Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

die EU versionen dürften aber uncut sein oder?
zumindest bei wolfenstein ist das so, AT cut, EU uncut
 
kollege hat die deutsche version

scheint geschnitten zu sein, er hat mir auf jeden fall paar screenshots mit dem text geschickt "blabla leider ist die szene in europa geschnitten" und dann erklärt der text haargenau was in der szene passiert :D
 
bei teil 1 wars auch so :p und dabei wurde dieses lustige bild gezeigt

maxresdefault.jpg
 
genau das meinte ich. ausserdem hat er mir noch einen screenshot gesendet mit der auswahl der klassen. kämpfer, dieb, magier und
jude :eek:
 
kollege hat die deutsche version

scheint geschnitten zu sein, er hat mir auf jeden fall paar screenshots mit dem text geschickt "blabla leider ist die szene in europa geschnitten" und dann erklärt der text haargenau was in der szene passiert :D
Genau das meinte ich vorhin. In Stick auf Truth für Konsole ist das bei jeder Version in Europa so, da das Spiel USK 16 sein musste.
PC Version ist USK 18 und hat die Szenen enthalten.
Aber die deutschen Versionen haben auf Konsole + PC zusätzlich noch den Nazikram zensiert.

Fractured Butthole ist aber überall Uncut.

Wo warst du eigentlich 2014, dass dich das mit dem Juden flasht, noface?

bei teil 1 wars auch so :p und dabei wurde dieses lustige bild gezeigt

Noface schreibt aber gerade über den Vorgänger. Das neue ist uncut
 
genau das meinte ich. ausserdem hat er mir noch einen screenshot gesendet mit der auswahl der klassen. kämpfer, dieb, magier und
jude :eek:

ich war natürlich jude in meinem playthrough :p paar lustige witze von cartman kriegt man dann zu hören
"du wirst natürlich buchhalter" und so

edit: oh ich hatte missverstanden, dass es sowieso schon um den ersten teil ging. egal, das bild ists trotzdem wert gepostet zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei dem bild der auswahl meinte cartman irgendwas mit
"oh jude, na dann können wir ja nie freunde sein" :D
 
Ist auf jeden uncut. Kein plan wie's für pc ist, bei der ps4 hat man auch in der standardversion den code für die "dlc" kostüme dabei (sind btw 2 aus stick of truth, wow). u-play muss man auch nicht aktivieren, onlinezwang gibt es nicht. DL code für SoT han ich meinem bruder gegeben. Hatte bis jetzt auch nur (sehr seltene) audio-bugs, bei denen der satzafang irgendwie abgehakt wurde.

Bin auch kein fan von ubisoft, aber wem der erste teil gefallen hat der wird auch am zweiten spass haben.

edit: das bei weitem verstörendste für mich sind diese yaoi sammelitems mit tweek und craig, manche sind echt zu hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab SoT nie gespielt. Falls wer seinen Code in gute Hände geben will, würd mich freuen.
 
Ich hab mir damals die US Version von SoT für die PS3 geholt. Da war glaube ich sogar deutsche Menüsprache usw dabei.
 
Das gibt mir persönlich auch viel mehr, als jedes "professionelle" Review. Man findet in Foren doch sowieso meistens die beste Info (Mzee is <3).
Für Videospielnews legt man sich einen Link zur Startseite von Neogaf und man ist auf dem neuesten Stand, ohne lang suchen zu müssen.

Und wie klappt das so zur Zeit? :p
 
Und wie klappt das so zur Zeit? :p


:mad:

fuck mann. dieses forum ist meine nr. 1 infoquelle seit fast 10 jahren. nur weil dieser verhurte EviLore seinen minipimmel nicht in der hose halten kann, das kotzt mich so an. neben mzee mein absolutes lieblingsforum gewesen.
ich hab sogar mal mit dem Programmierer von team 17 geschrieben, welcher hauptverantwortlich fürs die ersten beiden worms titel war. Da waren so viele Industrie-Leute angemeldet, zB war in jedem Naughty Dog thread immer dieser Arne von ND anwesend. Viele Indie-Programmierer waren dort, ne riesige Souls-Fan-Community, etc...
 
:mad:

fuck mann. dieses forum ist meine nr. 1 infoquelle seit fast 10 jahren. nur weil dieser verhurte EviLore seinen minipimmel nicht in der hose halten kann, das kotzt mich so an. neben mzee mein absolutes lieblingsforum gewesen.
ich hab sogar mal mit dem Programmierer von team 17 geschrieben, welcher hauptverantwortlich fürs die ersten beiden worms titel war. Da waren so viele Industrie-Leute angemeldet, zB war in jedem Naughty Dog thread immer dieser Arne von ND anwesend. Viele Indie-Programmierer waren dort, ne riesige Souls-Fan-Community, etc...

Ist übrigens wieder on. Die Geschichte klingt auch sehr komisch. Schlimm, dass da gerade son Dominoeffekt auftritt und man an den Pranger gestellt wird, da irgendjemand was auf FB oder Twitter von ner Belästigung postet.

Naja will das Thema nicht weiter vertiefen. Kannst ja mal die für dich interessantesten Threads posten. Habe das GAF nie so wirklich verstanden.

edit: @NbgTotti wegen dem dislike führe ich es doch mal weiter aus

Laut ihrer Story sind die zusammen aufn Roadtrip gefahren und als beide betrunken waren, ist sie duschen gegangen, um wieder klar zu kommen. Der Typ war halt auch hacke, hat nen blöden Versuch gestartet bei ihr zu landen (man weiß ja auch nicht wie deren Verhältnis war - aber zusammen aufn Roadtrip und ein Zimmer klingt nicht nach flüchtiger Bekanntschaft) und ist nackt hinterher. Als sie "nein" sagte hat er sofort alles weitere unterlassen. Dass sowas für alle absolut unangenehgm ist, steht außer Frage.

Außerdem hatten sie danach wirklich ne physische Beziehung. Man sollte immer bedenken, dass die Schuld Gerichte und nicht das Internet aufgrund eines Postes feststellt. Finde son Shitstorm unangemessen und bis etwas Gegenteiliges bewiesen wurde, sollte eigentlich die Unschuldsvermutung herrschen. Heutzutage reicht ein Post in den sozialen Netwerken und der Mob tobt. Natürlich ist sowas unter Umständen Belästigung, aber hier wurde nun wirklich keinem was unglaublich böses angetan und es wird alles unglaublich aufgebauscht, da das Thema gerade so "in" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hatten die danach was miteinander. Irgendwas fehlt da.
Ich hab hauptsächlich die Official Topics (OTs) von spielen die ich gerade zocke besucht. Immer ein guter Ort für Infos und vor allem haben die Mods richtig gut auf spoiler geachtet.
Off topic war auch immer für Idioten themen witzig, ist aber die letzten paar jahre viel zu politisch geworden.

Gaf is back, hier gleich ein thema geklaut :D

https://www.pcper.com/reviews/Gener...ble-Gaming-Edition-Remove-Aliasing-HDMI-Cable

Kantenglättung durch ein HDMI Kabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Interview über Gunplay und Waffendesign von nem Wolfenstein Entwickler bei Eurogamer
http://www.eurogamer.de/articles/20...-virtuelle-wucht-die-waffen-von-wolfenstein-2

Vorgänger und Addon sind übrigens gerade auch für 5€ im PS-Sale. Wer einfach nur nen starken SP-Shooter mit etwas Oldschool-Einschlag will, kann bedenkenlos zuschlagen. Falls so jemand diese Spiele wirklich noch nicht haben sollte. Habe damals Destiny gegen New Order getauscht und es keine Sekunde bereut.
 
Das ist unsere Chance den offtopic Bereich groß zumachen @Ralf Kotthoff (ForumMaster)

jop, der ist dort komplett ausgeschaltet.
unglaubliches drama was sich da abspielt. hunderte account suicides, teilweise echt lustig formuliert. die ganzen gamer gater die sich versteckt haben um ihren account nicht zu verlieren, trauen sich auf einmal aus dem unterholz, überall wird über SJWs gelästert, zwischendrin alte bekannte poster, die versuchen alles so gut wie möglich zusammenzuhalten. von der arbeit aus kaum nutzbar, heute erst ne faust-im-arsch.jpg gesehen, zu gefährlich z Zt.
 
Zurück
Oben Unten