Allgemeiner Serien-Thread

image-834443-galleryV9-uosc.jpg

MORGEN!!!!!!
:eek:
 
Bei GoT gar nicht mal so schlimm... nach den folgen ist man immer psychisch am arsch... muss man meist runterspülen mit irgendner Comedy..
 
HOC Season 3 hat für mich bisher alle Erwartungen erfüllt (habe noch drei Episoden zu schauen). Die "ist schwächer als die erste/zweite" Fraktion kann ich nicht verstehen. Das ist für mich mit TD zusammen was das visuelle und musikalische Zusammenspiel angeht einfach hohe Kunst. Wenn das ganze dann noch inhaltlich harmoniert entsteht ein Kunstwerk wie bei TD. Es gibt einzelne Szenen, die ganze Serien wie ein Filmprojekt der Kino AG aussehen lassen.

Auch dass die Claire/Frank Dynamik etwas näher beleuchtet wird, und sie auch etwas mehr in den Vordergrund rückt war die richtige Entscheidung. Mag sein, dass ich das ganze zu sehr aus der Fanperspektive sehe, aber HOC ist neben TD einfach gottverdammte Kunst.

Den Daredevil Piloten fand ich gelungen. Mal schauen wohin dS ganze in den nächsten Folgen geht. Donofrio wird sowieso alles abreißen.
 
d'onofrio reißt so einiges in der serie :D ...hab auch noch keinen gesehen wie jmd mit ner autotür köpft^^
 
guckt ruhig alle boss auf netflix

sehr geil
hatte das mal angefangen aber irgendwie hat sichs nach hoc so überflüssig angefühlt, so als würde ich mir den gleichen scheiss auf niedrigerem level nochmal angucken...

ähnlich ging es mir mit Wentworth was ja zumindest laut imdb (ok das heisst nicht viel bei serien) ordentlich bewertet wurde und auch nicht verkehrt wirkte.. nach 10 min. hatte ich keinen bock mehr mir schon wieder anzugucken wie sich ne eigtl. nicht kriminelle durch unglückliche umstände im knast behaupten muss...

mittlerweile bereue ich es auch fast schon ein bisschen, dass ich diesen weltweiten serienhype damals gestartet habe :thumbsdown:
 
apropros Serienhype:
Daredevil ist für mich, zumindest nach dem Piloten, auch nicht mehr als eine gewöhnliche Crimeserie :/
Habe zwar erst die eine Folge gesehen, jedoch habe ich bis jetzt auch nur über eben diese gelesen, wodurch ich mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen bin :cool:

Folge 1 von Bloodline gefiel mir dahin gegen einen ticken besser ;)
 
Zurück
Oben Unten