenn etwas hall draufgelegt ist...

hm sonst kann man vielleicht noch mal das wiederholen was tanner sagte manchmal fehlt vielleicht noch die routine...


so insgesamt auf jeden fall respekt...fest steht dass beide sehr viel talent haben...
 
Schade das so wenige uns Kritik geben... und dabei treiben sich hier grad so viele Leute rum...
 
damn, rockt schon ziemlich.
die sache hat zwar noch ein paar defizite im flow und in der
verständlichkeit, was ganz einfach eine sache der routine ist,
aber mit 14/15 Jahren hab ich noch lange nicht so gerockt :D

die quali ist nicht so geil, aber da das ganze ja nicht für den
vertrieb gedacht ist geht das schon klar...

props an euch auf jeden, da werken 2 enorme talente!
 
Original geschrieben von T-Rok
nicht schlecht das Snippet....deine EP kann man sich bestimmt mal anhören!!! und dein Part beim Battle für Mzee find ich auch nicht schlecht... :D

also du wirst auch immer besser ;)

kannst ja mal unseren Track checken!!!

und zwar genau hier !!!

Peace :D

habt Feedback bekommen und ich werd mir das Teil dann wohl auch downloaden...aber kannst ja auch mal Feedback geben!!!

Link steht oben ;)

Peace

P-U-S-H dat shit :D
 
tick, tick, tick....booom...
jungs...ziemlich geil. gefällt mir das ding.
dicke probz an euch beide. natürlich noch
nicht perfekt die aufnahmen, aber was will
man sagen. textlich schon sehr geile sachen.
also probz für ne nette ep. fett.

achja, an die spinne mit kreuz nochmal:
netter part inner hinrunde von mzee...

weiter so...;)
 
ihr burned. frag spinne der hab ich mehr gesagt ;)
wie fandet ihr meinen beat im connections foruim???
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Thx fürs Feedback, Jamar!

mehr Feedback

no problem. ist ja auch n dickes ding.
freu mich schon auf die ep. wird sicher
dick. bin mal gespannt was ihr da auf
die beine gestellt habt.:cool:
 
Zurück
Oben Unten