Asche - HIStory

Ich glaube, das ist der Moment, in dem wir zugeben sollten, daß deutscher Rap ein Problem mit toxischer Männlichkeit hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sinan g punkt schaltet sich ein und will 1 vs 1 MMA Kampf


bin mir grad nich sicher an wen das gerichtet is: asche senti oder mois
lol
aber hätte bock auf bärnackelfeit

"lass uns jetz gleich kämpfen weil ich hab in ein paar tagen ne zahn op und paar wochen später hab ich keinen bock mehr"

das is die beste "lass uns gleich um die ecke da gehen und schlagen" formulierung ever
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind da für jeden" Jaja, ganz harter Typ der Sinan. "Wir", schon klar. Nur weil er aussieht wie King Kong mit seinem 35 %KfA denkt er wohl echt, er wär der Oberbanger. Bin mir ziemlich sicher, dass ich dem ganz gute Blessuren in seiner Schnauze zu fügen könnte in einem fairen 1-1, aber das können die Esel ja alle nicht. Und wer hat schon Bock Stiche zu kassieren oder sich von fünf Mann zusammen treten zu lassen, weil so Vögel sich in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn sie mal ein Pfeilchen haben. Ohne ihre Gruppenmentalität-MMA Freunde-Rücken Schimpasenmentalität sind 80 % von denen doch Spaten.

P.S. Mein Rücken ist Familie Lothbrok, was wollt ihr machen?

P.P.S. Wenn Rooz Geldprobleme noch größer werden, miete ich mir den zum Zwergenwerfen.
johnny-rakete-204663.jpg
 
Zurück
Oben Unten