Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wieso jaaaa? Dieser Trailer ist sowas von enttäuschend. Setting und Atmosphäre reißen da noch viel raus, aber ich erwarte erstmal nichts. Ich bin Fan von Fallout3 und NewVegas, aber das war halt auch ein paar Jährchen her und sah 2008 auch schon veraltet aus. Wesentlich wird es kein Downgradegelaber geben.

Gerade jetzt, wo TW3 gezeigt hat, wie ein modernes Open-World-RPG aussehen kann, kommt hier nochmal mehr vom Gleichen. Mit der Engine konnte man in der letzten Gen noch leben, da bessere KI, bessere Physik und bessere Grafik so oder so nicht möglich gewesen wäre. Aber jetzt nochmal die GameByroEngine mit all den mitgebrachten Krankheiten? Es ist eigentlich unmöglich damit noch gutaussehende Charaktere und ein geiles Kampfsystem zu entwickeln. Was will man aus solchen Laufanimationen zaubern wie bei 1:20? Bei skyrim war es noch gerade so zu ertragen, aber sowas in 2015?

Mir geht es da gar nicht um die Grafik, bethesda verpasst einfach den Sprung vom Morrowindgerüst und liefert seit 2002 das gleiche Spiel vom Grundaufbau und der funktionsweise. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gekommen, mal was neues zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch man, egal ob grafik jetzt high end ist, neues fallout ist einfach 1 traum, son bisschen
 
doch man, egal ob grafik jetzt high end ist, neues fallout ist einfach 1 traum, son bisschen
Es geht ja nicht um die Grafik. Ich habe mich halt auf nen next gen game von bethesda gefreut und die bringen halt nochmal Morrowind. Vielleicht motiviert mich ja nen neuer Schauplatz genug, ein neues Spiel wäre halt mal cool gewesen
 
es hat sich nun mal auch bewährt
jop du hast natürlich recht. das wird uns vom technischen nicht vom hocker hauen.
aber es ist fallout. würde auch für ein neues fallout was komplett aussieht wie teil 3 beruht noch mal den vollen preis bezahlen.
 
Naja, mehr vom Gleichen, aber besser ... gibt schlimmere Formeln. Und es hat Farben, viele Farben:

ZupsbLR.jpg
 
Bitte doch
fallout 3 gabs eine gute mission wo du die atombombe zünden konntest
dannach kein bock mehr gehabt hehe
 
Wegwerfen :confused: Verkaufen... Verschenken... alles schon gesehn....
Aber wegwerfen....
 
Meine Mutter hat damals, als ich ne PS2 bekam, meine Sega + PS1 (Die Spiele wären heute zusammen sicher 1000€ wert) einfach an die Tochter einer Ihrer Freundinnen verschenkt. Die hat damit wohl nie gespielt :mad:

"Du brauchst das Ding doch nicht mehr!"
 
andy threadverbot fürs fallout hating

wenns auch nur ein bisschen wie 3 wird, wird 4 game of the year
 
Ready To Rumble kann ich dir auch noch empfehlen! Irgendwann werd ich die DC auch noch mal auspacken, hatte schon sehr viele koole Stunden mit dem Ding.
 
ich bin da bei @Schnik
fallout ist schon nicht uncool, aber im verlauf des spiels kommt einfach immer krass zum tragen, dass das spielprinzip verkackt ist. ich hab weder fallout 3, skyrim noch new vegas durchgespielt, weils zum ende hin einfach zu stupide wird. bei new vegas hab ich irgendwann einfach cesar und alle seine leute gekillt. danach hatte ich keinen bock mehr. insgesamt nervt mich bei fallout (wie bei vielen anderen spielen) einfach diese superhelden mentalität. bei nem ballerspiel ist das natürlich das konzept, aber bei nem rpg fänd ichs mal ganz angenehm, wenn etwas finesse nicht nur möglich ist, sondern voraussetzung ist. ich hab mittlerweile genügend dungeons, räuberhöhlen, soldatenstützpunkte etc. im alleingang leergeräumt
 
YOU'RE WELCOME.

Du hast ME2 noch nicht durch
wpid-clapping-ha-ha-wtf-shocked-laughing-135385730291.gif

sofort korrigieren das, ich warte hier solange

ME2 ist amazeballs, ME3 ist zumindest hervorragend, auf keinen Fall ohne den Leviathan DLC spielen. Das Ende ist... darüber reden wir, wenn Du's durch hast.

Es gibt insgesamt vier Novels mittlerweile (Revelation, Ascension, Retribution, Deception), wobei ich die zwei neueren noch ned gelesen hab. Das neueste ist allerdings nimmer von Drew Karpyshyn. Die ersten beiden sind bomba.

(Vllt. drüber nachdenken, ME3 aufm Wii U Gamepad zu zocken, einfach nur weil Du's kannst. Das mach ich demnächst.)
 
kannst du mal den leviathan dlc spoilern?
hab die N7 box für ps3 aber is schon wieder ewig her...meines wissens nach war in der box ja auch nicht alles drin an dlc´s
 
Zurück
Oben Unten