Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

gerade erst angefangen und die erste staffel gebinged

göttlicher stoff für sci-fi liebhaber. die ziehen alles so schön durch den kakao und die wildesten theorien werden für einfache wegwerfjokes missbraucht.

meine lieblingsfolgen waren bisher immer die, in denen rick der familie um seine ruhe zu haben irgendwas überlässt oder erfindet, die beiden einen anderen handlungsstrang verfolgen und zu hause läuft alles aus dem ruder (schneeflocke knuffel, diese me6)
 
Kollege meinte auch die 3. staffel ist am besten. Ohne zu spoilern, einfach ja oder nein: kommt der mortigste aller mortys nochmal vor?
der diesen rick ferngesteuert hat, welcher sich unter ein matrix aus gequälten mortys versteckt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich liebe die Miniversum Folge.

Beschütze Summer:D

für mich bisher die beste (hab nach der noch nicht weitergeschaut)

"Gebärvorgang eingeleitet"

"Daddy!?"


war so ziemlich das abgefahrenste was ich je in einer zeichentrickserie gesehen habe und ich bin ren & stimpy fan
 
Ja, die Szene is sick! :D

Aber kommen noch einige absurde Sachen auf dich zu, keine Sorge. Ich sag nur soviel:

Gurken-Rick:D
 
hör auf, mein arbeitskollege will immer zu, daß ich die zweite staffel binge, damit ich den endlich sehe :D

alles am miniversum war super, das auto, aber auch wie die beiden wissenschaftler sich das wettrüsten geben um da rauszukommen.
dann noch das unglaublich düstere bekenntnis "entweder funktioniert die batterie, oder sie funktioniert nicht" und das da das überleben der zivilisation eines ganzen planeten dranhängt, wenn er sich ne batterie kaufen geht...
was für ein genialer bastard rick ist :D
 
29354778_786318394900433_4904501497055333406_o.jpg
 
viele schreien ja aprilscherz, aber war wohl letztes jahr genau so
 
Auf Twitter scheint man sich relativ sicher zu sein, dass es sich dabei um einen Fake Acc. und/oder Post handelt.
 
Zurück
Oben Unten