Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Ich hab den Threadtitel mal geändert, da der Thread sonst ja ziemlich unter geht. Dann lieber alles über die relevanten Cartoon-Serien hier rein. Um gleich mal zum Thema zu kommen:

89621.jpg


Heute beginnt die neunte Staffel der animierten Comedyserie Archer bei FXX. Dieses Mal befinden wir uns auf Danger Island, auf dem Sterling Archer als Pilot arbeitet und dem Alkohol stark zugeneigt ist. Gemeinsam mit seiner Co-Pilotin Pam erlebt er gefährliche Abenteuer.

Die Figuren sind diesmal keine Privatermittler oder Detektive, sondern es verschlägt sie nach Danger Island. Sterling Archer (H. Jon Benjamin) ist ein Seeflugzeugpilot und Alkoholiker auf der Insel Mitimotu im Südpazifik. Diesmal spielt die Handlung im Jahr 1939. Während der Rest der Welt sich Sorgen um den Zweiten Weltkrieg macht, kümmert es Archer nur, wer ihm den nächsten Drink ausgibt. Pam (Amber Nash) ist seine loyale Co-Pilotin. Dabei erwarten die beiden Treibsand, Kannibalen, superschlaue Affen, Giftpfeile, Piraten und noch mehr Treibsand auf der rätselhaften und tödlichen Todesinsel.

Jessica Walters spielt wieder Malory, die spitzzüngige Mutter von Sterling, die ein Hotel besitzt. Aisha Tyler gehört zum Inselinventar und ist als Princess Lanaluakalani Mitglied des Widerstands. Judy Greer ist eine im Stich gelassene Erbin namens Charlotte Vandertunt. Chris Parnell spricht einen viel zu offensichtlichen deutschen Spion, der sich als Geschäftsmann Siegbert Fuchs ausgibt. Adam Reed ist der perfekt gekleidete französische Captain Reynad und Lucky Yates ist - laut Beschreibung - ein scharlachroter Aras namens Crackers.
 
Ich habe Gott sei Dank erst 5 Staffeln gesehen. Rest wird dann mal irgendwann weitergeguckt, wenn mal wieder mehr Zeit ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
btw fuemfte staffel bojack horseman soll auch ende sommer/anfang herbst droppen <3
 
hab gestern abend spontan "Over the Garden Wall" geschaut, 10-teilige miniserie, jeweils 11 minuten pro folge. eine kurze sache also :) es erzählt eine geschichte von zwei jungen, die sich im wald verlaufen und den weg nach hause suchen.

sehr surreal, warmherzig, erinnert an märchen bzw. folklore-stories, manchmal düster, halloween-herbst-stimmung. sehr empfehlenswerte 1,5 stunden! gut geeignet für kinder, aber sogar noch besser für erwachsene mit existenziellen fragen, coming-of-age, und vielen absurden und kreativen ideen. fühlt sich an wie ghibli-filme im westlichen stil.

10/10
hat auch emmys gekriegt für outstanding animated program.
 
Muss ich auch endlich mal nachholen. Hab mir den tollen Soundtrack damals auf Vinyl geholt.
 
jop, auf netflix hast du es auf englisch mit deutschen untertiteln. die sprecher machen einen tollen job.
 
jop, auf netflix hast du es auf englisch mit deutschen untertiteln

die wichtigere frage ist: gibt es auch englische Untertitel? das geht mir bei Netflix teilweise hart auf den Sack... zB bei der neuen Staffel von Arrested Development, da gibt es zwar die Version im Original-Ton, aber nur deutsche Untertitel. Damit kann ich aber nichts anfangen weil ich finde, dass deutscher Untertitel + englischer Ton einfach nur komplett überfordernd ist :D ich will lesen, was ich höre
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht eigentlich mal eine neue Staffel von F is for Family geben ?

Fand ich richtig witzig.
 
Zurück
Oben Unten