Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich hab das Problem ich bekomme einfach nicht genügend EP hab Komplett in der Start Stadt alle neben Quest und alles gemacht und Gammel immer noch auf Level 4 ...
Jetzt bin ich eine Stadt weiter weil ich keine Quest mehr hatte.
Vorhin steh ich an einem Schatz und die ist ein Guhl mit Level 15 oder sowas der trift mich 2x und ich Sterbe :(
 
Ich hab das Problem ich bekomme einfach nicht genügend EP hab Komplett in der Start Stadt alle neben Quest und alles gemacht und Gammel immer noch auf Level 4 ...
Jetzt bin ich eine Stadt weiter weil ich keine Quest mehr hatte.
Vorhin steh ich an einem Schatz und die ist ein Guhl mit Level 15 oder sowas der trift mich 2x und ich Sterbe :(
Es gibt auf jeden Fall momentan noch nen XP Bug, der in den nächsten Tagen gefixt wird. Man kriegt zur Zeit wohl noch wenig bzw manchmal keine XP wenn man Missionen abschließt, bei denen die Levelanforderung ein paar Level zu hoch ist.
 
SmartFormalIrishterrier.gif


the thirst is real
 
Ich hab das Problem ich bekomme einfach nicht genügend EP hab Komplett in der Start Stadt alle neben Quest und alles gemacht und Gammel immer noch auf Level 4 ...
Jetzt bin ich eine Stadt weiter weil ich keine Quest mehr hatte.
Vorhin steh ich an einem Schatz und die ist ein Guhl mit Level 15 oder sowas der trift mich 2x und ich Sterbe :(
Ich bin auch mit lvl 4 nach Velen und das ging schon klar. Wenn du wirklich alle Fragezeichen aufdeckst und die Nebenmissionen machst, bist du schon früh genug overpowered.
Und es kommt öfters vor, dass manche Orte von Monstern 15+ belagert werden, während nebenan lvl 7 Banditen rumgammeln. Die muss man dann einfach später nachholen
 
@Munichs_finest

Jap, ist aber erstmal exclusiv für die X-Box, da Microsoft Konkurrenz gegen Uncharted ins Rennen bringen wollte. Der Laden hat sich dann dafür entschieden zeitliche exclusivität von der schlechteren Kopie zu erkaufen, anstatt nen eigenen Ableger ins Rennen zu schicken, der es vielleicht sogar besser macht. :D
 
@Munichs_finest

Jap, ist aber erstmal exclusiv für die X-Box, da Microsoft Konkurrenz gegen Uncharted ins Rennen bringen wollte. Der Laden hat sich dann dafür entschieden zeitliche exclusivität von der schlechteren Kopie zu erkaufen, anstatt nen eigenen Ableger ins Rennen zu schicken, der es vielleicht sogar besser macht. :D
Naja bitch pls ich zock grad uncharted 2 auf ps3 und tomb raider brauch sich davor nich zu verstecken
ich freu mich drauf
 
hatred ist draußen...heute vormittag wars noch im steam store ohne kaufoption
jetzt ist es garnicht mehr drin
 
hatred ist draußen...heute vormittag wars noch im steam store ohne kaufoption
jetzt ist es garnicht mehr drin

Wurde von den Entwicklern nachträglich mit einem Regionlock für D und glaube auch AT versehen. Vorbesteller die das Spiel bereits aktiviert hatten konnten spielen. Vorbesteller die den Key noch nicht aktiviert hatten, schauen in die Röhre, ebenso alle die seit gestern versuchen das Spiel zu kaufen.
 
Wurde von den Entwicklern nachträglich mit einem Regionlock für D und glaube auch AT versehen. Vorbesteller die das Spiel bereits aktiviert hatten konnten spielen. Vorbesteller die den Key noch nicht aktiviert hatten, schauen in die Röhre, ebenso alle die seit gestern versuchen das Spiel zu kaufen.

ist bekannt obs das im US psn store geben wird?
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das gar nicht für eine der drei Konsolen kommen!
 
Ich bin auch mit lvl 4 nach Velen und das ging schon klar. Wenn du wirklich alle Fragezeichen aufdeckst und die Nebenmissionen machst, bist du schon früh genug overpowered.
Und es kommt öfters vor, dass manche Orte von Monstern 15+ belagert werden, während nebenan lvl 7 Banditen rumgammeln. Die muss man dann einfach später nachholen

Ja hab das nun auch gemerkt!
Manche Monster sind aber auch richtig übel :D
Man bekommt einfach so viele quest das ist nicht normal :D
 
Grade das endnervige zuglevel hinter mich gebracht
als nach dem typen mit der gatling gun der helicopter kam hab ich schon ordentlich geflucht :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAAAAAA!!!!!
 
shieeeet ist das dogmeat?
beim gucken das trailers ist mindestens 1 träne und 1 freudentröpfchen geflossen

das luftschiff :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten