Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10.07. auch für xbox, switch und steam :thumbsup:
 
das remake is deutlich schwerer und zumindest der erste teil auf der psx war für viele damals schon teilweise echt schwer. die hitboxes vieler hindernisse und feinde im remake sind echt richtig abgewichst und unfair. aber es is alles machbar mit genug geduld #gitgud
 
Civ 5 ist eins der besten Civs überhaupt, allerdings nur mit der Brave New World Expansion
 
Jetzt Darwin Projekt das nächste Battle Royal Ding. Fängt schon an mir auf den Sack zu gehen, ist wohl aber erst der Anfang von noch BR games..:confused:
 
Glaubt ihr Far Cry 5 wird was?

Finde Setting und Story-Idee zumindest ganz cool. Der Season Pass ist zudem ausnahmsweise Mal nicht komplett beschissen und liefert ne Menge Abwechslung, ich denke ich würde mir das für nen 30er holen vorbehaltlich beschissener Reviews
 
Ich werd es mir auch nicht zum Release holen, aber hab auf jeden Fall vor es zu spielen. 1 und 3 waren super, 2 meh und 4 okay.
 
Solche Spiele die keine guten online möglichkeiten bieten
die leiht man sich aus zockt sie durch und das wars dann doch.. alle far cry teile wurden durch gezockt und dann lag es nur noch.. far cry 1 oder 2 war glaube ne online option aber war böser reinfall.. prime oder wie das hieß das letzte war zwar schon cool gemacht aber wie gesagt 60 eus für spiele die man durch zockt und dann liegen die nur rum.. ist es nicht wert
 
Ich finde Spiele mit einer tollen Kampagne besser als den x-ten Multiplayer, die ja doch irgendwie alle gleich sind. Far Cry 1 und 3 habe ich zum Beispiel mehrmals durchgespielt.
 
@Sorbit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der map editor sieht jedenfalls schon mal glorreich aus
 
Ich finde Spiele mit einer tollen Kampagne besser als den x-ten Multiplayer..

Die muss dann aber wirklich richtig gut sein. Ich persönlich verliere schnell die Lust an Kampagnen, da es halt kaum Raum zum verbessern gibt (außer Items und Charakterwerte). Ich zock seit knapp 2 Jahren fast nur Overwatch. Ist ein geiles Game, macht einen zum Teil aber auch wahnsinnig, anderes Thema.
Die letzte Kampagne die mich richtig abgeholt hat war Tomb Raider. Dieses auf der japanischen Insel. Das war mega. Und RDR2 werde ich mir auf jeden Fall geben. Ansonsten kommen alle interessanten Solo Sachen als PS4 exkl. und ich habe eine One, die ich dafür hasse.:D

*Oder kann wer ne gute Kampagne auf der One empfehlen?
 
alter :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester fortnite spieler ninja spielt mit drake

620.000 Zuschauer peak, absoluter rekord

times change, hätte ich nie für möglich gehalten, das jemand ne halbe mio mit zockerstreams im monat macht. und das ist ne vorsichtige schätzung.
 
hmm rekord? gab auch schon channels mit über 1mio zuschauern
aber vermutlich meinen die einen einzelnen-streamer-der-zuhause-sitzt rekord
 
Die muss dann aber wirklich richtig gut sein. Ich persönlich verliere schnell die Lust an Kampagnen, da es halt kaum Raum zum verbessern gibt (außer Items und Charakterwerte). Ich zock seit knapp 2 Jahren fast nur Overwatch. Ist ein geiles Game, macht einen zum Teil aber auch wahnsinnig, anderes Thema.
Die letzte Kampagne die mich richtig abgeholt hat war Tomb Raider. Dieses auf der japanischen Insel. Das war mega. Und RDR2 werde ich mir auf jeden Fall geben. Ansonsten kommen alle interessanten Solo Sachen als PS4 exkl. und ich habe eine One, die ich dafür hasse.:D

*Oder kann wer ne gute Kampagne auf der One empfehlen?
Kommt drauf an was du suchst. Meinst du mit Kampagne eine gut inszenierte Story oder halt schlicht ne gute Erfahrung? Dann wären Indies vllt auch was für dich. Die lasse ich aber dann mal außen vor und nehme erstmal nur große Titel.

Multi: Dark Souls 3!!!, Prey, Wolfenstein2, Dishornered 2, TheWitcher 3, Resident Evil 7, The Evil Within 2, Assasins Creed Origins, Fallout4, Southpark

Exclusiv: Sunset Overdrive, ?Quantum Break?
 
hmm rekord? gab auch schon channels mit über 1mio zuschauern
aber vermutlich meinen die einen einzelnen-streamer-der-zuhause-sitzt rekord

ich weiss nur, dass mir schon die pumpe geht, wenn nur meine drei kumpels zuschauen :D
stell dir vor du fährst den pc hoch und weisst ein paar hundertausend sehen alles was du machst. cray-zey.
 
schaue mir grad paar highlights davon an :p shit man das ist drake
schon krass
leider ist der streamer ja mal richtig nervtötend
 
Zurück
Oben Unten