Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

So ziemlich alles auf der 360 ist regionfree. Ein paar Sportspiele wie Baseball, was hier keinen Schwanz interessiert, und halt Stick of Truth. Mann, hab ich mich da gefreut.

Also PS3-Version importieren. Danke Godfathor.
 
the show ist übrigens richtig gut, falls jmd mal lust auf was anderes als fifa und nba2k hat
 
die e3 termine:
15. Juni
Bethesda 16:00 Uhr
Microsoft 18:30 Uhr
Electornic Arts 22:00 Uhr
16. Juni
Ubisoft 00:00 Uhr
PlayStation 03:00 Uhr
Nintendo 18:00 Uhr
Square Enix 19:00 Uhr
17. Juni
PC-Gaming 02:00 Uhr
 
gestern catherine auf der ps3 beendet.hat mir ganz gut gefallen, vor allem die präsentation.die reine spielmechanik war jetzt nicht der brüller, aber auch nicht nervig wie befürchtet.ich kam auf easy relativ gut durch als knobelspiel/puzzler noob.
 
"Race the sun " gibts grad bei PSPlus. Kann man mitnehmen. Mir gefällt vor allem die Präsentation
 
zockt hier wer marvel heroes 2015?

Immer wieder Mal. Hab es phasenweise richtig gesuchtet, dann wieder keine Lust gehabt, dann wieder angefangen. Ist ein nettes Spiel, viel Liebe zum Detail und richtig viele Comicbackgrounds, Devs machen auch viele Events usw. Aber um so richtig zu grinden habe ich keine Zeit/Lust.
 
Wer ist dieser Witcher?

ich zocke Xenoblade Chronicles via Dolphin + HD texture pack!!!!
 
Frau war in der Stadt und hat am Rückweg Witcher mitgenommen. Ich bin ja allein schon mittelschwer begeistert was da so alles drin ist. Nett gezeichnete Karte, Soundtrack auf CD, kleines Kompendium des Universums samt Story, zwei Sticker und eine Karte auf der sich die Entwickler bedanken und wo drauf steht, dass alle 16 DLC´s umsonst sein werden für alle Plattformen, Hülle nochmal im Pappschuber. Kein Plan was für ne Edition das ist, verfolg das auch nicht wirklich (65 steine im gamesladen, also irgendein day one schmarrn wirds schon sein) und auch das mit den DLC´s hab ich zwar mitbekommen aber vergessen, sowas aber auszupacken und so "viel" goodies zu bekommen, die nicht komplett hohl oder eben extra bezahlt wurden (figuren) macht das Spiel einem schon mal sehr viel Sympathischer. Vor allem weils heute bei den meisten Spielen grad noch für 1 4-Seiten garantieerklärunghotlineundalibitastaturbelegung langt. Dope. Zocken aber erst wenn kinder im Bett sind.
Das ist die Standardedition :D Ich konnte damals auch nicht glauben, was alles drin war, als ich mir den zwoten Teil in der Standardfassung für 20€ bei Amazon geholt habe. CD Project legt halt noch wert auf sowas und bei anderen Publishern bekommt nichtmal mehr ne Bedienungsanleitung dazu.

Die Collectors Edition besteht laut Amazon aus:

  • Alle Inhalte der Standard-Edition (Spiel, Weltkarte,Soundtrack, Sticker, Kompendium)
  • Eine große, zu 100% handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif aus Polystone (Maße: 33x24x26cm)
  • Ein hochwertiges Witcher-Medaillon
  • Zusätzliche SteelBook™ box mit exklusivem Artwork
  • 200-Seitiges Artbook mit atemberaubenden Zeichnungen und Grafiken zum Spiel
  • Original Soundtrack
  • Große Spezial-Verpackung in der alle Inhalte bequem und sicher Platz finden
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frau war in der Stadt und hat am Rückweg Witcher mitgenommen. Ich bin ja allein schon mittelschwer begeistert was da so alles drin ist. Nett gezeichnete Karte, Soundtrack auf CD, kleines Kompendium des Universums samt Story, zwei Sticker und eine Karte auf der sich die Entwickler bedanken und wo drauf steht, dass alle 16 DLC´s umsonst sein werden für alle Plattformen, Hülle nochmal im Pappschuber. Kein Plan was für ne Edition das ist, verfolg das auch nicht wirklich (65 steine im gamesladen, also irgendein day one schmarrn wirds schon sein) und auch das mit den DLC´s hab ich zwar mitbekommen aber vergessen, sowas aber auszupacken und so "viel" goodies zu bekommen, die nicht komplett hohl oder eben extra bezahlt wurden (figuren) macht das Spiel einem schon mal sehr viel Sympathischer. Vor allem weils heute bei den meisten Spielen grad noch für 1 4-Seiten garantieerklärunghotlineundalibitastaturbelegung langt. Dope. Zocken aber erst wenn kinder im Bett sind.

Ja ja, das "Problem" mit den Kindern :(
darf ich fragen wie alt?

Sitzen im selben boot, komme auch nur abends zum zocken ( wenn überhaupt) :D
 
5YearforecastREV2_zpsoljkq8vq.jpg
 
Ach krass. Sowas ist geil.

Es gab früher nix geileres als sich ein Spiel (egal ob Konsole oder PC) zu kaufen und dann direkt am heimweg im Bus oder Ubahn schon die bedienungsanleitung reinzufahren. Damals gabs ja noch wesentlich mehr als nur tastenbelegung. Ekelhafte Nostalgie... :D



Zwischen bald 8 und 2 1/2. Mei "Problem". Alles was nicht "kindgerecht" ist kommt nicht in frage solang die nicht im bett sind. Aber gibt ja genug Stuff, den man "vor" oder "mit" den Kindern zocken kann. Sport sowiso, Racing, Jump n Runs, Lego Games, die älteste zockt gern die Sims 3. Muss auch nicht immer nur PEGI 18 sein (PEGI > USK/FSK).
Dass South Park, alles was mit GTA zu tun hat, Witcher, Sleeping Dogs, etc. schlicht nichts für die ist, ist selbstverständlich. Aber 1 WiiU steht nachwievor auf dem Plan, erstmal E3 abwarten jetzt. Auf 3DS animal crossing und mario (immer ohne 3d) zocken die kleinen auch, ist also nicht wirklich ein Problem. Und solang sich das zeitlich auch im Rahmen bewegt und beaufsichtigt stattfindet ist zocken mit Kindern eher :thumbsup: Die feiern sowas halt auch noch mit einer naivität, die einen als verbitterten zyniker fast einen moment lang schwach werden lässt. Denen sind framedrops, pixel, fps, hertz, DLC, f2p und sonstwas völlig bums, Spaß solls machen und irgendwie lustig aussehn.

no front, ich freue mich ja auch später mal mit meinen beiden mal zu zocken (nintendo sowieso bestes zeugs)
aber die sind einfach noch zu klein xD
 
Zurück
Oben Unten