Allgemeiner Serien-Thread

ich finde die 12 monkeys serie gar nicht mal schlecht :D hasst mich :D ....helix inzw ziemlicher trash....ich werde es dennoch weitergucken^^
 
Vergleicht mal bitte Flash mit Arrow. Was ist besser? Beides gleich? Warum ist das eine dem anderen vorzuziehen ?
 
Arrow ist düsterer. Im Grunde funktionieren aber beide Serien ähnlich. Und beide wischen mit den anderen Comicserien den Boden auf. (Wobei Shield letzte Woche endlich mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen ist)
 
bitch please... letztlich sind arrow und flash total trashig und voller fremdschämmomente....und dazu gehörte auch für mich die letzte flash folge -.-
 
Gotham wird auch stark überbewertet... alleine Fish Mooney und Selina "cat" Kyle... man hat teilweise das Gefühl, man guckt die Flintstones Kids...

Flash und Arrow unterscheiden sich nicht allzu stark... Arrow ist düsterer, hat aber meiner Meinung nach etwas nachgelassen, während Flash die letzten 4 Folgen gut zugelegt hat....
 
David Lynch
11 Std. ·
Dear Facebook Friends, Showtime did not pull the plug on Twin Peaks. After 1 year and 4 months of negotiations, I left because not enough money was offered to do the script the way I felt it needed to be done. This weekend I started to call actors to let them know I would not be directing. Twin Peaks may still be very much alive at Showtime. I love the world of Twin Peaks and wish things could have worked out differently.
 
Oh Mann dieser Deutschland Plot bei The Blacklist ... Ist es so schwer sich zumindest etwas Mühe zu geben wenn es schon in Leipzig/München spielt? Junge Junge
 
Zurück
Oben Unten