Allgemeiner Serien-Thread

Bloodline war schon gut aber die ganzen Flashbacks haben dann auf Dauer doch etwas genervt. Die Auflösung war dann auch eher mau und den Cliffhanger im Finale hätte es mMn nicht gebraucht bzw. sie hätten das alles bei einer Miniserie belassen sollen.
 
Meine Worte. War deshalb auch nicht unbedingt so begeistert, als eine zweite Season bestellt wurde. Die Flashbacks waren wie du schon sagst dann eher nervig, v.a. Wenn man es als "Binge Watch" Release betrachtet...
 
Meine Worte. War deshalb auch nicht unbedingt so begeistert, als eine zweite Season bestellt wurde. Die Flashbacks waren wie du schon sagst dann eher nervig, v.a. Wenn man es als "Binge Watch" Release betrachtet...

Alles egal, denn Hauptsache.....
the-affair-big-665x385.jpg
 
Gerade gesehen, dass Boss bei Netflix drin ist. Wer nach House of Cards noch Lust auf etwas "politisches" hat, kann ruhig mal reinschauen. Das Ende war leider offen.
 
Stellan%2520Skarsg%25C3%25A5rd_In%2520Order%2520of%2520Disappearance_header.jpg

Die BBC zeigt River mit Stellan Skarsgård
"Mit bleischwarzem Krimimaterial haben die Produzenten von River gute Erfahrungen gemacht: Ihre letzte Serie Broadchurch, die von dem Mord an einem Elfjährigen handelt, ist nach wie vor ein Riesenerfolg. In der neuen Serie geht es um John River (gespielt von dem schwedischen Schauspieler Stellan Skarsgård, siehe Bild), einen brillanten Ermittler, der viel zu fragil für seine düstere Aufgabe ist: Wenn er einen Mordfall nicht lösen kann, macht ihn das so fertig, dass er ständig damit rechnen muss, seinen Job zu verlieren."

Schon bekannt? Klingt vielversprechend obwohl mir die ganze Düsternis auch mal langsam auf die Eier geht.
 
habe mal blacklist angefangen, aber erinnert mich irgendwie in vielerlei hinsicht an poi - zwei serien nach dem schema brauch ich dann doch nicht, obwohl man es sicherlich nebenbei schauen kann

werde wohl boss als nächstes schauen, nachdem ich von bloodline angenehm überrascht war. 1. staffel orange is the new black war ganz geil, im laufe der 2. staffel dann abgebrochen.

gibt es eigentlich eine gute scifi serie? irgendwie nicht oder? @k-mono

/fand better call saul ziemlich gut - wie viele staffeln soll es eigentlich geben?
 
Sci-Fi im weitesten Sinne Orphan black .
habe ich gesehen, aber ging nicht klar für mich, war mir stellenweise zu trashig und kitschig, obwohl ich die 1. staffel relativ schnell durchgeschaut habe. vielleicht gebe ich dem ganzen nochmal ne chance - meinte aber eher was wirklich "großes"
 
Die letzte Blacklist Folge :eek:

Bei POI zerläuft das ganze in der aktuellen Staffel habe ich das Gefühl. In den letzten Folgen werden die dann den ganzen Samaritan Plot zünden und auf die nächste Staffel verlagern. Langsam habe ich das Gefühl, dass die sich einfach nicht trauen den Hauptplot mal weiter zu führen weil die Ideen ausgehen. Die COTWs waren auch mal origineller. Die neu eingeführten Nebencharaktere sind auch so nichtssagend leider. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.

Bloodline ist i.O mehr aber auch nicht. Wie ich mich auf die neue The Affair Staffel freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash und Arrow habe ich auch nur weitergeschaut, weil ich halt eh Comic-Fan bin.
Arrow hat dann aber in der zweiten Staffel gut zugelegt. Flash zieht so langsam auch etwas an.
Für Nicht-Comic-Fans würde ich aber beides nicht gerade als Muss bezeichnen. ^^
 
Zurück
Oben Unten