Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

http://i.4cdn.org/v/1508957057508.webm

woah.

neues wolfenstein.

nsfw. blut und brüste.

damn.

Der Vorgänger war schon sehr Tarantinolike :)

Finde einfach toll, dass Bethesda mit ID und MachineGames die Singleplayershooter oben hält, während alle anderen ihre immer gleiche Multiplayerscheiße produzieren. The New Order und Doom 2016 sind wohl mit riesigen Abstand die bisher besten Shooter der Gen.
 
Last edited:
Hab noch einen Clip gesehen

Gekauft. Fand den ersten Teil so lala, aber wahrscheinlich weil ich trottel auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt hab (bin sp Shooter der absolute Mediumspieler)
 
New Order ist klasse (Old Blood auch btw), mit Doom 2016 bin ich aber gar nicht warm geworden.
 
New Order ist klasse (Old Blood auch btw), mit Doom 2016 bin ich aber gar nicht warm geworden.
Kann ich verstehen. Der Einstieg ist verglichen mit dem, was später kommt recht öde und außerdem ist das alles aufs wesentliche reduziert. Dämonen abballern und bloß niemals stehen bleiben. Dazu dann dieser arenaartige Aufbau bei den Kämpfen. Mir hat es Spaß gemacht, mal nicht von Sequenz zu Sequenz zu laufen und dann Feinde, die sofort in Deckung gehen aus meiner Deckung abzuschießen. Einfach fettes Gameplay in ner klassischen Kampagne verpackt.
 
Verstehe einfach nicht, warum die nicht einfach nen schönen Walkingsimulator draus machen und das "Gameplay" gleich sein lassen. Die Kulisse ist wieder atemberaubend.

5.jpg


Sone geile Welt mit perverser Weitsicht und dann dann kann man wieder lustig Icons abklappern, yeah.
 
Die AC maps kann man meistens am ende unter den ganzen icons kaum noch erkennen :D
 
Hab gelesen dass AC Origins gar nicht so scheiße sei, sondern dass viele der Kritikpunkte von den letzten Spielen aufgenommen und umgesetzt wurden (Kampfsystem, weniger Icons auf der Map, Location, etc.)

Würde zwar nie mehr Vollpreis für ein AC zahlen, aber denke nach einiger Zeit lege ich mir das schon zu.
 
Würde zwar nie mehr Vollpreis für ein AC zahlen, aber denke nach einiger Zeit lege ich mir das schon zu.

ich spiel die alle irgendwann zum reduzierten preis. gibt echt kein besseres virtuelles reisebüro als ubisofts creed games.
noch schön die synchro auf deutsch für die geilen dialekte der sprecher. :thumbsup:
 
Deutsche Synchro, ich glaub ich hör nicht recht :mad:



Spaß beiseite, jeder wie er mag. Aber für mich geht deutsche Synchro niemals klar
 
Deutsche Synchro, ich glaub ich hör nicht recht :mad:



Spaß beiseite, jeder wie er mag. Aber für mich geht deutsche Synchro niemals klar

genau wie bei mir
ich schau mir alles im original an, meine konsole ist immer auf englisch eingestellt.

aber für AC games stell ich die extra auf deutsch, weil mich der sound so sehr an diese mantel und degen filme meiner kindheit erinnert.
es geht nix über diesen faken italienischen akzent der verkäufer usw. :D

 
Hab jetzt 4 std gezockt und finde das spiel sehr gelungen. Vorallem der kampfmodus macht endlich bock. Auf jeden fall mit ac2 der beste teil.
 
Kurze Hilfe von meinen Zocker brudis. Konnte nicht widerstehen und habe jetzt ne xbox one.
A) braucht jemand nen fifa 18 Code? (geb den relativ günstig ab)
B) welche spiele sollte man haben? Hab jetzt forza horizon 3 und cuphead(wie geil ist das bitte? :D)
 
Muss jetzt auch endlich mal Quantum Break starten. Seit bestimmt 4 Monaten keine One mehr gestartet.
 
Muss jetzt auch endlich mal Quantum Break starten. Seit bestimmt 4 Monaten keine One mehr gestartet.
Erzähl dann mal wie du es fandest

@Gledde ist jetzt nicht One Spezifisch:
Rocket League
Battlefield 1
Tomb Raider
Far Cry 3 (Viel besser als 4, ist aber die 360 Variante, kann man auf der One spielen)
Bioshock 1-3 in der Collection

Ansonsten geh ich davon aus du hast kein einziges Halo vorher gespielt, da macht das 5er keinen Sinn zumal das net so geil ist. Gibt aber auch da die Collection 1-4 als HD Remake, is geil
 
Erzähl dann mal wie du es fandest

@Gledde ist jetzt nicht One Spezifisch:
Rocket League
Battlefield 1
Tomb Raider
Far Cry 3 (Viel besser als 4, ist aber die 360 Variante, kann man auf der One spielen)
Bioshock 1-3 in der Collection

Ansonsten geh ich davon aus du hast kein einziges Halo vorher gespielt, da macht das 5er keinen Sinn zumal das net so geil ist. Gibt aber auch da die Collection 1-4 als HD Remake, is geil
Hmn okay.. Also keine wirklich wichtigen exklusives?
Hab halo odst und Wars gezockt. (hatte mal ne 360).

Eventuell hol ich Mir das neuere tomb raider, fand den ersten Teil ganz nice.
 
Ich hab zumindest keine exclusives so eichtig gezockt. Quantum Break klang immer ganz cool, soll aber eine zu kurze Laufzeit haben. Und Rennspiele wie Forza langweilen mich schnell.
 
Back
Top Bottom