Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Batman Vorbestellerschwachsinn:

Batman: Arkham Knight - jetzt Vorbestell-Bonus sichern:

Vorbestell-Bonus 'Harley Quinn Challenge-Maps':
-für alle Vorbesteller einer Batman: Arkham Knight-Version

Exklusiver Vorbestell-Bonus 'Red Hood Story Pack':
-für alle Vorbesteller der Special Steelbook Edition
-für alle Vorbesteller der Standard Version solange der Vorrat reicht

Exklusiver Vorbestell-Bonus 'Scarecrow-Pack' für PS 4-Versionen:
-für alle Vorbesteller einer PlayStation 4-Version

Inhalte der Special Steelbook Edition:

  • Steelbook
  • exklusiver Batman Skin
  • DLC Scarecrow-Pack (Nur für die PlayStation 4)
  • Prototype Batmobile DLC-Pack
  • DLC Harley Quinn Maps
  • exklusiver DLC 'Red Hood Story Pack'
Hinweise:
  • Haben Sie die Special Steelbook, Batmobile Edition oder Limited Edition schon vorbestellt, nehmen Sie automatisch an der Vorbestell-Aktion für den DLC Red Hood Story Pack teil. Der Code wir spätestens drei Tage nach Versand der Ware von uns verschickt.
  • Der Code für die Harley Quinn Challenge-Maps liegt der Verpackung aller Versionen des Spiels bei.
  • Die Aktion ist gültig bis einschließlich 22. Juni 2015.
  • Das Angebot ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de, nicht für Marketplace-Angebote.

Vorbesteller über Steam erhalten neben dem Harley-Quinn-DLC zudem zwei zusätzliche Ingame-Skins.

Für 39,99 bekommt man außerdem noch den Season Pass mmit folgenden Inhalten:

DLC »Batgirl: A Matter of Family«, bei dem der Spieler erstmal in der Arkham-Serie in die Rolle von Batgirl schlüpfen wird. Der weibliche Superheld wird bei ihrem Abenteuer einen komplett neuen Schauplatz besuchen, zu dem aber bisher noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Im DLC »The Season of Infamy« muss sich hingegen Batman in mehreren neuen Missionen gegen zahlreiche Bösewichte im Kampf behaupten. Dabei sollen einige neue Gameplay-Features zum Einsatz kommen.

Die Download-Erweiterung »Gotham City Stories« dreht sich hingegen um einige von Batmans Verbündete und beleuchtet deren Hintergründe - vor und nach den Ereignissen von Batman: Arkham Knight.

Des Weiteren umfasst der Season Pass verschiedene Modelle des Batmobils, mehrere Challenge Maps sowie eine Auswahl von zusätzlichen Skins für Batman, Robin, Nightwing und Catwoman.

Diese DLC-Scheiße geht gar nicht mehr. Wie kann man nur so übertreiben?
 
Aber der season pass scheint sich zumindest zu lohnen
am end mal billig bei steam sales oder so abgreifen
 
Oh man... das Battle für das beste Release 2015 haben die auf jeden Fall verloren...
Ich hab zwar The Witcher III weder gekauft noch gezockt, aber das was die in ihre Standard-Version gepackt haben ist mal tausend mal besser als was rocksteady gerade macht. Ich hoffe das wird nicht in so einem Desaster wie The Dark Knight Rises enden... :thumbsdown:
 
der erste große e3 leak?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welches Game, dass kein Ego-Shooter ist fordert denn meinen neuen Gamer-PC ordentlich ?

GTA V ist vorhanden.
 
Keins. Es sei denn, du betreibst damit nen 4k Monitor.

Witcher 3
DA: Inquisition

Aber da ist noch viel Luft nach oben, den Konsolen sei Dank.
 
Mit Downsampling und sowas kann man das ja noch mal auf die Spitse treiben.
 
Keins. Es sei denn, du betreibst damit nen 4k Monitor.

Witcher 3
DA: Inquisition

Aber da ist noch viel Luft nach oben, den Konsolen sei Dank.
Mit mods und ini tweaks kann man witcher doch schon ordentlich tunen
und selbst 2k bringt bei dem game jede graka zum schwitzen
2k können eig. Die meisten full hd monitore mittlerweile darstellen
 
Hä jetzt bin ich verwirrt :D
also mein monitor kann 2540 x 1440 pixel darstellen was wohl als 2k auflösung bezeichnet wird
und full hd is doch ganz normal 1980 x 1080p oder :D ergo kann mein full hd monitor auch 2k darstellen oder was wolltest du jetzt sagen?:D
 
Zurück
Oben Unten