an alle sexy killah-rapper!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arrogunnez
lol ihr bauern...

ich hab schonmal gesagt, dass man sich zurückhalte sollte, wenn man im glashaus sitzt, du bauer:rolleyes:

@aka die Pest

natürlich bin ich ein mannsweib... ich hab so nen fetten damenbart, dass viele 13 jährige jungens, mit ihrem babyflaum voller neid jeden tag in mein gesicht starren:rolleyes:
 
Oh mein Gott...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zuerst mal:
Ich mag gutaussehende Menschen. Ich habe absolut kein Problem mit denen. ABER wenn diese Menschen dann auch noch wissen dass sie gut aussehen, wird´s meist unangenehm. Und wenn selbige das dann auch noch nach Außen tragen als hätten sie nen Bekanntheitsgrad wie der Weihnachtsmann, dann kotzt es mich an.
Ich muss sagen, dass ich auch von vielen Seiten höre dass ich ein hübsches Kerlchen bin. Aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht auf euer Pseudo-Clubschwuchtel-Niveau herab und begegne anderen Menschen mit einer anscheinend angeborenen Arroganz, die nichts anderes als Verarchtung für niedriger gestellte Lebewesen zeigt. Und das sind bei euch anscheinend sämtliche Menschen, die nicht so behindert sind wie ihr.

Und noch was anderes, Jungns. Lernt mal deutsch. Von sich selbst überzeugt ist das eine. Aber wenn man dabei auch noch assozial wirkt, weil man seine eigenen Worte nicht so ganz versteht und von einem vernünftigen Sprachgebrauch absieht, weil das nicht so lässig rüberkommt, dann ist man meiner Meinung nach echt nur zu bemitleiden.

Und ob ihr rappen könnt ist mir egal. Denn wem es nur ums Geld geht, der hat in dieser Kultur nichts verloren. HipHop ist mehr als seine Bilder in Intenetforen zu posten und darauf zu hoffen, dass sich irendeiner erbarmt und einen Kommentar ablässt, der ein wenig schmeichelt. HipHop ist Leben. Und ihr seid scheintot.

Ihr lasst euch über Leute aus, die komisch aussehen und über Bitches rappen? Dass ich nicht lache. Es kommt nicht darauf an, dass es zu dem aussehen passt, worüber man rappt, sondern darauf, was man rappt. Und ihr meint ihr wärt die harten Kerle? Lachhaft. Ihr habt doch Angst, dass die erste Faust, die eurem Gesicht zu nahe kommt, euer Make-up verwischt.

Aber bitte, macht euer Ding, sicher seid ihr jetzt richtig anerkannt in eurer hippen Clique, alle finden auch ganz knorke und auch das anstehende Bravo-Interview wird als besonders groovy betrachtet.
Und noch einmal: ich habe nichts gegen schöne Menschen. Ich habe nichts gegen Talent.
Sehr wohl aber gegen schmierige Affen, die meinen sie wären die Checker schlechthin. Meine Fresse, ich könnte mich den ganzen Tag über euch auslassen.

Aber ihr seid es nicht wert.
 
Original geschrieben von DJ´oWeid
Oh mein Gott...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zuerst mal:
Ich mag gutaussehende Menschen. Ich habe absolut kein Problem mit denen. ABER wenn diese Menschen dann auch noch wissen dass sie gut aussehen, wird´s meist unangenehm. Und wenn selbige das dann auch noch nach Außen tragen als hätten sie nen Bekanntheitsgrad wie der Weihnachtsmann, dann kotzt es mich an.
Ich muss sagen, dass ich auch von vielen Seiten höre dass ich ein hübsches Kerlchen bin. Aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht auf euer Pseudo-Clubschwuchtel-Niveau herab und begegne anderen Menschen mit einer anscheinend angeborenen Arroganz, die nichts anderes als Verarchtung für niedriger gestellte Lebewesen zeigt. Und das sind bei euch anscheinend sämtliche Menschen, die nicht so behindert sind wie ihr.

Und noch was anderes, Jungns. Lernt mal deutsch. Von sich selbst überzeugt ist das eine. Aber wenn man dabei auch noch assozial wirkt, weil man seine eigenen Worte nicht so ganz versteht und von einem vernünftigen Sprachgebrauch absieht, weil das nicht so lässig rüberkommt, dann ist man meiner Meinung nach echt nur zu bemitleiden.

Und ob ihr rappen könnt ist mir egal. Denn wem es nur ums Geld geht, der hat in dieser Kultur nichts verloren. HipHop ist mehr als seine Bilder in Intenetforen zu posten und darauf zu hoffen, dass sich irendeiner erbarmt und einen Kommentar ablässt, der ein wenig schmeichelt. HipHop ist Leben. Und ihr seid scheintot.

Ihr lasst euch über Leute aus, die komisch aussehen und über Bitches rappen? Dass ich nicht lache. Es kommt nicht darauf an, dass es zu dem aussehen passt, worüber man rappt, sondern darauf, was man rappt. Und ihr meint ihr wärt die harten Kerle? Lachhaft. Ihr habt doch Angst, dass die erste Faust, die eurem Gesicht zu nahe kommt, euer Make-up verwischt.

Aber bitte, macht euer Ding, sicher seid ihr jetzt richtig anerkannt in eurer hippen Clique, alle finden auch ganz knorke und auch das anstehende Bravo-Interview wird als besonders groovy betrachtet.
Und noch einmal: ich habe nichts gegen schöne Menschen. Ich habe nichts gegen Talent.
Sehr wohl aber gegen schmierige Affen, die meinen sie wären die Checker schlechthin. Meine Fresse, ich könnte mich den ganzen Tag über euch auslassen.

Aber ihr seid es nicht wert.

amen...

hiermit könnte dieser doch etwas sinnlose thread geschlossen werden, oder?
 
hm...

also ich finde die Typen eigentlich ganz amüsant. Jeder sollte einen haben. Wenn man was zu lachen braucht, einfach Schrank auf, Clubschwuchtel auslachen und schrank wieder zu.
 
Original geschrieben von DJ´oWeid
hm...

also ich finde die Typen eigentlich ganz amüsant. Jeder sollte einen haben. Wenn man was zu lachen braucht, einfach Schrank auf, Clubschwuchtel auslachen und schrank wieder zu.

und wer trägt die kosten?... energiedrinks, pillen und co. kosten einen stange geld, um die schwuchteln bei laune zu halten:)
 
lol, kein bock mir das durchzulesen ich geh mir lieber meine haare stylen für club nahher, während ihr schwuchteln zuhause sitzt und weint :(
 
Original geschrieben von DJ´oWeid
Oh mein Gott...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zuerst mal:
Ich mag gutaussehende Menschen. Ich habe absolut kein Problem mit denen. ABER wenn diese Menschen dann auch noch wissen dass sie gut aussehen, wird´s meist unangenehm. Und wenn selbige das dann auch noch nach Außen tragen als hätten sie nen Bekanntheitsgrad wie der Weihnachtsmann, dann kotzt es mich an.
Ich muss sagen, dass ich auch von vielen Seiten höre dass ich ein hübsches Kerlchen bin. Aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht auf euer Pseudo-Clubschwuchtel-Niveau herab und begegne anderen Menschen mit einer anscheinend angeborenen Arroganz, die nichts anderes als Verarchtung für niedriger gestellte Lebewesen zeigt. Und das sind bei euch anscheinend sämtliche Menschen, die nicht so behindert sind wie ihr.

Und noch was anderes, Jungns. Lernt mal deutsch. Von sich selbst überzeugt ist das eine. Aber wenn man dabei auch noch assozial wirkt, weil man seine eigenen Worte nicht so ganz versteht und von einem vernünftigen Sprachgebrauch absieht, weil das nicht so lässig rüberkommt, dann ist man meiner Meinung nach echt nur zu bemitleiden.

Und ob ihr rappen könnt ist mir egal. Denn wem es nur ums Geld geht, der hat in dieser Kultur nichts verloren. HipHop ist mehr als seine Bilder in Intenetforen zu posten und darauf zu hoffen, dass sich irendeiner erbarmt und einen Kommentar ablässt, der ein wenig schmeichelt. HipHop ist Leben. Und ihr seid scheintot.

Ihr lasst euch über Leute aus, die komisch aussehen und über Bitches rappen? Dass ich nicht lache. Es kommt nicht darauf an, dass es zu dem aussehen passt, worüber man rappt, sondern darauf, was man rappt. Und ihr meint ihr wärt die harten Kerle? Lachhaft. Ihr habt doch Angst, dass die erste Faust, die eurem Gesicht zu nahe kommt, euer Make-up verwischt.

Aber bitte, macht euer Ding, sicher seid ihr jetzt richtig anerkannt in eurer hippen Clique, alle finden auch ganz knorke und auch das anstehende Bravo-Interview wird als besonders groovy betrachtet.
Und noch einmal: ich habe nichts gegen schöne Menschen. Ich habe nichts gegen Talent.
Sehr wohl aber gegen schmierige Affen, die meinen sie wären die Checker schlechthin. Meine Fresse, ich könnte mich den ganzen Tag über euch auslassen.

Aber ihr seid es nicht wert.


Word! Amen!

Ihr Gays nennt euch schön? Hahaha du tourst mit Cetin und sagst du hasst schlecht aussehende Menschen?`dann schau dir deinen partner an DU GAYLORD!

Pisser, solche Leute wie dich kann man erschiessen! Und wenn du was dagegen zu melden hast dann komm zu mir und reiss deine Fresse auf und sag mir deine Meinung ins gesicht du Mo-****a!
Hey ich kenne viele Leute, die viel besser ausseh`n als du aber nicht mal halbsoviel angeben du BIATCH! Ist mir doch scheissegal um wievielmalbesser du rappen kannst als ich?!!

Ich muss nicht rappen um Bräute zu kriegen! Ich krieg sie umsonst im gegensatz zu dir. wieviel zahlst du für sie? Alter wenn du denkst, du bist der geilste dann komm bitte in mein Viertel ya?

Dann schieb cih dir ne Knarre hinten in deinen abge****ten Gay-Arsch und puste dir vorne die Eier weg! Du Hodenlutscher!

Du denkst du bist cool, du hast hundert Weiber?
Ich lieb eine Frau und die ist unerreichbar!
 
Original geschrieben von T00R!MA
Du gehst um Acht Uhr auf die Party? Haha, süß.

nee, er braucht 2 stunden fürs styling.
haargel, makeup, lippgloss… das braucht zeit. :)
 
Original geschrieben von aight!


nee, er braucht 2 stunden fürs styling.
haargel, makeup, lippgloss… das braucht zeit. :)

ya und dann noch die string tangas nicht vergesen. muss natürlich zum kleid passen bei dem wixah!
 
Original geschrieben von aight!


nee, er braucht 2 stunden fürs styling.
haargel, makeup, lippgloss… das braucht zeit. :)

stimmt halbwegs...

haargel, getönte tagescreme, augenbrauen mussten mal wieder nachgezupft werden und son glitzerzeug an die haut das sexuel aussieht hihi
 
Oh man

Ihr arrogunnez seit echt das lächerlichste was ich je gehört hab
Ich altmodischen florida schwuchtel solltet euren netten ärsche mal in paar viertel meiner Jungs in Berlin schieben
und dann verliert ihr nicht nur euer make up sondern eure eier gleich dazu
und achja
werd bloß nicht persönlich mit *****sohn usw
irgendwann kommst du an den falschen opfah und der steht dann in deim Kuhdorf vor deiner tür und haut dich mit seim totesschläger um spast
also imma auf seine kommentare aufpassen kappiert
rap hatt zum teil bestimmt was mit gewissen aussehn zu tun aber echt minnimal das geb ich zu doch der rest bestimmt der inhalt und die realness
aber was ihr hier macht tzzzz
ist ja echt peinlich und du hast hundert *****n am start und kann man doch drauf scheissen ich und die anderen haben einer FRAU die betonung liegt auf FRAU und nichjt ***** am start und sind echt glücklich mit der
und jetzt style dich bissle und macht dich weita in der pop szene beliebt und in der rap szene lächerlich
peazze
 
Original geschrieben von Arrogunnez


stimmt halbwegs...

haargel, getönte tagescreme, augenbrauen mussten mal wieder nachgezupft werden und son glitzerzeug an die haut das sexuel aussieht hihi


Schwuchtel.
 
ich weiss gar nicht was ihr gegen mich habt.....ich bin voll der nette kerl im ernst....und ich behandele keinen menschen ohne respekt damit das klar ist.....im gegenteil ich hab n ver****tes jahr in der ambulanz fürn nen scheiss hungerlohn gearbeitet um menschen die ich nich kenne zu helfen und irgendwelche drogenjunkys die ich nie mehr wiedersehen werde von der strasse zu holn.....ja gebt euch auf die fressen super! haha....ich fass es nich dass ich geholfen hab leute wie euch bei nachtschicht samstag morgens zusammenzuflicken.....also haltet mal lieber eure scheissfressen wenn ihr mich nochmal asozial oder geldgierig oder nich real nennen wollt...ich hab genug echte scheisse gesehn und geholfen.......ich les hier nich einen scheiss post von mir wo ich irgendjemanden hier beleidige oder so, also lasst mich daraus.......und wenn euch die idee nich gefällt ist das cool, war ja auch nur ne sache die wir aus spass im breiten zustand spontan reingepostet haben, aba heult dann doch bitte woanders und redet nicht von respektlosigkeit wenn ihr im gleichen post irgendne dumme beleidigung bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten