Asche - HIStory

Cuvo

Platin Status
Registriert
29. März 2019
Beiträge
6.044
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitteschön.
 
...beste comedy, wieso glaubt der ohne Album mit soetwas ankommen zu müssen? lol
Dit war ja schon bei Arschessah, Ekrem etc. unerträglich.
Sadiq hat zumindest recht irre jerappt.
 
"Alle Einnahmen des Songs werden an tschetschenische Familien von Kriegsopfern gespendet"
Ehrenmann!
Mehr Tschetschene als Mois je sein wird.
 
Ich bin auch mehr geschockt darüber dass ich das irgendwie dope finde, als darüber was er da redet. Den Anfang konnte ich irgendwie auch nachvollziehen; leider wird das in dieser Hohlkopfdeutschrapszene mit ihren Fans niemand verstehen, weil die wahrscheinlich glauben sie wären alle "reinblütig" von was auch immer.

Mois Diss hat mir sehr gefallen. Lines gegen Sentino und Sadiq musste ich schmunzeln. Lügen eingestanden.

Video unerträglich. Und Song natürlich zu lang, v.a. wegen Intro und Outro. Guter Move Einnahmen zu spenden.

Nur wie alt er jetzt wirklich ist, frag ich mich jetzt am Ende doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh...Deutsche Diss-Tracks und ihre 150 Glockenbeatwechsel.
Ansagen gegen die Culture Vulture-Kellerasselbande finde ich aber schön.
 
anstrengender farid bang schreiflow
aber mehr text als ganze modus mio playlist zusammen oder lach
hat der da einmal sentinos mutter gedisst?
 
lol ein erwachsener typ gibt zu dass er jahrelang auf kriegsflüchtling gemacht um besser anzukommen und wird jetzt dafür gefeiert weil er das ganze nach dem leak gezwungener weise gesteht.... der würde doch sonst immer noch songs mit tschetschenien flagge raushauen.
kein wunder dass bushido immer wieder ccn 54 und sonny black 48 mit einem bild seiner mpc ankündigt. den leuten kannst du jede scheiße andrehen. und mit nationalitäten faken kennt sich der gute sören auch aus.

mois und seine ekelhaften kellerfreunde (schönen gruß an twellman, sinan und rooz) sind natürlich abfall.
 
Reicht halt schon, dass er tatsächlich einfach nen song macht und nicht irgendwen telefonieren lässt
 
Zurück
Oben Unten