Aufgepasst: TONTRÄGER EP!! Auf www.myownmusic.de (Deville) und www.kreuzspinne.tk!

TOP oder FLOP

  • TOP

    Stimmen: 23 74,2%
  • FLOP

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Registriert
17. September 2002
Beiträge
1.698
Herzlich Willkommen!

--> TONTRÄGER EP ERSCHEINT AM 24.12.2003

1 Intro, 3 Tracks und Bonusmaterial

--> HIER GIBT ES JETZT DAS SNIPPET FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT:

UNTER "SPECIALS" SAUGEN!

1) INTRO (BEAT VON t.o.p. - Dankeschön - der Beat war ne grosse Hilfe!!)
2) HELDEN
3) DAS GAME GEHÖRT UNS (BEIDE BEATS VON funkyfarschidfresch, HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN SUPPORT)
4) GOTTA HATE THIS VERSE (BEAT VON PH7 (!!!) - der Mann hat eigentlich besseres zu tun als TONTRÄGER einen Beat zu schenken und tut es trotzdem - DANKE AUCH AN DICH DASS DU DICH UNSERER ANGENOMMEN HAST! UND TAUSEND DANK FÜR DEINEN "TECHNISCHEN SUPPORT":) ;) )

Ihr könnt euch das Snippet auch gerne bei

MoM

ziehen, dann bei Deville das Snippet abrufen!



ALLES KLAR?!?

24. DEZEMBER: TONTRÄGER EP - Release!

Snippet ziehen und glücklich sein und hier feedbacken!

--> BITTE NICHT INS GUESTBOOK FEEDBACKEN, und wenn doch GUESTBOOK, dann auch hier!

PEACE!!
 
Yeah cool.

ProbZ!
Cooler BVeat in Track 3!

PS: ISt es zufall dass sie an heiligabend rauskommt????
 
Original geschrieben von RoyalJP
Yeah cool.

ProbZ!
Cooler BVeat in Track 3!

PS: ISt es zufall dass sie an heiligabend rauskommt????

Nein... wir hatten erwartet dass die EP ca. eine Woche vor Weihnachten fertig ist - und dann haben wir uns drauf geeinigt dass wir es als Weihnachtsgeschenk an alle die richten die es hören wollen.
 
Man kann ja noch nich so viel dazu sagen...aber sehr gute Beats und natürlich sind die Raps auch fresh!
Probz an TONTRÄGER
Peazze
 
na mystical und kreuzspinne - da habt ihr was abgeliefert!
Bei mir isses verdammt gut angekommen und gleich gut explodiert.
ich freu mich auf mehr sendungen von euch,aber ohne die maus.

p.s. ich muss so reden,sie sind hinter mir her... :D :D :D :D
 
Mann mann nicht soviel Feedback Leute, jeder kommt dran! :oops:

thx @ Staubi Staub:D


und an die andern:oops:

FEEEEEEEEEEEEEEEEDBACKKKKK!!!!
 
Joa...Für eine EP hätte ich irgendwo aufgenommen, wo die Qualität doper ist...Naja, textlich isses glaub ich ganz kool...Flowmässig isses noch was am haken! Naja...

Ich würd mir allgemein was mehr Zeit lassen, aber schlecht isses auch nicht etwas schnell zu droppen! Geht klar, aber nicht der Brenner!
 
Zurück
Oben Unten