an alle sexy killah-rapper!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arrogunnez

am Start
Registriert
26. April 2005
Beiträge
90
Nein das hier ist kein scherz, wir "Migo&Scenzah" stellen grade gemeinsam was ganz neues auf die beine was es bis jetzt noch nicht gab in deutschland!
zunächst fängt es klein an - was allen klar sein sollte - jedoch wirds in kürze dank schon gefunden sponsoren etc groß aufgezogen!
Zunächst ein Spaß-label in ca nem halben jahr ist das kein spaß mehr...
Wir suchen "GUTAUSSEHENDE- TALENTIERTE - Rapper/Sänger/Sängerinnen etc"
bitte beachtet die worte GUTAUSSEHEND & TALENTIERT!!!

Wenn man sich umschaut sieht man größtenteils nur wannabe-pimps die eh keine bitchez abkirege die das image aller rapper kaputmachen...
das geht nun nicht mehr... @ alle schönen rapper

Bitte bewerbung mit folgenden anlagen

- Foto auf dem das gesicht die haare etc gut zu erkennen sind - kleidung wenn möglich auch wenn nicht bitte dabeischreiben...

- Ein Track

an
freakizzo@gmx.de
und an
amigodaman@gmx.net

Gruß

Die Zukunft des Raps ;)
 
blablablubb, die neue deutsche härte oder was? dass ich net lach, wer sind die sponsoren die kohle für sowas übrig ham? eure mütter??
 
"dann ge ich halt schlafen "


obwohl, einen rauch ich noch! aber die threadöffner haben echt schon genug!!
 
Hi Ich bin zwar keine sexy killa rapperin, aber ich kann von mir sagen, dass ich hübsch bin und gut singen kann, was hältst du davon?
 
Original geschrieben von mitpintundkegel



obwohl, einen rauch ich noch!

der beste beweiß für die obige aussage
"wannebe pimps die eh keine btichez abkriegen"

geh dir ein rauchen... rauch dir von mir aus 10... hast du bei deinem aussehen sicher eh nätig...

@ den rest, wenn ihrs so wirtig findet oder nicht ernst nehmt dann lasst bitte auch eure postings... interessiert doch keinen was ihr denkt...

@ Junique : das freut mich, dann schick uns doch bitte n foto + mp3!!!
würden uns über ne mail freuen.
 
Tja das wird schwierig im moment, denn eine mp3 hab ich nicht ich hab eine cd oder schon mehrere aufgenommen aber keine sorge, dass mit dem aussehen geht klar, warum wollt ihr denn unbedingt eine schön.crue?und was macht ihr für musik
 
kannst mir die cd auch gerne per post schciken...

wir wollen nur schöne weil es eben nicht NUR um die musik geht... gutaussehende menschen sind einfach viele rfolgreicher, ausserdem sind wird selber wunderschön ;)

also das label geht dann in richtung - Hiphop / Rnb

wird kein harter gangstahrap sondern sunnyboy style halt!
 
Und woher kommt ihr? Schreib mal schneller, oder bist du schon so breit? Scherz ich würd jetzt auch gern einen rauchen, aber dích hab nix ;(
 
Aber ich hab jeweils nur eine copie, wo wohnt ihr denn ,dann kann ich mich auch persönlich vorstellen und dann könnt ihr mir auch direkt sagen, was ihr von mit haltet,oder?
 
Original geschrieben von Junique
Aber ich hab jeweils nur eine copie, wo wohnt ihr denn ,dann kann ich mich auch persönlich vorstellen und dann könnt ihr mir auch direkt sagen, was ihr von mit haltet,oder?

Sehr gute idee

endweder du stellst dich bei mir in Moers ( bei duisburg ) vor oder bei
Migo in Düsseldorf

@slowmo : wat für masche alter das hier ist todernst!!!!
 
@slowmo: Meinst du denn ich bin ein kleines naives kind, dass nicht weiß, was es tut oder willst du hier den obermacker spielen? Sag mal interressiert mich echt.
 
Mir ist das wurscht und du hast recht, denn das ist wirklich ernst! Ich wohne in köln, also wäre düsseldorf eigentlich näher und zufälligerweise hab ich morgen frei, also wenn ihr nichts vorhabt, dann könnten wir ja was organisieren!?
 
morgen ist bisschen kurzfristig... hast du icq oder so? dann könnte man näheres bequatschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten