Assassin's Creed [Gaming]

naja ich hab den desktop auf beiden bildschirmen gespiegelt
dazu im catalyst eingestellt das der tv mit 60hz läuft

oder bringt es was wenn ich den desktop komplett switchen würde?

das mit dem fps begrenzer werde ich gleich mal testen, danke
 
da die bilder dann trotzdem zweimal gesynct werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass es hilfreicher ist, es zu lassen mit der doppelten bildschirmwiedergabe...den spielmodus haste auch an am tv um den inputlag zu reduzieren?
son lcd verstärkt tearing dadurch auch noch ungemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab es jetzt nur über den tv laufen lassen und es läuft smooth ohne tearing, thx für die schnelle hilfe ;)

aber dafür hab ich jetzt wieder den soundbug das nixs aus meinem center kommt
drecks xonar dgx :mad:
 
gern geschehen, ist eig nen typisches prob, dass nur der hauptbildschirm flüssig läuft
aber mit soundbugs hab ich leider net sone erfahrung
 
Wenn man jetzt nen monizor und nen tv hat wie ich muss man also den monitor quasi erst ausstecken bevor man am tv zockt ja?
Oder reichts den einfach auszuschalten? Oder check ich grad nich was breiti meint?
Hab ja auch vor je nach spiel am tv oder monitor zu zocken. Aber nicht simultan oder so.
 
nee, kannst das ja normal einstellen bei den grafikseinstellunegn ob du das bild allein aufn bildschirm haben oder das splitten oder spiegeln willst...

nen bild zu spiegeln belastest die graka trotzdem mehr als ein einzelner monitor...gerade bei aktivierten v-sync...dann hat man manchmal das prob, dass nur der hauptmonitor flüssig läuft
 
nee, kannst das ja normal einstellen bei den grafikseinstellunegn ob du das bild allein aufn bildschirm haben oder das splitten oder spiegeln willst...

nen bild zu spiegeln belastest die graka trotzdem mehr als ein einzelner monitor...gerade bei aktivierten v-sync...dann hat man manchmal das prob, dass nur der hauptmonitor flüssig läuft

Und wenn ich nichts umstelle dann kann ich einfach den monitor ausmachen und den tv einstecken oder raff ich da jetzt grade was nicht^^
Sorry is bestimmt ne dumme frage aber ich hab da kp
 
scheib keine panik...ist alles selbsterklärend auch bei windows ;) solange du nicht zwei bildschirme dran hast und die auch net an sind, wird der so oder so nicht versuchen zwei signale zu senden
 
Okay das wollt ich nur wissen. Nich das ich den monitor ausmach und der schickt dann n signal und das läuft dann quasi auf 2 bildschirmen unbemerkt.
 
das ding ist weil ich wie schnik schon sagste zwei bildschirme anhatte und das bild vom hauptmonitor dupliziert hatte damit auf monitor und fernseher (wenn ich ihn anmache) immer das selbe bild ist
aber das hat bei spielen wohl zu fehler geführt

dafür hab ich jetzt einfach im catalyst treiber einen hotkey belegt das ich mit alt + f1 innerhalb von sekunden zwischen monitor und fernseher wechseln kann
ne einstellungssache von 2 minuten
ich wusste halt nur nicht wo der fehler lag

ja der soundbug nervt, aber bisher kam der nur bei ac3 vor das kein sound aus der centerbox kommt
da hilft nur spiel beenden, unter wiedergabegeräte die soundkarte auswählen, den dts sound testen und dann wieder ac3 starten dann klappt es ^^
kommt aber auch nur hin und wieder vor

aber ich hab das spiel eh gerade beendet, richtiges mindfuck ende :D
aber nice :thumbsup:

lohnen sich die george washington dlc's?
 
nee nee du hast auch keine röhrenprozessoren, die du regelmäßig saubermachen musst oder so :D
ist schon alles easy

@breitseite: ac3 ist so oder so verbuggt, dass du dich da net wundern musst...hast ja selbt bei den konsolen mal soundfehler und da musste nicht Mio Soundkarten und Treiber supporten obwohl das eig die Arbeit von Direct X sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 1 jahr entwicklungszeit, was soll man da groß erwarten? :D
bugs hatte ich auch im spiel eh ne menge wie zb das irgendwelche türen nicht aufgingen oder gegner die ich jagen musste erst erschienen als ich weit vor denen war
in den meisten fällen musste ich noch mal den letzten savepoint laden damit es funzt

ich bin aber mal gespannt wie die es im nächsten teil aufbauen, die desmond story ist ja jetzt durch
obwohl ich glaube das wir im nächsten teil die kurze entwicklungsdauer noch mehr zu spüren bekommen

naja gekauft wird es trotzdem, ich feier die serie einfach :oops:
 
Na dann is ja gut:D
Weil ständiges umstecken stark schwul ist...

Von bugs bei ac hab ich pers. Aber nichts gemerkt glaub ich
 
eigentlich 2 jahre setzen immer abwechseln zwei entwicklerteams drauf an...ist trotzdem viel zu wenig für diese riesenspiele
aber wenn man auf die qualitätssicherung verzichtet läuft das schon :thumbsup:

@hoheit. du zockst ja auch konsole, aber selbst da gab es genug laut den meinungen...zumindestens bei der ps3 kann ich das auch aus erster hand bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, also doch das cod prinzip :D
aber auch wenn ac sich aktuell noch mehr als gut verkauft wird ubisoft die serie so früher oder später trotzdem gegen die wand fahren
 
wenn dir der qualitätsverlust nicht aufgefallen ist, ist es gut und schön...gucke mal wie viekl liebe in ac2 und wie fehlerfrei das noch war...AC3 ist nen einziges bugfest und wenn man zig mal saves neu laden muss, kann man halt nicht einfach zocken
 
mich hat das game auch ziemlich abgefuckt, aber auch nur weil ich unbedingt platin haben musste. von der warte aus war es der schlimmste teil, was ich zb alles machen musste, um die letzte taverne besuchen zu können...das hatte mit zocken nichts mehr zu tun. eine bugparty vom feinsten, und im gegensatz zu vielen anderen hatte ich noch glück, jmd aus meiner liste musste das ganze nach knapp 70 spielstunden aufgeben weil die letzten beiden pivots einfach nicht mehr auftauchen.

hab das game auch erstmal 3 monate liegen lassen weil ich kein bock mehr hatte und sowieso skeptisch war ob ich mir dieses schiffsmissionen antun will bzw deren opt. ziele, aber das war dann echt spassig
 
Noch keiner Black Flag gezockt ?
Werde es wohl heute beim Blitzangebot von Amazon bestellen, falls der Preis stimmt.
 
Zurück
Oben Unten