Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

hab jetzt mal die allgood mzee folge gehört. bin dann doch irgendwie gerührt leute
 
DIe story, wo er Sheek Louch(?) in Yonkers besucht, da alleine hinfährt und ihn Sheek fragt, ob er ernsthaft alleine gekommen sei, da in der Gegend dort die höchste Mordrate sei:D (Achtung: damit Tipp an @D.U.T47 Musik von da zu checken;))
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


casper macht jetzt also auch podcasts. mal schauen was das taugt
 
dieses girliemäßige gekicher und die ständigen anglizismen gehen auf die nerven
man kann so richtig raushören wie die beiden beim reden die beine übereinandergeschlagen haben und ihren leicht schief gehaltenen kopf hier und da auf ihrer geballten faust abstützen
 
Zurück
Oben Unten