Asche - HIStory

Rooz wurde ernsthaft im livestream, in dem er auf das Maestro Ding nur so lala reagiert, von irgendeinem Keller GmbH Typi angerufen zwecks soll aufhören dies das zu sagen. Und krank viele positive Bewertungen gekauft. Das sind alles ein paar ekelhafte falsche schwvchteln alter
 
Rooz wurde ernsthaft im livestream, in dem er auf das Maestro Ding nur so lala reagiert, von irgendeinem Keller GmbH Typi angerufen zwecks soll aufhören dies das zu sagen. Und krank viele positive Bewertungen gekauft. Das sind alles ein paar ekelhafte falsche schwvchteln alter

Ohman hoffe die haben da ein Video von gemacht. Das Ganze nimmt ein neues Level an.
Ich will garnicht wissen wie heiß die Leitungen sind der Rücken Leute.
Die sollten mal live gehen
 
Gerade gesehen dass das Kollabo von Asche und Kollegah nächste Woche kommt. Mit Kollegah auch nichts mehr los, in der Woche vor Release so ein Beef von seinem Kollabo-Partner und er macht gar nichts, nichtmal den Song teilen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"schmier dir vaseline auf dein arschloch und mach es langsam"

wie er auch noch bildlich mit dem zeigefinger zeigt wie er die vaseline im uhrzeigersinn auf seine rosette schmiert
 
aber irgendwie schon fishy oder? erst trennt sich sinan g von diesem mois und co. dann taucht das wichsvideo auf. manuellsen trennt sich von mois und seiner frau werden irgendwelche instagram screenshots zugespielt. leute da ist was faul mit diesem mois.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und manuellsen und mois haben sich auch vo kurzen liebesnachrichten auf insta stories geschickt. lol wie kommt ihr darauf dass die getrennt wären?
 
Hab mir grad das russische Gestammel angehört bis zur Hälfte und er meinte im Prinzip dass er das Leid seiner Großeltern durch den Krieg weitererzählen wollte durch Musik. Weil die Großeltern seines Vaters davon betroffen waren und sein Vater diese Geschichten dann auch an ihn weitergegeben hat mäßig.
Und dass er mit Tschetschenen aufgewachsen ist in Deutschland, denen hier auch als Übersetzer usw geholfen hat (bzw. Die Story mit dem Übersetzen und dem Helfen in Deutschland hat der Interviewer über Asche erzählt und ihm gedankt dafür und Asche hat es abgenickt)
 
Hab mir grad das russische Gestammel angehört bis zur Hälfte und er meinte im Prinzip dass er das Leid seiner Großeltern durch den Krieg weitererzählen wollte durch Musik. Weil die Großeltern seines Vaters davon betroffen waren und sein Vater diese Geschichten dann auch an ihn weitergegeben hat mäßig.
Und dass er mit Tschetschenen aufgewachsen ist in Deutschland, denen hier auch als Übersetzer usw geholfen hat
ist schon klar, das erklärt aber immer noch nicht seine "ich bin der tschetschenische ficker, leg dich nicht mit mir an"-schiene....
 
Ich wollte eigentlich Asches Zeug vor Kollegah mal durchhören um zu gucken wie viel er da eigentlich so von Tschetschenien labert um damit die Millionen zu kriegen.

Hab das Barcodes-Ding gehört, aber glaub ich pack das nicht mir das durchzuhören und mir zu merken was er rappt.
 
Ich wollte eigentlich Asches Zeug vor Kollegah mal durchhören um zu gucken wie viel er da eigentlich so von Tschetschenien labert um damit die Millionen zu kriegen.

Hab das Barcodes-Ding gehört, aber glaub ich pack das nicht mir das durchzuhören und mir zu merken was er rappt.
ich habe von ihm schon mal vor jahren gehört über dritte personen und das meiste von ihm aus der vergangenheit ist musikalisch echt müll. der ist erst vor kurzem qualitativ aufgeblüht.

hier so ein müll song mit fard aus 2013:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ich 2021 nich mehr hören will:

- leute sie safe im sinne von sicher/na klar sagen
- leute die drip sagen
- leute die ich küsse dein herz/auge sagen
- alles was mit mois zu tun hat
 
Sagt glaub ich auch alles über Mois aus, dass er das als die prägendste Mucke seiner Jugend beschrieben hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal ab davon, dass das unglaublicher Schrott ist, auch schön Kommentare gekauft. Alles voller "googlet das es ist wirklich echt" und dabei immer der gleiche Code.
 
behaltet im kopf, dass der song mit fard wegen fard scheiße ist. asches parts sind ziemlich gut, der hat ne technik an der man sieht dass er skills hat und sich viel ernsthaft mit dieser musik beschäftigt

asche hatte richtig gute Songs, zb:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rappt da diese reimketten mit langsam steigender geschwindigkeit runter als wärs nix
 
Zurück
Oben Unten