Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Das ist die Standardedition :D Ich konnte damals auch nicht glauben, was alles drin war, als ich mir den zwoten Teil in der Standardfassung für 20€ bei Amazon geholt habe.
Von den ersten Beiden hab ich jeweils die Enhanced Edition. Also ist da garnix anders, außer das die halt schon gepatcht sind?

Witcher ist mit der Post angekommen, aber CSL hat mir geschrieben, dass ich wohl noch 5-7 Tage auf meinen neuen Rechner warten muss, weil die gewünschten Teile nicht verfügbar sind :mad::mad::mad:
Muss mich wohl auch erstmal mit der Bedienungsanleitung begnügen :D
 
Von den ersten Beiden hab ich jeweils die Enhanced Edition. Also ist da garnix anders, außer das die halt schon gepatcht sind?

Witcher ist mit der Post angekommen, aber CSL hat mir geschrieben, dass ich wohl noch 5-7 Tage auf meinen neuen Rechner warten muss, weil die gewünschten Teile nicht verfügbar sind :mad::mad::mad:
Muss mich wohl auch erstmal mit der Bedienungsanleitung begnügen :D

Die Patches für die Enhanced Edition hat man ja auch gratis bekommen, wenn man die Standardedition gekauft hat. Deswegen habe ich mir damals die günstigere Standardedition geholt, als die Enhanced rauskam. Weiß jetzt nicht, ob es dann noch neue Goodies gab.
 
Das kommt drauf an. Vom kognitiven sind die Biester wesentlich cleverer als man denkt. Ipad gezielt bedienen, youtube app verwalten ist für den zweijährigen kein problem. der geht da rein, weiß wo abonnierte kanäle sind und wenn er ein video sieht das ihm taugt, abonniert er den channel. Hat die älteste dem Rest beigebracht. Die app am ipad ist ein sammelsurium aus mickey maus wunderhaus, cars clips, irgendwelchen japanischen ü-ei figuren reviews und ziemlich creepy stuff wie erwachsene menschen die mit autos spielen, dazu sprechen und halt ne geschichte erzählen (man sieht nur die autos/figuren und hört die stimmen. Die videos haben teilweise dreistellige millionenzahlen bei den klicks. und schaut man in die kommentare könnte man fast meinen es gibt eine youtube szene die sich auf kleine kinder die mit dem ipad ihrer eltern rumspielen spezialisiert hat)...

auf jeden fall, mit 4 haben alle animal crossing und mario gespielt (bei letzterem sieht man sogar schon kleine cholerische ausfälle wegen spielen heranwachsen. herrliche momente), konsole geht jetzt bei der ältesten eben weil sie den controller greifen kann. ansonsten zockt meine frau oder ich oder beide und die sagen uns was wir machen sollen (lego marvel, rayman, lbp, etc.) und die feierns ab was da passiert. Wie alt sind deine?

Das mit den merkwürdigen Youtube-Kanälen ist mir wohlbekannt, das ging auf dem 3ds via youtube-app los und wird weitergeführt auf einem kindle fire hdx.
Aber um tatsächlich zu spielen sind sie definitv n och zu jung, bzw die große könnte (mit 2 1/2) wahrscheinlich schon, hat aber noch kein interesse.
Die kleine, ein Jahr jünger; kannste da ganz vergessen :=)
Sach mal, wie alt bistn du eigentlich xD
 
Gut mit 2 1/2 gings bei uns immer los. der kleinste bevorzugt im moment aber noch die rolle des passiven zuschauers. ausser bei mario 3d world, da hüpft er so lang rum bis er runterfällt und haut sich weg vor lachen. Bei der Destiny Beta hab ich mal ne Stunde das gleiche gemacht, ich fühl seinen fun, no homo.

Sollen wir, Schnucki? Ein Mzee Elternratgeber wär doch mal was. @rickjames soll mal verlegerisch aktiv werden.

Lan Lan meine ist gerade voll auf dem Fast & Furious Trip ... Inkl. Tränenmeer als sie erfuhr, dass Paul Walker gestorben ist (ich hoffe um mich wird später auch so getrauert) und der Frage ob The Rock oder ich stärker wäre
 
Der Typ hat die Survivor Series als Rookie gewonnen als die Survivor Series noch ein intensiv am Pausenhof diskutiertes Sportevent war, in den Staub mit dir pretty ricky.

Sikeren amk ich habe auch die Übelebensmärsche hinter mir. Was denkst du wen du hier vom Bildschirm hast? Spiele nicht mit meiner Ehre.

Bei mir geht übrigens langsam die "nenn mich bitte nicht Bubelle" in der Öffentlichkeit Phase an :( In 10 Jahren wird sie volljährig :(
 
It doesn´t matter Überlebensmarsch.

ich fands voll angenehm als sie nach ihrem ersten schultag aus der schule kam und uns fragte ob sie morgen schon allein hin und zurück darf :thumbsup:
paar jahre hab ich noch, aber ich muss zugeben ich freu mich auf die boyfriendcastings samstag 15:30. Wird super.

Meine fährt mittlerweile auch mit dem Bus zur Schule. Sind nur zwei Stationen, und andere Kinder sind auch dabei. Trotzdem wird jeden Morgen der Weg via zwei GPS Tracker überwacht.
 
Ne, im Ernst, macht euch halt n Thread dafür, werden sich ja im Laufe der Jahre immer mehr Idio... äh... stolze Eltern hier befinden.
 
kaum sind die kinder im bett, darf papa wieder schwere wörter im mzee forum benutzen :O :O :O
 
mal wieder zurück zum thema:

heute nachmittag (?) abend (?) wird das neue need for speed vorgestellt. die gerüchte gehen in richtung underground 3. erstes teaserbild sieht so aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: ist wohl sicher, dass es underground 3 wird

Need-for-Speed-Underground.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten