Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

neues fighting system bei dem man schöner schnetzeln kann, die neue klinge mit haken und schnur (hallo batman :D ), Gangfights als Spielelement, das wird geil :D

also jetzt wirklich mal endlich unity fertig spielen :D

was war mit diesen kleinen ACs? roque oder so? lohnt sich das? was gabs da noch?
 
ok also roque nicht auf pc? dann hol ich das mal billig für ps3 irgendwann nach
die sidescroller dann in irgendnem steam sale

dachte da wär noch mehr gewesen
 
AC Liberation war das für psp usw?
ansonsten kenn ich alle bis auf rogue und chronicles
 
Chirurg meint bestimmt den Liberation Ableger für die Vita. Das kam dann noch mal für die PS3 als HD Remake. Rogue soll ziemlich whack sein, Spar dir das Geld und die Zeit also lieber.
 
Ubi übertreibt massloß mit den ganzen AC Ablegern. Da blickt doch keiner mehr durch. Und dann darf man den ganzen Mist nachlesen in irgendwelchen Wikis wenn man die Zeit nicht aufbringen will bzw. keinen Bock auf ständiges Kaufen von überteuerten quasi-DLCs hat.
 
Das Ende von Rogue sollte man sich wenigstens mal ansehen. War n übler Mindfucc
 
Kumpel hat's gespielt und meinte ich solle mir das Ende wenigstens angucken (nachdem ich mit unity anfing)
 
Ist der Goat Simulator hier bekannt? Ist wie ein dummer Witz, der nach fünf Minuten ausgelutscht ist.




Hab grad das letzte Achievement geholt.
 
is lustig, habs aber auch nur 1 mal ausprobiert und dann nie wieder
 
Kann man so unterschreiben... Nur das Setting ändert sich halt.
 
black flag kann man da aber rausnehmen, das war schon sehr eigen

spaß machen trotzdem alle
 
black flag kann man da aber rausnehmen, das war schon sehr eigen

spaß machen trotzdem alle

Black Flag war eigentlich schon gar kein AC mehr. Es ging doch nur noch am Rande um Assassinen vs. Templer, der Protagonist hat doch keinen F*** gegeben.

Im Endeffekt war das ein Schiff- und Piratenaddon für AC3. Man muss auch sagen dass es seit Ezio keinen richtig charismatischen Charakter mehr gab, zu dem man eine Beziehung aufgebaut hätte. Connor Conway war mir total egal bzw. nervte nur. Edward war zwar um Längen cooler, aber da die Charaktere ja jetzt sowieso immer direkt wechseln und die Schlagzahl erhöht wurde spielt es gar keine große Rolle mehr wen man spielt, im nächsten Release isser sowieso weg.

Hier auch ein interessanter Artikel zu den Auswirkungen des Ubisoft Releaseplans auf das Open World Genre:

http://okgames.com.au/2015/05/13/ubisoft-is-making-open-world-games-feel-stale/

Climbing structures within the world in order to unlock parts of the map, diving from high places into conveniently placed stacks of hay, tediously gathering numerous collectables scattered throughout the world, liberating the same camps from swarms of enemies and repeating the same types of unimaginative missions with little variety. You step into the shoes of a macho male character with short dark hair and maybe a bit of stubble, devoid of any real personality, capable of going on superhuman rampages fighting numerous enemies at once with an array of weapons. This is the type of gameplay you can come to expect when jumping into any recent Ubisoft title.

Unterschreibe ich so.


PS: Das Marketingdepartment von Ubisoft hat übrigens auf den allgemeinen Hass und negativen Tenor bzgl. "PREORDER" reagiert. Beim neusten AC wird also die Werbung mit dem Slogan "RESERVE NOW" versehen :D :D :thumbsup:

L9iynB2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha @ reserve now.
Das passt richtig gut zu Ubisoft. Könnte ja auch mal sein, dass man kein Spiel bekommt wenn man es nicht reserviert...Selbst die "limitierten" Collectors Editionen werden so übertrieben häufig hergestellt...
 
Zurück
Oben Unten