Assassin's Creed [Gaming]

KaraKudret

Gold Status
Registriert
26. September 2003
Beiträge
5.491
Hab mal ein allgemeinen Thread zu der Spielreihe aufgemacht.
Hier kann alles zu den Spielen etc. rein.

Hab heute Revelations Collectors Edition bei Media Markt gekauft.
Gleich wird gezockt. :cool:
 
hola, hab vor ein paar wochen ac2 durchgezockt, sehr cooles game.. bis auf ein paar trial & error passagen die mich genervt haben und die tatsache das man im weiteren spielverlauf weniger geldprobleme hat wie bill gates hat mich des gut unterhalten
aber ich fand's auch zu einfach, zumindest die gegner sind zu schwach.. brotherhood soll ja vom schwierigkeitsgrad ähnlich sein, ich fänd nicht schlecht wenn revelations was schwieriger ist
 
Schwierigkeitsgrad geht leider gar nicht. Die Atmosphäre allerdings wiegt das so dermaßen auf, dass ich noch an keiner Spielserie so extrem hing, wie an AC.
Aber Relevations muss definitiv schwieriger werdne. Wenn man es in den vorherhigen nicht geschafft hat, sich an 500 Soldaten vorbeizuschleichen, hat man sie eben einfach zerlegt, das is echt etwas schade.
 
hab den ersten teil mal vor kurzem durchgezockt. fand ich schon sehr geil, aber schwierigkeitsgrad war ziemlich einfach, und außerdem wirds seeeeeehr monoton nach ner weile. immer das gleiche mit türme hinaufsteigen, gegend erkunden, challenges machen. ich mein hat schon spaß gemacht und alles, aber nach ner zeit nervt das ein bisschen.
 
Den ersten Teil hab ich nicht mal zu Ende gezockt (hatte da aber auch den zweiten schon hier liegen.)

Der erste ist sterbenslangweilig, weil es wirklich in jeder Stadt exakt der gleiche Ablauf ist. Aber das ist in den anderen Teilen nicht mehr so.
 
der 1. teil war auch eintönig aber mit den nachfolgern haben die alles richtig gemacht
assassins creed gehört auf jedenfall inzwischen zu meinen lieblings ip's
allein dieses geniale storytelling auf einem so hohen niveau schaffen nur wenige andere entwickler
 
habe mir damals extra die PS3 gekauft, weil ich AC 1 am releaseday zocke wollte :D ergo me = fan.
Ich muss jedoch noch AC Brotherhood durchzocken :p also noch kein Revelations für mich
 
Hab mal ein allgemeinen Thread zu der Spielreihe aufgemacht.
Hier kann alles zu den Spielen etc. rein.

Hab heute Revelations Collectors Edition bei Media Markt gekauft.
Gleich wird gezockt. :cool:

Argh. Dann hätte ich also gestern doch schon mal zu Media Markt, Saturn oder Müller reinschauen sollen.
Wieviel hast für die CE gezahlt?
 
wollte eigentlich die normale kaufen.
aber für 69,99€ CE kann man nicht meckern.
 
ich will unbedingt die animus edition haben wegen der enzyklopädie, aber die gibt es nur exclusiv bei gamestop :thumbsdown:
und in dem drecksladen kaufe ich nixs
 
ich versteh garnicht das der erste teil so gehatet wird, klar wird das nach ner zeit recht eintönig, aber die grafik, die atmo & v.a. die story sind trotzdem klasse
is auch der einzige teil den ich bisher durchgezockt hatte, der endgegner war voll der huso damals:D
ma kucken vllt. hol ich mir mal billig teil 2, brotherhood & revelations kauft sich mein bruder sowieso
dann werd ich das zeug mal nachholen iwan, aber momentan hab ich halt echt keine zeit.. gears 3, mw3, dann batman arkham asylum plus arkham city, dann kommt auch schon iwan me3 und ich denk gta V ist dann auch nicht mehr allzu fern.
woher soll ich nur die ganze zeit nehmen:oops:
 
Ich hab Teil 1 nur mal ca. 1-2 Stunden vor paar Jahren gespielt. Hat mich total gelangweilt.
Ist jetzt ja auf der PS3 Version von Revelations noch mal mit dabei und werde dem Spiel glaube ich noch mal eine Chance geben!
 
Shit, deswegen gabs dieses mal wahrscheinlich nicht die 9,99er Aktion für AC.
30€ nur für das Buch ist aber zu krass, hättest doch dann lieber für den überteuerten Preis bei GameStop kaufen können?
 
hatte ich vor gehabt, aber war schon ausverkauft.
und was ich bisher für spiele und merchandise ausgegeben habe, kommt es auf die paar euro auch nicht mehr an.
 
Zum neuen Revelations:

Habe es schon ein paar Stunden gespielt. Man kriegt wieder mehr als solides AC-Gameplay, also für Fans der ersten Teile auf jeden Fall empfehlenswert. Weil vom Schwierigkeitsgrad die Rede war - hat sich nix geändert. Wenn man 100% Sync bei einer Mission will wird es manchmal etwas kniffliger.

Gibt einige neue Elemente bzw. Erweiterungen zu Sachen die in Brotherhood eingeführt wurden. Also mehr Abwechslung und sehr viel Zeug das man nebenbei machen kann.

Der ganze Brotherhood Ansatz wurden konsequent ausgebaut. Aufträge an den Assassinen Anhang sind jetzt komplexer. Man kann Städte erobern, den Städten dann Assassinen zuteilen und bekommt dann Geld/EP für jeden Tag. Kann man Stunden mit verbringen die ganze Zeit nur Assassinen zu entsenden bzw. ständig neue anzuwerben. Habe bisher eigentlich nix anderes gemacht - nach 2 Tagen ist man dann aber durch damit.

Ansonsten natürlich wieder paar neue Waffen und Sprengsätze die man sich basteln kann aus unterschiedlichen Zutaten und kleine Änderungen.
 
Hab mal ein allgemeinen Thread zu der Spielreihe aufgemacht.
Hier kann alles zu den Spielen etc. rein.

Hab heute Revelations Collectors Edition bei Media Markt gekauft.
Gleich wird gezockt. :cool:

ich denke es kommt erst morgen raus? (laut amazon) sonst würde ich jetzt in die city fahren und es mir schießen?!?
 
Zurück
Oben Unten