an alle sexy killah-rapper!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arrogunnez
muahah erzähl mir nichts junge ich komme bei frauen unglaublich gut an ich werd andauernd angesprochen nach meiner nummer gefragt ich wurde grade eben von 2 tusen nachhause gefahren die mir unbekannt waren ich brauch nur 1 mal winken und zack und du alter wer bist du ne misgeburt mehr nicht was willst du vogel eigentlich geh pokahontas gucken huansohn muahaha what a **** dschea...

Vermutlich hast du sie im selben Ton nach dem Weg gefragt und sie hatten Mitleid.
 
Original geschrieben von Arrogunnez
warum? wir werden sehen du ochse... ich hab n egoproblem? muha ich hab selbvetrauen.. ich hab allen grund dazhu..
ihr seid alle minderwertig muha :D

Bullshit, nur einer darf diese Haltung vertreten und das bin ich. Oder diese Raubkopie aus Stuttgart.
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Oh man es war von vorn herein klar dass es ein lustiger Thread wird:D

@Arrogunnez: Geh doch nicht auf jeden bescheuerten Post ein. Gutaussehende Menschen mussten schon immer unter dem Gehate der hässlichen Vögel leiden:p

haha!
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Oh man es war von vorn herein klar dass es ein lustiger Thread wird:D

@Arrogunnez: Geh doch nicht auf jeden bescheuerten Post ein. Gutaussehende Menschen mussten schon immer unter dem Gehate der hässlichen Vögel leiden:p




Grrruss Arrow:cool:

das hast du schon recht!!!

sind wir ehrlich ich bin das was die meisten hier gerne als kollegen hätten damit sie wenigstens mal durch ihre kollegen bisschen näher an frauen rankommen muha :D

ich bin bildhübsch!!!
 
Original geschrieben von Arrogunnez


das hast du schon recht!!!

sind wir ehrlich ich bin das was die meisten hier gerne als kollegen hätten damit sie wenigstens mal durch ihre kollegen bisschen näher an frauen rankommen muha :D

ich bin bildhübsch!!!

typen wie du, die das prädikat "milchbubi" auf der stirn tragen, sollten aufpassen, dass sie nicht allzuviel haarspray, bei der morgentlichen runderneuerung inhalieren... wir sehen ja an dir was für irreversible störungen sowas verursachen kann:rolleyes:
 
schonmal dran gedacht clown zu werden? das gesicht dazu hast du mit sicherheit auch :D
 
Original geschrieben von Arrogunnez
schonmal dran gedacht clown zu werden? das gesicht dazu hast du mit sicherheit auch :D

mein zweiter vorname ist "clowninchen"... der name ist programm:cool:

ausserdem, wegen der sache mit dem gesicht: wer im glashaus sitzt...:cool:
 
is das echt war was hier abgeht? :D

scenzah hatte doch nen andren nick hier..
 
solang es panzerglas ist ist doch alles ok... so du ich muss mich um meine frauen kümmern bis dann :)
 
Original geschrieben von Arrogunnez
solang es panzerglas ist ist doch alles ok... so du ich muss mich um meine frauen kümmern bis dann :)

ich kann mir gut vorstellen welcher schlag frauen das ist:oops:

ps: vergiss die luftpumpe nicht:D
 
nadija=mannsweib?!?

boah, hab mich grad voll aufgestylet für die bitches in meiner stadt (muss dann gleich zur schule) :D
...hab extra die erste stunde blau gemacht deswegen ^^)

...ich seh heut wieder so geil aus ihr muschis.

IronPint aka Mr. Perfect
 
Verdammt, mir fällt kein Kommentar ein der halbwegs meine Freude über aka die Pest und die andren Schänlinge ausdrückt. Wir wärs mit Hurra?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten