Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst was Opfern um Rein zu Sterben ich gehe nicht in Discos oder habe Sex mit fremden Frauen Ich rauche nicht und trinke nicht

Ich fühle mich sehr gut weil ich Dinge nicht tue die andere Kaputt gemacht haben

Der Islam hat mir geholfen und ich werde ALLE Brüder und Schwester zu dem Weg führen das ist die Aufgabe die wir haben
Selbstmord ist ja verboten.

Aber warum läufst du dann nicht einfach mal auf die Straße vielleicht überfährt dich ein LKW, dann bist du schneller im Paradies.


Und wenn mich Allah tatsächlich mal bestrafen sollte, hatte ich wenigstens 80 Jahre lang ein cooles Leben.:cool:
 
Der Islam hat mir geholfen und ich werde ALLE Brüder und Schwester zu dem Weg führen das ist die Aufgabe die wir haben

Was ist mit den Leuten, die keine Moslems werden wollen? Jetzt mal abgesehen davon, dass dann deiner Vorstellung nach irgendwas Schlimmes nach meinen Tod passiert: Geht das für dich als Moslem in Ordnung, mich mit deinem Glauben in Ruhe zu lassen?
 
Musik - Sie verblendet dich du kannst da durch auf Dumme gedanken kommen, es ist Ḥarām !

Gott - Nicht MEIN GOTT sondern UNSER ALLMÄCHTIGER VATER du wirst es zu spüren bekommen

Musik 2 - Uns allen wir werden verblendet

Mit euch reden - Ich habe eigentlich für mich gesagt das ich keine Musik mehr höre deswegen ist dieser Ort falsch für mich


Deutsche jungs - Nein sie Sündigen ich sehe es jeden Tag. Z.b Sex vor der Eche.

jaja wir Deutschen :D bist wahrscheinlich selber so ein Hermann oder Rudolf, der sich seitdem er konvertiert ist Yusuf Al-Jihad nennt und Möchtegern-Arabisch spricht...
 
Gott ey... wenn ich nach dem Koran leben muss ist das ja schon die Hölle auf Erden xD :D - dann kann ich auch gleich zur Hölle fahren und wenigstens hier bisschen Spaß haben...

@su_baskan:
Bist du noch Jungfrau?

xD :D
 
jaja wir Deutschen :D bist wahrscheinlich selber so ein Hermann oder Rudolf, der sich seitdem er konvertiert ist Yusuf Al-Jihad nennt und Möchtegern-Arabisch spricht...

Ja klar ist er ein Hermann entweder will er hetzen oder ihm macht das einfach Spaß :D

Aber zu dem fett gedruckten ja das sind mir die liebsten :D Pierre Vogel ein Deutscher lebt sein Leben lang in Deutschland und jetzt aufeinmal spricht er wie ein rütli schüler,ich mein gehts noch peinlicher?
 
Warum sagst du sowas in Mein Gesicht
Ich beleidige dich doch auch nicht

Du sündigs und merkst es nicht mal Ihr tut mir leid ihr werdet das Paradies aus der Hölle sehen
Weil es einfach so ist.
Außerdem hab ich dich nicht beleidigt oder siehst du hier eine Beleidigung?

Naja, wenn du wirklich so lebst, tust du mir einfach leid.
Ich einigen Jahrzehnten wirst du das Ende des Tunnels sehen und höchstwahrscheinlich keinen Allah.
Also deine Chancen stehen jedenfalls schlecht, deswegen leb ich mein Leben.:cool:
 
Gott ey... wenn ich nach dem Koran leben muss ist das ja schon die Hölle auf Erden xD :D - dann kann ich auch gleich zur Hölle fahren und wenigstens hier bisschen Spaß haben...

@su_baskan:
Bist du noch Jungfrau?

xD :D
Ist der Koran wirklich so hart?

Ich mein, wenn sich jemand nach der Bibel richtet, hat er ja immer noch ein relativ normales Leben.
 
Ich mein, wenn sich jemand nach der Bibel richtet, hat er ja immer noch ein relativ normales Leben.

Ja ich z.B alle swas du machne musst um zu Gott zu kommen ist an Gott zu glauben udn ein bestimmtes Gebet zu sprechen. Das reicht für dein leben lang,natürlich sollte der Wille da sein die Gebote zu halten.
Aber nicht morden usw. sollte nicht so schwer sein und selbst dann vergibt dir Gott.Wenn es dir denn Leid tut.
Wenn du einmal mit Gott deine Freiden geshclossen hast gibt es nur 2 Wege wie du in die Hölle kommst. Und mit denen Punkten kommt man eigentlcih nicht in Berührung,als normaler Mensch und zu dieser Zeit noch lange nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik kann dich auch auf den richtigen Weg bringen.
Wenn jemand darüber singt, wie gut und groß Allah ist, was ist daran dann falsch?
Musik ruft Emotionen hoch, wahrscheinlich mehr als jedes andere Medium.

Was ist an Sex vor der Ehe falsch, wenn es beide wollen.
Erkläre mir das doch einfach mal.:rolleyes:




Ahja was hören die Junge Leute Massiv un so weiter Ist das gut ?
Kenst du überhaupt einen Jungen Moslem Die tun Dinge die sind Haram und das muss man ändern

Sex ist etwas wichtiges und Schönes und wenn dein Samen herum geschleudert wird dann zeigst du das du kein Achtung vor Allah und dem Leben hast es ist Haram

Du wirst es nach dem Tot sehen
 
Was ist mit den Leuten, die keine Moslems werden wollen? Jetzt mal abgesehen davon, dass dann deiner Vorstellung nach irgendwas Schlimmes nach meinen Tod passiert: Geht das für dich als Moslem in Ordnung, mich mit deinem Glauben in Ruhe zu lassen?


JA
Weil ich dich nicht zwingen kann es muss von dir sein
Ich werde aber wegen dir Weinen weil du selbst in die Hölle wolltest
 
Ahja was hören die Junge Leute Massiv un so weiter Ist das gut ?
Kenst du überhaupt einen Jungen Moslem Die tun Dinge die sind Haram und das muss man ändern

Sex ist etwas wichtiges und Schönes und wenn dein Samen herum geschleudert wird dann zeigst du das du kein Achtung vor Allah und dem Leben hast es ist Haram

Du wirst es nach dem Tot sehen
Nein, Massiv ist sicherlich nicht gut.
Weder Raptechnisch noch moralisch.:D

Aber bevor du hier normale Leute wie uns zum Islam bringen willst, geh doch einfach zu deinen Homies und überzeuge sie davon, dass Massiv falsche Werte vermittelt, das ist sicherlich wichtiger.

Man kann ja auch vor der Ehe Zuneigung zu anderen Personen empfinden, wo es nicht nur um das Samenverschleudern geht.
 
Frage: Was ist wenn es doch keinen Gott gibt... dann hast du doch alles umsonst gemacht oder nicht?

Aber da muss ich ihm mal helfen,stell dir mal vor er hat recht. Er hat falls er unrecht hat nru ein bisschen weniger Alkohol getrunken und falls ihr unrecht habt werdet ihr ein beschissenes Leben nach dem Tod voller Hostel Style Qualen haben haben. Von dem her ist er der schlaue. Rein mathematishc schon betrachtet,wenn du dir eine Liste erstellst mit positiven und negativen Punkten dann kommst du zu dem Schluss. Aaaaaber hört ihr mir nciht zu,der Typ ist ein Troll :D
 
Ja ich z.B alle swas du machne musst um zu Gott zu kommen ist an Gott zu glauben udn ein bestimmtes Gebet zu sprechen. Das reicht für dein leben lang,natürlich sollte der Wille da sein die Gebote zu halten.
Aber nicht morden usw. sollte nicht so schwer sein und selbst dann vergibt dir Gott.Wenn es dir denn Leid tut.
Wenn du einmal mit Gott deine Freiden geshclossen hast gibt es nur 2 Wege wie du in die Hölle kommst. Und mit denen Punkten kommt man eigentlcih nicht in Berührung,als normaler Mensch und zu dieser Zeit noch lange nicht
Ständig Scheiße zu bauen und dann beichten zu gehen sollte natürlich auch nicht der Sinn sein.:D
 
Nicht wenn er sich 1 : 1 nach allem richtet... dann ist das genauso hart...
Naja, da kommt dann halt schon das neue Testament hinzu, das einige Dinge auch wieder relativiert.

Aber wer die Bibel oder den Koran wortwörtlich auslegt, liegt sowieso irgendwie falsch.

Über den Koran kenne ich mich eben wenig aus.
Aber wer sein Leben z.B. nach den zehn Geboten richtet, der macht nicht all zu viel falsch.

Aber für so etwas muss ich nicht gläubig sein.:O
 
Ständig Scheiße zu bauen und dann beichten zu gehen sollte natürlich auch nicht der Sinn sein.:D

Ja abe rdas solltest du ja in der Bibel lesen,steht 1 zu 1 drinnen Gott vergibt dir alle Sünden udn wenn du weiter liest stellt sich schon heraus dass das alles im Verhältniss stehen soll und du schon ein reines Herz haben solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten