Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Kollege von mir hat HDR auch nie komplett geschaut, fand das Spiel trotzdem cool.
Kannst dir ruhig holen. Fand es auch gut, aber ich hab auch HDR komplett gesehen. Aber ob man die Figuren jetzt erkennt oder nicht is wurschd.
 
Spielt eigentlich keine Rolle ob du HdR magst oder nicht. Das spielt ist auch ohne Wissen wirklich gut und macht einiges richtig.
Zu den DLCs kann ich dir leider nichts sagen, hab die nicht gespielt.
 
Morders Schatten hat ja auch eigentlich nix mit der HDR-Trilogie zu tun. Wenn man weiß, das Orks böse sind und man mit dem Assasins Creed-mäßigen Spielprinzip was anfangen kann, dann kann man sich das ruhig mal anschauen.
 
Noch nix bisher, wa ? Die sind doch eigentlich immer ganz pünktlich.

EDIT: Ah, jetzt. :)
 
boah. e3 is schon ??????????
was gabs zur technik von occulus?
habs einmal aufgehabt und das war damals noch gut pixelig.
 
MS teamt mit Oculus. Also MS vs Sony auch im VR Bereich. Jetzt wirds interessant wie sich das bei FB auswirkt und was Sony macht oder wie...
wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann wird die occulus die spiele für die one aber nur in einer vergrößerten version anbieten oder? also wie eine flache riesige videowand direkt vor der augen? das ist doch dann nicht das gleiche wie bei morpheus, wo du wirklich im spiel drin bist und dich direkt umschauen kannst. so zumindest hab ich das verstanden, bin aber auch ein wenig angetrunken, weiß nicht, ob das alles so stimmt :D
 
Letztlich ist VR nur interessant für Spiele aus Egoerspektive, bei anderen ists leider nicht mehr als ein gimmick.

Falsch. Weißt du wie angenehm das ist bei nem 3rd Person Spiel werden wird, direkt hinter dem Protagonisten zu sein und die Kamera per Kopf zu bewegen, sich einfach dahin umsehen, wo man möchte. Bosskäpfe bei Bloodborne oder Souls und man sieht nicht nur die Füße von den Gegnern. Perfekter Überblick und man justiert natürlich nach und nicht die ganze Zeit mitm rechten Stick. Dadurch wirkt alles sicher nochmal epischer und Third-Person-Spiele wreden angenehmer. Den rechten Stick kann man dann auch für andere Dinge verwenden: Spiele mit fester Kamera: stelle dir die epischen Bosskämpfe bei God of War 3 vor, da hast du den rechten Stick zum Ausweichen und das Spiel gibt dit vor, wie die Kamera positioniert ist. Das würde dann sicher umso epischer. Oder bei ISO-Perspektiven bist halt der "Gott", der alles beobachtet. Also nur ein Feature ist das für mich nicht. Ich behaupte auch Spiele, die nicht aus der First Person Perspektive sind, werden damit aufgewertet. Man muss sich ja nicht unbedingt als der Charakter fühlen.

Edit: Fuuu, Jack hat die gleiche Meinung,...vergiss, was ich geschriebn habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Munichs_finest Ich halte solche Aussagen für beschränkt. Noch denken alle an First-Person, da das erstmal auf der Hand liegt und die Technik noch in den Kinderschuhen steckt. Warum sollte keiner nen richtigen und immersiven Mehrwert aus der ISO Perspektive (wo man auf eine ganze Welt schauen kann) oder aus der 3rd Person Perspektive holen. Nur weil, du dir das gerade nicht vorstellen kannst? Wenn man ein Spielprinzip vollkommen darauf ausrichtet, ist sicher mehr als das Kameragimmick drin.
 
Gerade Wolfenstein The Old Blood fertiggezockt. Hat richtig Spass gemacht. Gleich nochmals New Order spielen.
 
Dishonored 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sah spaßig aus, aber kommt mir ein wenig so vor, als ob es schnell langweilig werden könnte. ist bestimmt aber ein geiles splitscreen-game für einen abend mit freunden.
 
Zurück
Oben Unten