Allgemeiner Serien-Thread

Hat hier jemand American Horror Story geguckt?
Fand Staffel 1 in Ordnung,Staffel 2 war sehr gut,Staffel 3 richtiger Mist.
Staffel 4 ist dann besser als 3 aber schlechter als 1 & 2. Wobei man bei Staffel 4 auch dran bleiben sollte, nach Folge 4 wollte ich auch abbrechen, aber dann wurde es echt geil noch.

Black Sails Staffel 2 hab ich jetzt durch :thumbsup: Besser als die 1. Weiß man wann die 3. kommt?

Heute abend geht's dann weiter mit Ressurection und Bates Motel auf Vox :cool:

PS. Nebenbei wird noch Game of Thrones Staffel 4 geschaut.
 
fuer fans von it´s always sunny in philadelphia.
nach einem jahr aussetzen ist vor kurzem die zehnte staffel fertig ausgestrahlt worden.
musste wieder gut lachen.
und hat nichts an qualitaet eingebuesst.
mmn.
zum schluss hin wird die staffel nochmal extrem witzig.
 
Es ist eine super super Serie , ich wünsche mir 1000 Bates Motels in meiner Serienwelt (Eigentlich wirds immer beschissener, 3.Staffel taugt mir net mehr rein) Yeeeeeeees mooooooottheeeeeeeerrrr
 
Norma geht mit mittlerweile übertrieben auf die Nerven. Wenn Sie immer diese gefakeden Weinkrämpfe hat und so schluchst...
 
Silicon Valley ist echt top diese Season. Die 1. war schon ganz nice, aber jetzt ist das `ne echte Größe.
Unbreakable Kimmy Schmidt hat mir auf Dauer leider nicht gefallen. Wird nicht weiter geguckt.
Orphan Black ep. 7 der aktuellen Staffel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich liebe silicon valley auch. Diese bewertungsrunden bei den geldgebern :D vor allem als Richard (?) dann selbst übernehmen will :D
 
dan harmon hat ja mit anlauf die vierte wand eingekickt im community finale
hab aber fast geheult (rt)
 
Ich hab voll bock zu erfahren, wie Wayward Pines endet. Die Schauspieler sind auch richtig gut...

aber...

die Serie an sich ist voll hohl und klischee irgendwie. Das ist z.T. echt grober Unsinn.
 
Zurück
Oben Unten