Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe jetzt auch die ersten 3 Folgen WP gesehen. Im Gegensatz zu dir fand ich den Piloten wirklich richtig gut und interessant. Schon die nächsten beiden Folgen konnten dort aber leider nicht mehr mithalten. Ich finde es auch gut, dass mann nicht dauernd im Unklaren über alles gehalten wird, sondern alles langsam aufgelöst wird. Bei Twin Peaks & Fringe hatte ich z.B. immer das Gefühl, dass ich viel zu lange immer nur neues vorgesetzt bekam, aber nix aufgeläst wurde. Das nervte mich immer.
Bisher kann ich mir auch hier noch nicht vorstellen in welche Richtung das Ende jetzt geht, freue mich aber ebenso drauf, weil ich zumindest genug angefixt bin. Total hohl kam es mir auch nicht rüber, aber das mit dem Klischee stimmt schon. Wo findest du es bisher grober Unsinn ?
 
lohnt sich die 4. staffel (im allgemeinen)?
als fan findet man den ein oder anderen netten moment. aber harmons fehlen war bemerkbar. egal, alles vergangenheit.
bin sehr zufrieden mit der sechsten und ein film scheint ja wirklich im bereich des möglichen zu liegen, wenn man den aussagen der beteiligten folgt. zuletzt joel mchale bei conan glaub ich.
 
Passiert bei from dusk till dawn auch mal was?
die ersten vier folgen hab ich nur ertragen weil ich immernoch dicht bin und ausnüchter
 
Auch da passiert noch was. Sollte ja vom Film bekannt sein. Ich schätze so ab Folge 6/7 ca.
 
Jap es ist was passiert...
deinenaivemutter hatte zu 100% recht, im nachhinein waren nur die ersten vier folgen "gut"

werde jetzt bates motel anfangen.. ich hoffe es lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dann wird's doch behindert, weil die Story von Film abweicht und aus einer trashigen Serie einfach nur riesiger Müll wird

so sehr trash, dass ichs doch irgendwie gefeiert hab...vor allem der psycho bruder wurde gut rübergebracht..die fresse passt irgendwie zu der rolle

Agent Carter gestern Folge 1 gesehn...kann man machen, heute folge 2
schaut das noch jemand?
 
Ich fand Agent Carter wurde dann in den letzten 4 Folgen besser. Fand es kool, v.a. Für Marvel Fans.
 
Joel McHale wurde für eine Gastrolle bei The X-Files bestätigt:thumbsdown::rolleyes::thumbsdown:
Bei Community hab ich es schon gehasst, dass er immer so in den Vordergrund gerückt wurde. Bei den VGX Awards hat er auch wieder gezeigt, was er für ein Opfer ist.
 
Mir hat Community in dieser Season richtig gefallen, statt Shirley sollte Troy nen Comeback machen, aber allein das Finale war schon krass
 
ist hannibal immer noch so eklig? habe die serie nach folge zwei aufgehört, weil das mit den pilz-leichen so verdammt ekelhaft war. kann immer noch keine pizza funghi essen o_O
 
Zurück
Oben Unten