ATL-Cru-Battle gegen den Rest der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was erwartest du bei dem thread titel......
schmeiss net mit steinen wenn du im glasshaussitzt......:eek:

also du hast net gedisst, aber du vorderst ja auch heraus, nur er ist etwas subtiler:D
 
ruhe im puff:D niemand hat hier irgendein recht jemanden dumm anzumachen, so siehts aus. also kanns euch am allerwertesten vorbei gehn wenn da steht atl gegen den rest der welt oder atl gegen den kindergarten. wenigstens wissen die im gegensatz zu andern dass sie noch übung nötig haben, also regt euch ma nich so auf. so weiter im takt:D
 
wie lang is den der stock so??-----------------------------------------


soll ich den stock für dich rausziehn??
 
ey alder bis du schwul oda was?:D :Dobwohl ich ganz gut mit dem stock leben kann, denn dem dönertier gehts da noch dreckiger der hat nenn spieß im ..... (au scheiße bin ich fertig)

ich glaub das sieht der däff gar nich gern, en umfunktionierter chat.:rolleyes: bleib ma lieber beim thema :)
 
mit der flex oder was?:D


atl battle gegen den rest der welt
mit mehr rhymes als leute in nem festzelt


:D
 
@ M@ster

Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL


biste so ein kleiner hosenscheisser??? der 10 is lange weile hat und mich deshalb zupisst alter lass mich in ruhe ich mach meinen scheiss und du mach deinen scheiss und laber mich an verstanden
ich will auch nich wissen dein willvielter "nick" das is um dich als neu auszugeben hast nich ma so angefangen mit deinem 1.!!!! "Nick" du spacken:mad:

...ok... da sag' ich mal jetzt nix... vorallending hab' ich absolut kein Plan was Du da geschrieben hast... Und vorsichtig mit den beschuldigung... es ist wirklich echt nicht schwer rauszufinden, wer von uns da Reim-niveau eines 10-Jährigen hat, auch für dich nicht mansen!
Und bleib mal ganz cool, joha, immahin heisst es ATL gegen alle und da darf ich doch mal 8 Zeilen schreiben... nicht zu persönlich sehen ok... es ist an Deiner Reaktion leicht zu merken, dass ich Dich da wohl voll getroffen habe.

P.S.: Danke an G.O.T.T. der versteht was ich meine...!

maxito mc
 
Original geschrieben von Teichos
ey alder bis du schwul oda was?:D :Dobwohl ich ganz gut mit dem stock leben kann, denn dem dönertier gehts da noch dreckiger der hat nenn spieß im ..... (au scheiße bin ich fertig)

LOL
 
also willst du mir sagen wen ich anfang muss ich die fettesten flows über 20 min auf nem standard vom gott oder so .also darf ich nich in den forn üben oder was sorry wen ich nich gleich die fettesten flows bringen kann aber dazu mach ich ja!!!!!um zu üben und dan kommt son typ wie und sag ich reim auf "war" und das ich mich darüber freu hab ich nie gesagt hast du nich so angefangen???:confused:
 
Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL
also willst du mir sagen wen ich anfang muss ich die fettesten flows über 20 min auf nem standard vom gott oder so .also darf ich nich in den forn üben oder was sorry wen ich nich gleich die fettesten flows bringen kann aber dazu mach ich ja!!!!!um zu üben und dan kommt son typ wie und sag ich reim auf "war" und das ich mich darüber freu hab ich nie gesagt hast du nich so angefangen???:confused:

du bist bereits auf dem standart von gott:D :D :D
 
lol

aber is doch wahr er will woll das jeder gleich n fettem flow über 20-30 mins oder so bringt
das kann es doch nich, sein wenn ich erst seit jetzt 4 tagen dabei bin darf ich doch wohl ein bissel üben
 
@ CoolV'erblödet ist weil er das alles gelesen hat

tja da kann ich nur sagen SELBER SCHULD

pppiiiiizzz and god bless the planet
 
Mein ganzes kurzes Leben is n Kreislauf//
ihr braucht euch nich wundern wen ich heisslauf//
mein Brain gibt mir ständig neue Flows raus//
mit diesen Flows geh in dan in euer Haus//
wo ich diese kurzen Flows dan vorschalg//
und ihr mich bittet um ein Vortrag//
ich den Vortrag aber verweigere//
und euch dafür lieber ohrfeige//


sagt mir eure meinung dazu is nur aus langeweille enstanden
also bitte nicht sone harte kritik
 
Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL
Mein ganzes kurzes Leben is n Kreislauf//
ihr braucht euch nich wundern wen ich heisslauf//
mein Brain gibt mir ständig neue Flows raus//
mit diesen Flows geh in dan in euer Haus//
wo ich diese kurzen Flows dan vorschalg//
und ihr mich bittet um ein Vortrag//
ich den Vortrag aber verweigere//
und euch dafür lieber ohrfeige//


sagt mir eure meinung dazu is nur aus langeweille enstanden
also bitte nicht sone harte kritik

hmm...dir is kla das nur 1 Doppelreim da drin ist? und zwar die ersten beiden zeilen, aber sonst....? ich schätze du hast versucht sie zu benutzen, oder? Naja, besser als diese einfache kagge. Doppelreime noch üben. Und dann fehlt dir noch ziemlich entscheidener Faktor: "Sinn". Also mach mal nen Text, wo das was du ausdrücken willst sinnlich aufeinander folgt. (denk an meinen formel 1-reim)!!! PEES
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten