ATL-Cru-Battle gegen den Rest der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreislauf auf heißlauf, der anfang wäre gemacht, obwohl lauf auf lauf nich so prickelnd is:)

ich hab heut mittag en paar zeilen aufgeschrieben da kam auch kreislauf drin vor
:D die reime warn(bitte nicht biten, dazu schreib ich selbst noch nen text)

KREISLAUF
REIßAUS
SCHEIß DRAUF
MEIST AUF
PREIS KAUF
DREIST TAUF

;) kein zusammenhang drin aber ich post wenns fertig ist
 
guten morgen ihr da...seit gestern um 21.00 is ja ziemlich viel passiert hier und ich denk doch ma, dass ich (der eigentliche gründer dieses threads) mal was hierzu sagen darf.
die eigentlich beiträge haben ja nix bis gar nix mit dem titel des threads zu tun und ehrlich gesagt hät ichs mir auch etwas anders vorgestellt.
sicherlich gibs bei uns 3en (jwd, master und mir) die ein oder anderen texte, die nich grad gut rüberkommen (is ja irgendwo normal).

ihr könnt ja unseren verlauf in diesem forum mitverfolgen, wie wir vielleicht von einem zum nächsten thread unseren flow verbessern, die reime besser setzen und mehr sinn in die texte mit einbringen und letztendlich auch messages rüberbringen...;)

peace!
 
Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL
also willst du mir sagen wen ich anfang muss ich die fettesten flows über 20 min auf nem standard vom gott oder so .also darf ich nich in den forn üben oder was sorry wen ich nich gleich die fettesten flows bringen kann aber dazu mach ich ja!!!!!um zu üben und dan kommt son typ wie und sag ich reim auf "war" und das ich mich darüber freu hab ich nie gesagt hast du nich so angefangen???:confused:

mansen alter.... Du verstehst mich ma wieda total falsch... also... wie versuch ich Di das jetzt mal klarzumachen... klat hab ich so angefangen, hab ich aber in einem Beitrag weita vorne bereits erwähnt... OK... was ich mein, nicht übertreiben mit dem fronten und dem "ich habs fett drauf" wenn dazu noch etwas zeit und arbeit fehlt... kapito amigo? Mansen alter, ich erinner mich noch gut an die ersten paar tage... wollte in chat um immer gleich jeden Battle und dachte ich hab' es voll drauf... aber so wars es dann nicht... und umsomehr ich geschrieben hab' umsomehr bekam ich ne idee davon, worum es wirklich geht... wirst Du auch noch mansen. Also nicht gleich wieder sauer werden, wenn dir einer in nem Battleforum auch mal ein paar diss Zeilen schreibt !?!
peace maxito mc
 
Das Problem ist, das jeder seine Zeilen am Anfang für "fett" hält. Eagl wie übel dsa zeug ist. Also brauch man leute die einen "wachrütteln". Man sollte viel üben, es aber nicht übertreiben (zb die ganze Nacht durchschreiben). Je mehr feedback man bekommt, destomehr kriegt man eine idee davon, wie ein Text, der einem selber total fresh vorkommt, bei anderen ankommt, weil andere Leute, natürlich auch andere Erfahrungen gemacht haben, und deinen Text als völlig primitiv ansehen. Das ergebnis ist, das man immer mehr darüber nachdenkt onb man den Reim, der einem gerade im Kopf rumspukt nehmen soll, oder nicht. Bei mir war es so, das ich flow-mäßig maln ziemlich guter freestyler war, dann aber das Texten angefangen habe, mich in diesem Forum unglaublich vewrbessert habe (durch feedback, lesen von anderen Texten) und beim freestylen mehr denke als ich laber, also denk ich darüpber nach, ob ich den oder den reim nehmen soll, hab abre nich so viel zeit, weils ja life is. Ich versuch also mein Text-niveau auf das freestylen zu übertragen, was (eigentlich immer) in die Hose geht. Das hat natürlich den Nachteil, daß nich nur andere Leute deinen scheiß hörn und dich wack finden, sondern auch du selber dir ziemlich schelcht vorkommst. Andererseits hat es auch Vorteile, wenn du beim freestylen, immer versuchst das bestmögliche herauszuholen. was ich sagen will ist, das ihr (ATL) euch wahrscheinlich nich vorstellen könnt, wie man eure obengeschriebenen zeilen für wack halten kann. is normal., war bei mir auch so, aber sie sind echt schlecht :D ;) also meckert nich soviel über die Kritik, sondern nehmt es als Chance!! PEEZ

meta
 
auf den punkt gebracht

Mansen BADel Du ahst es auch den Punkt gebracht und bei der Zeile mit den smilies must ich richtig böse lachen :D
peace maxito

an ----> m@ster haste nichtmal lust auf einen kleinen Battle um mal zu üben?...

peace maxito mc
 
yo, da bin ich again,
mein kopf in nem ganz anderen licht
hab viel dazu gelernt
bin nich mehr der dumme wicht
werd versuchen gescheite rhymes zu machen
werd versuchen ein neues feuer zu entfachen
 
du willst ein feuer entfachen, pöh das ich nicht lache,
dich affe, vernasche ich, wie eine quarktasche,
tatsache, digger, keine spaßmasche, ihr ****er, mein text
ist dicker wie eine explodierende Gasflasche...


der burnt?
 
lernt erstmal doppelreime und dann versucht es noch mal
mit dem feuer entfachen:mad: :mad:
 
dann wäre das schön blöd von ihm.

weil ein text kommt einfach ausgereifter mit doppelreimen,

oder ihr trefft ein super wortwahl...
 
morgen! kleiner einwurf von mir nochmal!
bis gestern wusste ich doch nich einmal was beim rap ein doppelreim...irgendwie hat doch darüber sowieso jeder seine eigene meinung, oder nich?? aber ich habs mir vernünftig erklären lassen und nun weiß ich bescheid!

also...zukünftig kommen dann doppelreime von meiner seite!
 
alles klar ich will euch ja auch nur helfen...


scheiß drauf
kreis haus
mein brauch

gut bist
hut sitzt (hauptsache der...)
mutig
 
yo, da gibt es jemand, der will euch holen
er kommt nachts und das auf feuchten sohlen
er weiß alles und kennt jeden
ihr solltet lieber leise reden
also passt auf und gebt in eurer ortschaft
immer und immer wieder auf euer wort acht
 
Original geschrieben von T.O.D.
lernt erstmal doppelreime und dann versucht es noch mal
mit dem feuer entfachen:mad: :mad:

Entschuldige, aber womit rechtfertigst DU es, so überheblich zu reden...?!

Aber was zum Teufel ist das hier eigentlich für ein Thread? Schnell wieder raus hier...*zisch*
 
Original geschrieben von DÄFF


Entschuldige, aber womit rechtfertigst DU es, so überheblich zu reden...?!

Aber was zum Teufel ist das hier eigentlich für ein Thread? Schnell wieder raus hier...*zisch*

scheint so, als hätten selbst die moderatoren angst vor uns!?!?
:D :D :D :D
naja, däff musst ja nich gucken kommen und posten brauchst auch nix. is sozusagen unsere übungsarena...wir bekommen immernoch nützliche tipps von den versch. leuds hier! (damit wir ma so groß werden wie du!! *einschleim :p :p )
naja..bis zum nächsten mal!!

chaSe
 
so, thats me again
i am my biggest fan!
of course i wanna be bigger
but, me feelin sicker, sicker
no rap of me is good enough
im the badest rapper on earth
thoughts of nobody can help me
that ****in shit here...
no word, no line - nothing will reach
no, no it isnt fine...and i will bleach
 
Hm, hm, hm...also ich lasse das jetzt nochmal offen, sobald es sich aber zu nen Chat entwickelt hängt ein Schloss vorm Thread ;).

Eigentlich ist dieses Forum KEINE Übungsarena für absolute Anfänger. Es wäre daher sinniger, wenn ihr mal einen GANZEN TEXT schreibt und den hier reinstellt und dann auf die Kritik reagiert. Denn so, mit einigen billigen 4zeilern aus LAngweile werdet ihr sicher nicht besser. Schreibt mal einen richtigen Text, überlegt Euch was, stellt den hier in nen neuen Thread und dann hört uff das, was Euch die erfahreneren Leute hier sagen.

Und geht mal nicht davon aus, dass ihr Euch von Thread zu Thread verbessern werdet, "Rappen lernt man nicht an einem Tag..." das dauert schon sein halbes Jahr bis ein Jahr ;).

PEACE!!!
 
big mäck oder däff bitte schließt den müll von der ltu crew. das is ja echt zum schreien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten