Assassin's Creed [Gaming]

ja die "goodies" sind eh immer fürn arsch. v.a die boni bei den verschiedenen händlern kein arsch braucht inen doppelten goldenen säbel...
 
haha :D goldene Doppelsäbel... wtf :D :thumbsup: oder natürlich ein Deutsches Rapier :cool:
Mich wunderts, dass AC4 so schnell hinterhergeworfen wird. Ich bin ja noch nichtmal mit AC3 durch. Finde aber, dass sie aufhören sollten ständig neue "Hauptassassinen" vorzustellen. Die sollen wieder eine Story um einen coolen Kerl wie Ezio aufbauen. Da habe ich mitgefiebert. Sonst wird das irgendwann GTA-Style, wo dir deine Hauptfigur eh scheißegal ist und nur noch Mittel zum Zweck ist.
Mit Connor kann ich zum Beispiel fast nichts anfangen, unsympathischer Lumpenbengel bisher :D
trotzdem, mir als altem AC Fan geht immer das Herz auf, wenn es Neues an der Spielefront gibt. Immerhin haben sie die richtige Weiterentwicklung gemacht und das Beste an AC3 (Seeschlachten) jetzt quasi intensiviert. Ich hoffe nur, dass man sich auch eine Pirateninsel kaufen kann (unabhängig vom Spielverlauf bitte, kein gescripteter Ort, den man auf einmal haben "muss" wie in AC2 oder AC3, sondern quasi die Auswahl ob man Insel A,B,C,D,E,.. will), die man dann mit dem erbeuteten Gold ordentlich aufmotzen kann und im Endeffekt quasi Tortuga Light als Heimatshafen hat.
Freu mich schon mit Augenklappe, Bandana, Plastiksäbel und einer Flasche Captain Morgan vor der Playse zu hocken und "yoohhooo und ne Buddel voll Rum" zu singen, während ich die Weltmeere vollkacke :D
 
mir als altem AC Fan geht immer das Herz auf, wenn es Neues an der Spielefront gibt

Wie kann man diese offensichtliche Ausschlachtung denn gutheißen?
Noch dazu, nachdem Ubisoft sich immer davon distanziert hat und "nicht jedes Jahr" n neuen Teil bringen wollte?
Wird das erste AC seit dem 2er, dass ich nicht zum Release holen werde :O
 
Wie kann man diese "Ausschlachtung" denn unbedingt schlechtreden wollen, wenn jedesmal umfangreiche, gute Spiele bei rauskommen?

Dafür muss man wohl schon ein ziemlicher Heuler sein.
 
Ich muss mir noch AC3 holen. Lohnt sich diese Washington-Edition (mit allen DLCs)?
 
ist doch bei denen selbstverständlich.
bislang hat sich jedes teil zwischen 8 bis 10 mio mal verkauft.
 
Wie kann man diese offensichtliche Ausschlachtung denn gutheißen?
Noch dazu, nachdem Ubisoft sich immer davon distanziert hat und "nicht jedes Jahr" n neuen Teil bringen wollte?
Wird das erste AC seit dem 2er, dass ich nicht zum Release holen werde :O

weil es um Seeschlachten geht, die im 3. AC unglaublich fett waren und Spaß gemacht haben? AC wurde eh schon ausgeschlachtet. Die Story ist schon lang so hahnebüchen, dass selbst die Geschichte in LOST alltäglich klingt. Ich spiel das Game ja nichtmal wegen der ganzen Desmond-Story, sondern weil ich in besagter Vergangenheit gern von Haus zu Haus hüpfe um zum nächsten Ziel zu kommen...
Wenn AC ein geiles Setting aufweist (was mit Piraten gegeben ist) dann juckt mich doch nicht was Desmond macht. Das sind eh immer die nervigen Parts in den AC Spielen, wenn man ausm Animus kommt und "gezwungen" ist in der realen Welt mit den Figuren zu reden, weil sie kleine Geschichtchen haben, oder weil man auf irgendwelche Plattformen hüpfen muss um irgendwelche Kleinigkeiten zu finden.
Ein neues AC zu haten ist doch sinnlos. Die Spiele haben immer genug Content um auf jeden Fall den Kaufpreis zu rechtfertigen. Selbst das kurze Revelations war cool, einfach weil man in Konstantinopel herumhüpft und alles irgendwo schon extrem cool aussieht und einen Vibe mit sich bringt. Und im neuen AC dann Kingston, oder Havanna? Krass.
 
Man hat beim 3er aber einfach gemerkt, dass das kein fertiges Spiel war, sondern einfach so schnell wie möglich rausgefeuert werden sollte. Bei Nummer vier erwarte ich das noch deutlicher.
Es hat zwar zum Durchzocken irgendwo trotzdem Spaß gemacht, aber es war nicht ansatzweise mit so viel Liebe gemacht, wie die 2-er-Trilogie und hat einen (mich) auch nicht im Geringsten so in die Spielwelt hineingezogen.

Auf das Setting per se hab ich schon auch Bock.
 
hab mir das 3er jetzt auch endlich mal bestellt, bin sehr gespannt
 
Bei AC3 kann man dafür mies metzeln, egal ob da einer oder 20 Soldaten um einen rumstehen, Connor ****t alles und jeden. Auch wenn die Jäger nicht ganz leicht sind, aber selbst mit denen wird man fertig. Die Kämpfe haben in keinem AC-Teil so gebockt wie im Dritten.
 
wenn man es aber drauf hat, haben die gegner gar keine chance mehr.
ein einstellbarer schwierigkeitsgrad würde sehr gut passen.
 
drauf haben? ac ist glaube ich das einzige spiel, wo du zum zocken nicht mal das bier wegstellen musst, da die kämpfe von selbst gehen...blocken und kontern...geht wunderbar einhändig:thumbsup:

hab das bei der klopperei im ertsen fort zwangsweise gemacht, da ich net gecheckt haben, dass die gegner solange nachsporen, bis man nen punkt erreicht :D ist dann natürlich recht langweilig und man überlet schon ob man sich einen runterholt oder so....nach ner viertelstunde musste aber was faul sein und ich bin mal weiter...da kann man unendlich lange kämpfen, sterben unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter bei der stelle hab ich anfangs aber auch nich gerallt das die immer nachspawnen:D
hab dann einfach nur button smashing betrieben udn hat auch gefunzt

aber von der inszenierung her sind die kämpfe im 3er schon echt geil gewesen:thumbsup:
 
aber das zeigt, dass das spiel schon geil inszeniert ist und man noch normal und nicht in spielelogik denkt

bei jeden schlauchshooter kann man sich das ja heutzutage zum vorteil machen

bei cod 2 hatte ich auch voll probleme mit der normandylandung, da diese art von spiel für mich neu war...schön vorsichtig agiert und versuchst die gegner ausm schützengraben wegzuballern...
ist aber unmöglich, da man zu nem bestimmten punkt rennen muss, damit keine neuen gegner kommen...
das kann man natürlich stumpf mit nem sprint oder halt indem man nebenbei leute ummurkst...aber sich den weg komplett freizuschießen war unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha das war so krass damals, da hab ich auch garnix gepeilt weil ich das auch zum ersten mal gezockt hatte, beim 3er wusst ichs dann schon besser
der 3er hat übrigens auch ne richtig geile kampagne gehabt fand ich
das level gleich zu beginn mit der kirche war richtig fett damals
 
drauf haben? ac ist glaube ich das einzige spiel, wo du zum zocken nicht mal das bier wegstellen musst, da die kämpfe von selbst gehen...blocken und kontern...geht wunderbar einhändig:thumbsup:

hab das bei der klopperei im ertsen fort zwangsweise gemacht, da ich net gecheckt haben, dass die gegner solange nachsporen, bis man nen punkt erreicht :D ist dann natürlich recht langweilig und man überlet schon ob man sich einen runterholt oder so....nach ner viertelstunde musste aber was faul sein und ich bin mal weiter...da kann man unendlich lange kämpfen, sterben unmöglich

die kämpfe sind echt so easy, ich frage mich wann ubisoft da endlich mal einen hardcoremodus einbaut :D
 
ich bin jetzt endlich in sequenz 10 angekommen :thumbsup:
die schiffsmissionen bocken übelst :)

nur kriege ich es auf dem tv einfach nicht flüßig zum laufen, trotz 40 - 60 fps lauter mickroruckler
selbst mit v-sync und triple buffering an ruckelt es ohne ende während es zeitgleich am pc monitor absolut smooth läuft
ohne v-sync das selbe + ohne ende tearing :thumbsdown:
 
du hast das spiel zeitgleich am fernseher und tv und beschwerst dich über mikroruckler?
versuch mal nen fps begrenzer auf 40fps das kann da manchmal gut vorbeugen, da die graka ressourcen spart, wenn sie theoretisch mehr packen würde
 
Zurück
Oben Unten