Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find poldi und franz am besten. poldi ist sowieso so ein guter junge, der hat die ganzen faxxen gar nich verdient
 
Also ich hätte Loddar wohl auf Platz 1 gevotet. Diese unglaubliche Konstanz mit der er Schrott absondert aber gleichzeitig verzweifelt versucht diesen Unsinn so darzustellen als sei er ernstzunehmen find ich schon beachtlich.
Bei Poldi ists nur schön dass er sich doch immer mal wieder treu bleibt, trotz der ganzen Floskeln die Leute wie er und Özil von ihren Beratern eingebläut bekommen.

@FranzHansen: Ok, klär mich auf. Von wem ? Er wird ihn vermutlich trotzdem zitiert haben, ich kanntes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den hat mein früherer trainer uwe auch schon gebracht. wahrscheinlich ist der von ihm :D ne keine ahnung. ist halt so ein alter spruch
 
Ok, cooler Spruch Uwe !
Wenn er bei mzee angemeldet wär würd ich ihm Respekt geben.
 
Also ich hätte Loddar wohl auf Platz 1 gevotet. Diese unglaubliche Konstanz mit der er Schrott absondert aber gleichzeitig verzweifelt versucht diesen Unsinn so darzustellen als sei er ernstzunehmen find ich schon beachtlich.

auf'n loddar is verlass :D eine erkenntnisperle nach der anderen :D
 
Schweini wollte den Scholl abschiessen bzw. gucken ob er noch mit hohen Bällen umgehen kann:D

sieht auf jeden fall zu lustig aus :D
vielleicht dachte scholl ja auch für einen moment er wär im fledermausland.. bei leuten die gerne mal zuviel feiern habe ich solche reflexe schon öfters beobachtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten