Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Casualgamerkumpel, der gerade umgezogen ist, und noch kein Inet hat, holt sich das neue COD und will die Kampagne suchten.

Man kann die Kampagne ohne Internetverbindung nicht starten. Erst muss man sich nen 9GB Day-One Patch (nichts mit mobile hotspot) laden und dann kann man auch offline spielen...macht absolut sinn

Und die Kampagne dauert gerade mal ca 5 Stunden
 
Jesus Christus

EA killt echt alles. Die Hälfte der Maps der BF4 add ons sind komplett tot, nicht ein Server on.

Geil Hauptsache paar idioten um den fuffi für Premium damals gerippt, jetzt kannste nix davon spielen.

EA du hässliches Stück scheisse verreck. Ich würde direkt gehen, wenn ich jahrelang an Maps Mitarbeiten würde, die am Ende vor lauter Geiz tot sind.

tumblr_ozmrwkeOCZ1vnjnxno1_1280.jpg

ich der typ, battlefield die blase
Hab es recht schnell bereut BF4 gekauft zu haben, kein Vergleich zu BF 3 was ich nach über 2600 Spielstunden immernoch zocken kann ohne das es mir langweilig wird .
Manche BF4 Maps hatten Potential aber das im Vergleich zu BF3 sehr träge /lahmarschige Movement der Soldaten und die reudige Killresponse hat mir ned gefallen.Grafisch fand ich es aufgrund der zu knalligen Farben auch einen Rückschritt...
 
Ich erkenn die immer noch nicht richtig ungespotted, wenn die irgendwo im Busch liegen, an der Sache mit den Farben is was dran. Hab ich sonst nach gewisser Eingewöhnung nie Probleme.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird so gut. Bis auf bloodborne konnte nichts so gut hp visualisieren
 
Mini Teaser von From Software

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paging @Schnik

sag mal bekommst du auch so ein bloodborne kribbeln bei dem teaser???? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini Teaser von From Software

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paging @Schnik

sag mal bekommst du auch so ein bloodborne kribbeln bei dem teaser???? :eek:


Hmm blutiges Seil und nen Knochen wirkt in erster Linie nicht so technisch ausgeklügelt wie die Hunterweapons. Dazu der Sound, der mich eher an alte Dschungelstämme mit den Trommeln erinnert. Oder auch was japanisches hat... Schließt natürlich nicht aus, dass es mit Bloodborne zu tun hat. Aber ein kurzes Bild, bissel Musik und "Shadows die Twice" was soll man da groß rauslesen? Wird jetzt auch spekuliert, ob dass nen neues Tenchu wird oder nen neues Shadow Tower
 
Hmm, einfach zu wenig Material. Aber hast recht. Die Schriftart und im Hintergrund ist ein Schraubenzieher. Damit wurden in Bloodborne die Schädel im Fischerdorf geöffnet, um an die augen zu kommen

2jx61tL.jpg

Wirkt auch so, als wäre das nen tötungsapperat zum hängen oder irgendwas anderes zur verstümmelung...

edit: und es gibt Yamamura im bloodborne dlc...ein östliches gewand
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund ist ja auch mit asiatischen Schriftzügen bestückt. Tenchu wäre für mich tatsächlich auch mal wieder ein Highlight..
 
tenchu fatal shadows

tenchu shadow assassins

shadow assault tenchu



jetzt weiss ich nicht was ich mehr haben will...tenchu oder BB2
 
Tenchu hatte ich nur als kleines kind auf der ps one und es war zu schwer. Vllt wäre es heute genau das richtige, aber eben nur vllt. Und bloodborne wäre 100 prozent mein fall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten