Allgemeiner Serien-Thread

Dann guck halt Flash, wenn du schon so einen Scheissdreck über The Americans verbreitest!
dullismilieau34h0s2lr.png
Ich habe americans noch nicht gesehen und rawpxl ist definitiv ein verblödeter toller Typ, aber kannst du schwachkopf mal bitte aufhören leuten noch seichtere und konstruiertere Serien zu empfehlen, wenn die sich über das gerade beschweren?
 
The Flash wird immer besser... lohnt definitiv... Spin off auch schon geplant..
 
Flash :thumbsup: hätte nicht gedacht dass mir diese Serie gefällt. Comic ist eig. nicht meine Welt.

1. Staffel Gotham ebenfalls richtig gut :thumbsup:
 
Ich habe americans noch nicht gesehen und rawpxl ist definitiv ein verblödeter toller Typ, aber kannst du schwachkopf mal bitte aufhören leuten noch seichtere und konstruiertere Serien zu empfehlen, wenn die sich über das gerade beschweren?

Mir hängen hier nur noch Leute am Schwanz, die sich wie so ne Rentner, die den ganzen Tag am Fenster hängen, benehmen!
"Hallo, sie stehen mit ihrem Auto 1cm zu nah am Bordstein, ich rufe die Polizei"
facepalm.gif
 
Neu bei Netflix, was :p

Hm, ich hab die erste Staffel vor Jahren gesehen und dann wurds mir langweilig. Ist ja von den gleichen Machern wie Orange is the new black, aber letzteres ist meiner Meinung nach viiiiel besser.
 
Weeds habe ich nach OISTB Staffel 1 3-4 Folgen geschaut und für schwach und nicht witzig befunden.

OISTB Staffel 2 war dann ja auch schwach, vielleicht war die erste nur ein Glückstreffer von Jenji Kohan
 
Bin aber noch etwas skeptisch wegen Starz. Hätte mir das auf einem anderen Sender gewünscht.

Am meisten freu ich mich aktuell auf Daredevil. Hab da richtig Bock drauf und die ersten Reviews versprechen eine Bombe.
 
netflix gibts jetzt auch in australien. auf den ersten blick nix wahnsinnig neues/anderes im angebot, aber vereinzelt ein paar interessante sachen dabei :thumbsup: und sei es nur für untertitel :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So, Top of The Lake habe ich auch fertig geschaut..
Irgendwie komisch die Serie, aber war trotzdem ganz okay. Hätte ich aber nicht vorher gewusst dass die Serie nur 6 Folgen hat, hätte ich wohl nach Folge 3 abgebrochen. Ab Folge 4 nahm die Serie dann ein wenig fahrt auf, und es hat sich gelohnt fertig zu schauen.

Jetzt erst mal Walking Dead Staffel 5 fertig schauen und dann wohl eine neue Serie starten
 
Zurück
Oben Unten