Allgemeiner Serien-Thread

ist hannibal immer noch so eklig? habe die serie nach folge zwei aufgehört, weil das mit den pilz-leichen so verdammt ekelhaft war. kann immer noch keine pizza funghi essen o_O

Ich hab irgendwie auch immer den Fehler gemacht, bei Hannibal etwas zu essen :p
Wobei man bei seinen Gerichten dann schon Hunger kriegt:D:D
 
Is doch scheissegal ich fress auch immer bei bones oder so voll rein is bei hannibal auch nie ein film gewesen haha
 
Yo, Bloodline war damals meine erste Serie in 4K über Netflix. Die Netflix Originals sind jetzt meistens auch in Ultra HD verfügbar. Better Call Saul, Marco Polo und sogar Breaking Bad ist drin.
Von der Daredevil UHD Auflösung war ich allerdings enttäuscht.
 
Erkenne ich da gerade diesen Bullen aus "Im Angesicht des Verbrechens"?
Hab den jetzt erst bei der Beerdigungszug Szene erkannt.
 
Sehe gerade den Anfang von Sense 8
Ich versteh nicht was da gerade passiert.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich eben 1 jannik geschallert hab
 
Nein, finds eher überladen. Hab gestern zwei Folgen geguckt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Diese Indian Dance Szene z.b. haha
 
sense8 auf jeden fall zu überladen. etliche handlungsstränge, oft nur paar sekunden, dann direkt nächster charakter und auch noch überschneidungen. kommt man nicht klar. hätte gut werden können, aber leider das konzept nicht ausgeschöpft. nach einer weile kommt man immerhin rein, aber schon schwierig mit all den nebensächlichkeiten die ständig passieren.

so letzten folgen geschaut. ab 8 wirds ganz nice muss man sagen. max riemelt ist der babo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Bloodline war damals meine erste Serie in 4K über Netflix. Die Netflix Originals sind jetzt meistens auch in Ultra HD verfügbar. Better Call Saul, Marco Polo und sogar Benreaking Bad ist drin.
Von der Daredevil UHD Auflösung war ich allerdings enttäuscht.
Also dieses ultra hd is 4k ja? Das is doch mittlerweile bei fast allem auf netflix so
selbst bei how i met your mother
sieht schon krass aus, aber irgendwie wirkt das dann immer seltsam auf mich in irgendeiner art und weiße die ich aber nicht genau bennenen kann
vllt nur die gewöhnung
 
Sense 8 Pilot gesehen und meine Güte, sowas plattes und banales hab ich ja noch nie gesehen.

Als die Translesbe anfängt zu weinen "weil mich noch nie jemand verteidigt hat" musst ich wegschauen, weil das so peinlich schlecht war.

Oder die ganze Story wie der Cop den angeschossenen Jungen rettet. Das kann doch nicht deren ernst sein. Oder der Monolog von der Inderin wie sie den Mann nicht liebt*, den sie heiraten soll. boa ist das banal
 
was fuer meinungen habt ihr denn zu olympus?
hab ich gerade auf serienjunkies gelesen.
sehenswert oder doch eher sparen?
 
Hahaha die Raketenwerfer Szene bei Sense 8.
bisher das beste in dieser leider doch sehr durchschnittlichen Serie. Hab da von Netflix und den "Brüdern" mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten