Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wie kann man in diesem Forum überhaupt gebannt werden?
Hier achtet kein Mensch auf Satzzeichen, Vollzitate sind gang und gebe. Übrigens auch wenn der Post direkt nachfolgend ist und über Inhalt braucht man nu gar nicht anfangen zu sprechen. Natürlich gilt das nicht für alle.
Aber ich hab nicht den Eindruck das hier groß moderiert wird.
No Front@Mods

In einem anderen Forum in welchen ich viel unterwegs bin, würden hier 90% der Beiträge kommentarlos gekillt werden. Wenn man hier gebannt wird.. Olle! Staatsfeind!
 
Wie kann man in diesem Forum überhaupt gebannt werden?
Hier achtet kein Mensch auf Satzzeichen, Vollzitate sind gang und gebe. Übrigens auch wenn der Post direkt nachfolgend ist und über Inhalt braucht man nu gar nicht anfangen zu sprechen. Natürlich gilt das nicht für alle.
Aber ich hab nicht den Eindruck das hier groß moderiert wird.
No Front@Mods

In einem anderen Forum in welchen ich viel unterwegs bin, würden hier 90% der Beiträge kommentarlos gekillt werden. Wenn man hier gebannt wird.. Olle! Staatsfeind!
bis du in auf einen deutschforun unterwegs
 
@Babastyle
Nö, aber mit zumindest rudimentär vorhandener Ortographie und Interpunktion, könnte ich versuchen manche User wenigstens halbwegs für voll zu nehmen. ;)
 
Erzähl mal bisschen mehr buddy
das sind mir zu wenig Details mein alter kompadre

Hatte damit nix zu tun, ist alles was ich weiß. Man darf aber davon ausgehen dass es schon eine Rolle spielt dass er quasi in jedem Thread immer auf Murmel-Postings reagiert hat und somit a) den Konflikt am Leben hielt und b) dadurch Threads in Gefahr gebracht hat, zu entgleisen.

Aus der Perspektive macht natürlich eine Pause durchaus Sinn, aber die Details muss er mit dem Mod klären der ihn gebannt hat.
 
Hab gerade Titanfall 2 Kampagne durch, das war eine richtige Wucht. Sehr schade, dass es vorbei ist, war aber eine ausgiebige Story. Ab jetzt Multiplayer:thumbsup:
 
ich hab vor kurzem, den ersten durchlauf Tyranny gezockt :thumbsup:

ist prinzipiell schon recht geil, weil das setting z.t. erfrischend anders ist (böse gg. böse :O), es in einigen elementen stark an die black company reihe von glen cook angelehnt ist und auch sonst wirklich vieles richtig gemacht wird
so richtig 100% haut es mich aber leider nicht vom hocker. ich finds generell immer wieder nervig, dass irgendwie kein entwickler dieses klassische rollenspiel aus der iso perspektive weiterentwickelt... warum sind das auch 2017 noch die gleichen baldurs gate maps mit 15 rumstehenden namenlosen, 3 händlern und 4 npcs mit aufträgen?? und was soll immer dieses vollkommen generische basis ausbauen? das hat doch null flair, wenn ich nen turm erobere und dann als erstes auswählen darf, ob ich hier eine bibliothek, eine schmiede oder ein trainingsgelände draus mache (und das dann auch noch sofort geschieht...) + das ganze in tooltips und beschreibungstexten von fundsachen ("kann in der bibliothek weiter erforscht werden") bereits erwähnung findet obwohl ich noch gar nicht so weit bin :O:O:O
 
er zockt xbox

200w.gif
 
Irgendwie muss sie ja mal genutzt werden, verstaubt sonst:D:D
Hab mir die One S letztes Jahr günstig wegen dem UHD Player geholt...
 
pc gamer strategie freunde: civilization 5 komplettpaket mit allen dlc gibts gerade für ca. 12.- anstatt ca. 150.-

wtf haha -92% sale

habs mir geholt mal schauen
 
Zurück
Oben Unten