Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Da bin ich raus. Muss ja auch nicht alles verstehen, das ist ja dss geile. Einfach chillig gucken und beim 2. Anlauf weiteres für sich entdecken
 
Ich bin ja weiß Gott kein Synchronazi, aber Rick und Morty auf deutsch geht doch überhaupt nicht. Empfehle umgehend mit original Synchro zu schauen
 
Bei rick and morty könnte ich es mir sogar beim rerun geben. Gucke eigentlich nie auf englisch weil ich das gefühl habe einiges zu verpassen.
 
Du verpasst wesentlich mehr wenn du nicht auf englisch guckst, glaub mir
 
Ich weiß nicht wie deine Englischkenntnisse sind aber gerade bei Cartoons wird eigentlich immer ziemlich deutlich gesprochen so das man nicht wirklich Probleme hat alles zu verstehen weil beispielsweise genuschelt wird

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meine fresse. Das geht ja GAR NICHT
 
Rick laber doch so schon zum teil viel zu schnell sodass ich nicht sofort mitkomme. Aber durch das hoche tempo ist das normal und beim rerun sicher geil.

Werde es mir auf englisch geben. Versprochen. Weil die serie so schon bock macht wie nichts zuvor. Das meine ich ernst. Ich hoffe das es wie dragonball oder south park noch laaaaange am leben bleiben wird und das niveau halten kann.
 
Jo, guck unbedingt zumindest beim Rerun auf englisch... Weeeesentlich besser als die deutsche Synchro.

Machste halt notfalls Untertitel rein.
 
Gucke auch auf englisch und hab wegen der Diskussion hier, jetzt mal einige Szenen auf deutsch geguckt.
Sooo gravierend find ich den Unterschied jetzt nicht, aber favorisiere da auch die OV.


mag übrigens den offiziellen, wie auch den inoffiziellen Rick and Morty Subreddit. Findet man ab und an lesens/sehenswertes
 
Dan Harmon Confirms ‘Rick and Morty’ Has Not Been Renewed for Season 4

Rick and Morty co-creator Dan Harmon confirmed on Twitter that Cartoon Network has not renewed the show for a fourth season.

Replying to a fan that demanded Harmon finish writing the next season of the show, he wrote that it’s hard to write a show that had not been ordered.

I hear ya, tough spot. On one hand, it can be challenging, especially with crippling lazy alcoholism, to write a show that hasn’t been ordered by a network. On the other hand, the thought that fans like you pay the price…I mean…I’m gonna grab a drink https://t.co/mvn9nthxCE

— Dan Harmon (@danharmon)

The tweet came in response to the fan calling him a “lazy alcoholic” for not having already finished season 4.

Harmon has been very open about his alcoholism in the past and clearly does not shy away from criticism on social media. [...]
 
Bin dennoch zuversichtlich, dass da was kommen wird. Schwer zu sagen wann... aber es wird schon. Das kann es nicht einfach gewesen sein.

edit: Hab mal ein Dan Harmon Interview in der Jim and Sam Show auf Sirus XM gehört/gesehen. Ein weirder Typ ist das auf jeden Fall... andererseits ist das wohl auch die Vorraussetzung um so eine Serie zu machen. :D
 
die wären schon hart behindert...das ist doch das erfolgreichste was comic mäßig die letzten jahre kam
 
Zurück
Oben Unten