Aufgepasst: TONTRÄGER EP!! Auf www.myownmusic.de (Deville) und www.kreuzspinne.tk!

TOP oder FLOP

  • TOP

    Stimmen: 23 74,2%
  • FLOP

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Joar, is dope ihr habt beide derbes Potenzial. Echtma... Kreuzspinne meld dich ma im ICQ ich bin ein Invisible nigg0r laber mich einfach an ich werd schon on sein, ich hab ne frage...
 
Curse stellt seine EP auch am 24.12.2003 zum Download bereit - das ist scheisse für uns
 
vom flow find ichs ziehmlich geil. kann nicht wirklich kritik geben, da kritik von einem schlechteren eher nicht so ankomm. ;)
kann nur sagen das ich überrascht war und es gefällt. werd ich sicher ziehen und track 3 wird auch in meine tracklist gelangen!
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
vom flow find ichs ziehmlich geil. kann nicht wirklich kritik geben, da kritik von einem schlechteren eher nicht so ankomm. ;)
kann nur sagen das ich überrascht war und es gefällt. werd ich sicher ziehen und track 3 wird auch in meine tracklist gelangen!

danke alter!:)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Curse stellt seine EP auch am 24.12.2003 zum Download bereit - das ist scheisse für uns

Naja, naja... Geht schon so... Oder wollt ihr ihm jezz schon Konkurrenz machen ? ;)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Ich denke mal unsere EP kann sich nicht mit der von Curse messen,

hmmm.............ja...............ähm.....................naja....ABER

ICH FREU MICH SEHR
 
mystical kommt eindeutig überlegen...ich wieß ja net, kreuspinne ist textlich gut - sehr gut, aber sein flow will mir einfahc nicht zusprechen, auch wie er den flow rüberbringt, die lautstärke, so wie de rm mic abgeht und so..nee.
der erste beat ist übertight, das intro gefällt mir am besten, wär der auch noch langsamer wär das perfekt, intro is aber der beste track, und der dritte, der rest ist so lalala
 
alle fragen sich was geht jetz kommt der typ mit redeweisen....


sehr geil!

kreuzspinne:
sehr geiler flow. textlich auch mit guter wortwahl und guten reimen. mit besserer microquali könnte es einen tick geiler kommen.

deville:
sehr sehr dope! flow is dope! textlich und reimtechnisch gesehn hast du auch n sehr hohes niveau. und bringst auch wortspiele. sehr goil!


also insgesamt würd ich sagen, dass es ne gelungene ep geworden ist.. halt was ich jetz aus dem snipped heraushören konnte. mein modem freut sich schon aufs saugen :)

piez leute
 
Ein huuuundertfaches PUUUSH!!

Bewerter mal bitte bei MoM!! Die die es noch nicht getan haben... bitte
 
*push* push*³³³³³³³³³³

die talente gehörn gepushD

pezze

euer styLus
 
Original geschrieben von $tyLu$
*push* push*³³³³³³³³³³

die talente gehörn gepushD

pezze

euer styLus

Jungz bitte pusht den shizzm bei MoM... das Snippet ist momentan auf Platz 48 der Charts und wenn das noch höher kommt haben wir die Möglichkeit mit unserem Stuff mehr Leute anzusprechen...

also ... push da shit into da topten ;)
 
joar richtig fresh!!joar kreuzspinne altes haus vor neujahr is unsere audio draußen versprochen!!!und die tonträgerEP will ich haben!!
 
jup

also ich bin da stylus,aber ich sag als g unit das dassnippet sehr gOIL is

pezze

ps: aja kostet eure ep was oder umsonst!!!!!:confused:

:D




















































bin mal gespannt:p
 
Zurück
Oben Unten