Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

schaue gerade hart aber fair. enissa amani mit einer guten comedy -einlage: "es sind knapp 5 millionen muslime in deutschland, die meisten davon: anwälte, ärzte, gemüsehändler..." :D
 
herrmann war ja kaum dran... aber özdemir war ganz gut, soll ma zur cdu wechseln was willn der bei den linksradikalen?
 
aha dann nenn mal bitte die entsprechenden paragraphen subsumiere und zeig mir dass das nicht nach den rechtfertigungsregeln gerechtfertigt ist (insbesondere nicht notstand denn der beinhaltet auch dauergefahren, und auch keine putativnotwehr) und dann glaube ich dir.
 
Du hast doch keinen Plan, wovon du redest. Ansonsten such du halt die Paragraphen raus, die militärische Gewalt als "Putativnotwehr" (pfffffff) erlauben, dann wirst du während deiner Recherchen vielleicht feststellen, dass die Begriffe mit denen du hier um dich schmeißt im internationalen Recht keine Rolle spielen.
 
Das sind keine Paragraphen, sondern Behauptungen einer israelischen Propaganda-Website. Wenn du erst haarsträubenden Scheiß behauptest und dann nicht abliefern kannst, dann lass es doch gleich bleiben.
"Die Rechtmäßigkeit der Präsenz israelischer Gemeinden in den Gebieten (Judäa und Samaria) entstammt den historischen, uransässigen und juristischen Rechten des jüdischen Volks sich in diesem Bereich niederzulassen, was durch entsprechend gültige und bindende internationale Rechtsinstrumente gewährt wurde, die von der internationalen Gemeinschaft anerkannt und akzeptiert wurden. Diese Rechte können nicht verweigert oder in Frage gestellt werden." — Botschafter Alan Baker, israelischer Rechtsexperte.
:D:thumbsdown:
 
Erst tust du so, als würde internationales Recht nicht hergeben, dass die israelische Politik gegenüber den Palästinensern militärische Aggression darstellt und jetzt sagst du mag sein, ist aber nicht anerkannt?

Internationales Recht ist sehr wohl anerkannt und zwar von sämtlichen Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen. Und bzgl. Israel haben doch vor einiger Zeit erst die Mitglieder des UNSC 14-0 für eine Resolution gestimmt, in der es u.a. heißt:

Guided by the purposes and principles of the Charter of the United Nations, and reaffirming, inter alia, the inadmissibility of the acquisition of territory by force,

Reaffirming the obligation of Israel, the occupying Power, to abide scrupulously by its legal obligations and responsibilities under the Fourth Geneva Convention relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War, of 12 August 1949, and recalling the advisory opinion rendered on 9 July 2004 by the International Court of Justice [1]

Condemning all measures aimed at altering the demographic composition, character and status of the Palestinian Territory occupied since 1967, including East Jerusalem, including, inter alia, the construction and expansion of settlements, transfer of Israeli settlers, confiscation of land, demolition of homes and displacement of Palestinian civilians, in violation of international humanitarian law and relevant resolutions,

[1] http://www.icj-cij.org/files/case-related/131/131-20040709-ADV-01-00-EN.pdf

Und die UN-Generalversammlung verabschiedet sowieso ständig mit überwältigender Mehrheit Resolutionen, die darauf hinweisen, dass es unrechtmäßig ist mittels militärischer Gewalt sein Territorium zu erweitern.

Okay, also der ICJ, die Generalversammlung der UN und der UNSC sind sich in allen Punkten ziemlich einig. Wieviel Anerkennung braucht es deiner Meinung denn noch, damit das in deinen Augen legitim ist? Die der Marsianer?
 
http://www.botschaftisrael.de/2015/04/01/der-krieg-der-un-gegen-israel-ein-kommentar-von-ron-prosor/

AHja , das übrigens interessanteste Zitat aus dem Artikel den ich vorher postete war übrigens das hier. du bist natürlich wieder auf was ganz anderes losgegangen und hast das wichtigste und auch nachprüfbarste überlesen : Es ist mehr als wahrscheinlich, dass in der Folge zu einer solchen "Verteidigung" nicht enden wollender Krieg und Terror gegen "besetztes Palästina" gehören würde, das man auch als Israel kennt. Die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) wurde 1964 gebildet, drei Jahre bevor es angeblich irgendwelche "israelisch besetzten Gebiete" gab. Was genau sollte die PLO dann versuchen zu befreien?"
 
Boah, laber mich einfach nicht weiter voll. Ich bin nicht "auf was ganz anderes losgegangen". Ich bleib beim Thema, während du anstatt auf Argumente einzugehen ständig mit irgendeiner anderen Scheiße ankommst. Außerdem hast du null Plan von der Thematik. Was erwartest du jetzt? Dass ich dir jedes mal, wenn du wieder irgendeine zusammenhangslose Scheiße postest, alles dazu erkläre, was du nicht weißt? Z.B. dass es zwischen Israel und Jordanien schon vor dem Juni-Krieg ein Abkommen über die Kontrolle des Westjordanlands gab? Kleiner Tipp für den Anfang, aber lies halt mal ein Buch, anstatt dir schnell irgendwas zusammenzugooglen. Ansonsten geh halt weiter kiffen oder schmeiß dir noch mehr von dem Zeug rein, was du anscheinend permanent nimmst. Ich bin raus.
 
digga ich nehm Garnichts :) ab un dzu mal n andechser aber das wars dann auch. und du willst also ernsthaft behaupten, wenn ostjerusalem an die Palästinenser gehen würde, würden die friede Freude Eierkuchen mit den Israelis machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten